Microsoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich als ein Auszubildender für ein Microsoft 365 Abonnement angemeldet und zunächst eine Bestätigung durchgeführt. Im Anschluss habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mihej Juric, 13. Dezember 2024.

1. Microsoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werden

Ich habe mich als ein Auszubildender für ein Microsoft 365 Abonnement angemeldet und zunächst eine Bestätigung durchgeführt. Im Anschluss habe ich eine E-Mail erhalten und erfahren, dass mein Academic Status bestätigt wurde. In der E-Mail war ein Link mit dem ich mein Abonnement theoretisch abschließen konnte. Um es jedoch abschließen zu können muss ich meine Akademische E-Mail angeben ... diese habe ich jedoch nicht, da ich nicht Studiere, sondern eine Ausbildung mache. Wenn ich dann "wähle eine andere Option zur Überprüfung" anklicke, wird mir nur bescheid gegeben, dass mein Academic Status

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016-Installationsanfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben oder ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen?
  3. Thomas Löwe Win User

Prozedureinsprungpunkt wurde nicht gefunden .... und nichts geht mehr

Hallo Eileena,

Verwendest du Microsoft Office 2016 Home and Student oder wurde ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen?

Verwendest du Microsoft Windows 7 oder höher?
  4. Thomas Löwe Win User

Installation von Office 365 Home

Hallo Jan,

Wurde ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen oder eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

Wurde dem Microsoft Office bereits eine Lizenz von Office 365 zugeordnet?
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365: aktivierungsproblem

Hallo,

Wo wurde das Office 365 Abonnement abgeschlossen?

Wann wurde das Office 365 Abonnement abgeschlossen?

Es kann etwas Zeit benötigen, bis das Office 365 Abonnement im Microsoft Konto angezeigt wird.
  6. Thomas Löwe Win User

MS Home & Student

Hallo,

Wurde ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen oder eine Dauerlizenz von Microsoft Office Home and Student erworben?

Bitte teile eine genaue Versionsangabe mit.

Dir liegt eine Produkt-Key-Card von Office 365/Microsoft Office Home and Student vor?

Auf das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, besteht kein Zugriff mehr? Existiert dieses Konto noch?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werden - Similar Threads - Microsoft 365 Studenten

Forum Datum

Microsoft 365-Abonnement

Microsoft 365-Abonnement: Mit absoluter Sicherheit werde ich mein bezahltes Abo kündigen, wenn ich immer wieder meine Arbeit , wegenstädingen Anmeldungsaufforderungen, unterbrechen muss!,,
Microsoft Office 19. Mai 2024

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Abonnement Microsoft 365

Abonnement Microsoft 365: Habe ein neues MS-Konto. Wie kann man das Abo Microsoft 365 vom alten MS-Konto auf das neue MS-Konto übertragen?
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Hallo, ich habe derzeit ein Microsoft 365 Single Abo und habe jetzt angefangen zu studieren. Als Student hat man die Möglichkeit das Ganze kostenlos zu nutzen. Das würde ich gerne, jedoch weiß ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2021

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten

Microsoft 365 Abonnement abgeschlossen, aber nicht erhalten: Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe mir Microsoft gekauf für 86,35€. Es ist auch abgebucht aber ich habe es nicht bekommen ? Habe auch schon alles versucht mit der Support App. Kann mir bitte wer...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Microsoft 365 Abonnement

Microsoft 365 Abonnement: Guten Morgen, Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
Microsoft Office 5. Dezember 2020
Microsoft 365 Studenten Abonnement kann nicht "abgeschlossen" werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.