Microsoft 365 Student wie viele Geräte zulässig

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Student wie viele Geräte zulässig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mir gerne die Microsoft 365 Studentenversion abonnieren . Auf wie vielen Geräten kann ich das installieren? Gibt es da Einschränkungen bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friera15, 16. Juli 2024.

1. Friera15
    Friera15 Gast

Microsoft 365 Student wie viele Geräte zulässig

Ich möchte mir gerne die Microsoft 365 Studentenversion abonnieren . Auf wie vielen Geräten kann ich das installieren? Gibt es da Einschränkungen bei der Studentenversion in der Nutzung der Anzahl Geräte zur Single- Version 5 Geräte? MfG

2. Thomas Löwe Win User

Office installieren

Hallo Lars,

vielen Dank für deine Nachricht.

Was wurde auf dem Kassenbeleg zu dem Einkauf ausgewiesen?

Im Einzelhandel verfügbare Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013 und 2016 (Versionen: Home and Student, Home and Buisness und Professional)
    erlauben ausschließlich die Installation auf einem Gerät. Installationen auf weiteren Geräten mit einer Lizenz sind nicht zulässig.

Microsoft Office 2010 Home and Student Einzelhandelslizenz mit Datenträger erlaubte die Installation auf bis zu drei Geräten. Bei Durchführung des kostenfreien Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student durfte Microsoft Office 2013 Home and Student
    nur auf einem Gerät installiert werden.

Wurde ein Office 365 Home Abonnement abgeschlossen?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single erlaubt die Installation auf allen deinen Geräten.

Die gleichzeitige Aktivierung ist auf fünf Geräten zulässig.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas_LW Win User

Microsoft 365 Single Aktivierung/Neuinstallation nach crash

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Single darf gleichzeitig auf fünf Geräten aktiviert werden.

Sollte die zulässige Gerätezahl überschritten werden, wird ein Dialog eingeblendet und ein Gerät kann deaktiviert werden.

Bei Aktivierung auf dem gleichen Gerät erkennt Microsoft 365 Single dieses automatisch und führt die Aktivierung durch.

Auch im Microsoft Konto können Geräte deaktiviert werden.

5. Thomas Löwe Win User

MS Office Home & Student 2016

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student als Dauerlizenz erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem PC.

Eine Installation auf eiunem zweiten PC ist nicht zulässig.

Es muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student als Dauerlizenz erworben werden.

Bei einem Office 365 Home Abonnement ist die Installation auf fünf PC oder Mac zulässig.

6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Business Standard mehrere Geräte gleichzeitig nutzen

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />In deinem beschriebenen Szenario können alle Geräte gleichzeitig mit Microsoft 365 eingesetzt werden, zulässig sind gleichzeitig 5 PCs/Macs, 5 Tablets und 5 mobile Geräte.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Student wie viele Geräte zulässig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Student wie viele Geräte zulässig - Similar Threads - Microsoft 365 Student

Forum Datum

Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen

Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen: Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls Zugang zu einer Version geben. Leider...
Microsoft Office 12. September 2022

..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" - Wie deaktivieren?

..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" - Wie deaktivieren?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim einrichten meines persönlichen PCs mit Office die Option ..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" versehentlich an gelassen, wie kann...
Microsoft Office 16. März 2022

Microsoft 365 - Student

Microsoft 365 - Student: Hallo, ich habe mir das Abonnoment 365 Single gekauft. Jetzt habe ich es nach langem versuchen geschafft ein Konto über die Universität zu erlangen und habe nun zwei Accounts. Ist es möglich, dass...
Microsoft Office 16. August 2021

" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren?

" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe beim einrichten meines persönlichen PCs mit Office die Option ..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" versehentlich an gelassen, wie...
Microsoft Office 7. April 2021

Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen

Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen: Liebe Community, ich würde gerne einen irrtümlichen Klick auf "Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen" wieder rückgängig machen. Ich bringe damit in Verbindung, dass auf...
Microsoft Office 13. März 2021

Microsoft 365 Student

Microsoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten, meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die kostenlose Students Office Version nutzen. Ich habe...
Microsoft Office 11. August 2020

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...: Hallo allerseits hab ein durcheinander. Auf wievielen Geräten kann man jetzt genau das gleiche MS-Konto anmelden? Also 6 Personen auf max. 5 Geräten?? oder was? Danke für eure Hilfe vg...
Microsoft Office 30. März 2020
Microsoft 365 Student wie viele Geräte zulässig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.