Microsoft 365 startet nicht weil Chakracore.dll fehlt.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 startet nicht weil Chakracore.dll fehlt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit heute startet mein Microsoft 365 zwar, bricht dann aber mit einer Meldung über die fehlende chakracore.dll an. Mich wundert, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoMe1982, 17. Dezember 2020.

1. RoMe1982
    RoMe1982 Gast

Microsoft 365 startet nicht weil Chakracore.dll fehlt.

Hallo,

seit heute startet mein Microsoft 365 zwar, bricht dann aber mit einer Meldung über die fehlende chakracore.dll an.

Mich wundert, dass die Dateiversionen alle von gestern oder heute sind und ausserdem eine chakracore.dll als Ordner dabei ist.

Nach Systemsteuerung ist Microsoft 365 auch von heute. Version ist 16.0.13426.20332

Kann mir jemand dazu etwas sagen/helfen?

Danke.

2. Wirz Oliver Win User

PowerPoint iOS - Übersetzungsfunktion seit Update auf 16.59 (am 21.3.2022) nicht mehr verfügbar

Guten Tag,
    <br />danke für die Idee - habe gerade 2 mal ältere Version installiert. 16.58 und danach noch 16.56.
    <br />Aber.... zum verrückt werden - es funktioniert weiterhin nicht. Jedesmal fehlt der "Übersetzen" Button. Wenn ich ihn ins Menu einfüge, ist er da, aber die Funktion startet beim Anklicken nicht. Ist mir ein Rätsel, weil es in allen anderen Microsoft Produkt ja funktioniert.
    <br />VG
    <br />
  3. BKorduan Win User

Office 2016 Programme an Taskleiste heften?

Fehlt komplett.

Windows 10 Home, Microsoft Office 365
  4. Sirius24SU Win User

Office 365 home Abo für zweiten Mac erweitern

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Bedeutet das ich muss ein weiters Abo (Office 2016) erwerben? Die Installation auf meinem ersten Mac startet immer als Word, Excel,...2011. Fehlt hier von vornherein ein Update auf 2016?
  5. Galin Karlovv Win User

Terminerstellung, gemeinsames Konto - Weiterleitung zulassen fehlt

Hallo Chrille,

Fehlt diese Option in Outlook Desktopanwendung oder auch in OWA? Wenn nur in Outlook Client fehlt, welche Version ist auf deinem MC installiert?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

Outlook startet nicht mehr

Hallo,

da outlook.com nicht startet sondern im Browser abläuft gehe ich hier von Office Outlook aus. Daher in das Office Forum verschoben.

Die Angaben von dir reichen nicht um Hilfe leisten zu können. Beschreibe dein Problem so exakt wie möglich. Es fehlt auch die Angabe der genutzten Office Version.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 startet nicht weil Chakracore.dll fehlt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 startet nicht weil Chakracore.dll fehlt. - Similar Threads - Microsoft 365 Chakracore

Forum Datum

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Hallo ,ich habe jetzt vermehrt probiert den Origin-Client herunterzuladen. Jedoch bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung, dass VRUNTIME150.dll fehlt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Apps 12. November 2021

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Hallo ,ich habe jetzt vermehrt probiert den Origin-Client herunterzuladen. Jedoch bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung, dass VRUNTIME150.dll fehlt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Games und Spiele 12. November 2021

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Apps 20. Oktober 2021

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt

msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll fehlt: also ich hab in letzter zeit bei einigen spielen das problem das diese beiden dateien msvcp140.dll und VCRUNTIME140.dll anscheinend fehlen spiele wären touhou oder ein programm names...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Ich habe vcredistx86 installiert,trotzdem zeigt mir der Recher beim Neustart VCRUNTIME140.dll fehlt, bitte installieren. Was läuft da verkehrt ßß
Allgemeines 16. Oktober 2019

mir fehlt eine runtime dll

mir fehlt eine runtime dll: moin zusammen, wenn ich ein Spiel starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll fehlt. Brauche mal Hilfe....
Allgemeines 11. Oktober 2019

modul dll fehlt

modul dll fehlt: modul dll fehlt bei widows 10
Windows Insider 14. November 2016
Microsoft 365 startet nicht weil Chakracore.dll fehlt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.