Microsoft 365 Studentenrabatt
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Studentenrabatt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Leider konnte mir die Support Hotline auch weiterhelfen, da ich lediglich auf die Website zurückverwiesen wurde. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clara Waibel, 16. September 2024.
Thema:
Microsoft 365 Studentenrabatt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Studentenrabatt - Similar Threads - Microsoft 365 Studentenrabatt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Single Studentenrabatt hinzufügen?Microsoft 365 Single Studentenrabatt hinzufügen?: Ich habe bis jetzt ein 365 Single Abonnement für das ich monatlich bezahle. Nun fange ich an zu studieren und habe meine Uni Email-Adrsse und meine Immatrikukationsunterlagen und würde gerne mein...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Microsoft 365-StudentenrabattMicrosoft 365-Studentenrabatt: ich habe keine Studentenmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest, obwohl mein studentenausweis...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Microsoft 365-StudentenrabattMicrosoft 365-Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe keine Schulmailadresse, weswegen ich es auf der website mit "Verwenden Sie eine andere Methode" versuchte, dort stecke ich nun in einer schleife fest...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Microsoft 365 StudentenrabattMicrosoft 365 Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Ich habe momentan genau das gleiche Problem. Hast du eine Lösung finden können?Ich freue mich auf eine Antwort! Liebe Grüße
|
Microsoft Office | 15. September 2024 |
Microsoft 365 Single-Anfrage w. StudentenrabattMicrosoft 365 Single-Anfrage w. Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Greta,Ich habe seit 2 Tagen das selbe Problem, hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?LG, Simon
|
Microsoft Office | 14. September 2024 |
Microsoft 365 Single StudentenrabattMicrosoft 365 Single Studentenrabatt: Aus diesem Thread ausgliedern. Habe leider das selbe Problem.
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Keine Freischaltung von Microsoft 365 Single-StudentenrabattKeine Freischaltung von Microsoft 365 Single-Studentenrabatt: Hallo, ich hatte mich letzte Woche bereits bei office student registriert, habe noch keine Freischaltung erhalten. Bei Bildung 365 kann ich mich nicht registrieren, da meine Hochschule nicht...
|
Microsoft Office | 27. September 2023 |