Microsoft 365 Student wie viele Geräte zulässig
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Student wie viele Geräte zulässig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mir gerne die Microsoft 365 Studentenversion abonnieren . Auf wie vielen Geräten kann ich das installieren? Gibt es da Einschränkungen bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Friera15, 16. Juli 2024.
Thema:
Microsoft 365 Student wie viele Geräte zulässig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Student wie viele Geräte zulässig - Similar Threads - Microsoft 365 Student |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family weiteren Benutzer zulassenMicrosoft 365 Family weiteren Benutzer zulassen: Hallo Zusammen,Ich habe das Paket Office 365 Home für bis zu 6 User und möchte nun meinem Sohn, der im Ausland studiert, für seinen Rechner ebenfalls Zugang zu einer Version geben. Leider...
|
Microsoft Office | 12. September 2022 |
..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" - Wie deaktivieren?..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" - Wie deaktivieren?: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim einrichten meines persönlichen PCs mit Office die Option ..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" versehentlich an gelassen, wie kann...
|
Microsoft Office | 16. März 2022 |
Microsoft 365 - StudentMicrosoft 365 - Student: Hallo, ich habe mir das Abonnoment 365 Single gekauft. Jetzt habe ich es nach langem versuchen geschafft ein Konto über die Universität zu erlangen und habe nun zwei Accounts. Ist es möglich, dass...
|
Microsoft Office | 16. August 2021 |
" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren?" Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" deaktivieren?: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe beim einrichten meines persönlichen PCs mit Office die Option ..Verwaltung des Geräts durch meine Organisation zulassen" versehentlich an gelassen, wie...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machenVerwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen rückgängig machen: Liebe Community,
ich würde gerne einen irrtümlichen Klick auf "Verwaltung meines Gerätes durch meine Organisation zulassen" wieder rückgängig machen.
Ich bringe damit in Verbindung, dass auf...
|
Microsoft Office | 13. März 2021 |
Microsoft 365 StudentMicrosoft 365 Student: Hallo liebe Community und Experten,
meine Office Home Version ist abgelaufen, und da ich seit kurzem Studentin bin, möchte ich ab jetzt die kostenlose Students Office Version nutzen.
Ich habe...
|
Microsoft Office | 11. August 2020 |
Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...: Hallo allerseits
hab ein durcheinander.
Auf wievielen Geräten kann man jetzt genau das gleiche MS-Konto anmelden?
Also 6 Personen auf max. 5 Geräten?? oder was?
Danke für eure Hilfe
vg...
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |