Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theo Heinrichs, 30. November 2023.
Thema:
Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar - Similar Threads - Microsoft 365 Studentenversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbarabgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar: Hallo,mein am 20.4.25 abgelaufenes Abo möchte ich wieder aktivieren. Unter Abonnements ist das abgelaufene Produkt zu finden. Ich gehe auf "erneut abonnieren" und wähle "365 personal" + "jetzt...
|
Microsoft Office | Gestern um 11:13 Uhr |
Microsoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbarMicrosoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbar: Kann mich bei Office 365 auf meinem PC seit einigen Tagen nicht mehr anmelden. Habe angeblich eine nichtlizensierte Version. Auf meinem Notebook habe ich keine Probleme mit Office, dort läuft...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PCMicrosoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC: Hallo
Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann von da aus Word nicht offline nutzen, was...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbarMicrosoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar: Hallo,
ich habe nach Ablauf meines Abonnements ein neues gekauft - ist per paypal bezahlt, aber wenn ich Word etc. öffne, kommt immer noch die Meldung:
Ihr Abonnement ist abgelaufen. +...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
StudentenversionStudentenversion: Hallo,
ich habe als Student mir die kostenlose Version von microsoft office 365 geholt. Jedoch habe ich diese nur online zu verfügung, gibt es eine Möglichkeit wie ich Programme wie Word oder...
|
Microsoft Office | 19. November 2018 |
Installation von Office 365 StudentenversionInstallation von Office 365 Studentenversion: Hallo,
leider kann ich auf meinem neuen PC Programme wie Word, Excel oder PowerPoint nicht installieren.
Ich besitze allerdings eine 365 Tage Studentenversion.
Kann mir jemand helfen?
Auf...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2018 |
Word StudentenversionWord Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |