Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theo Heinrichs, 30. November 2023.

1. Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar

Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos aber bei mir gibt es ständig Fehler. Ich habe die Befürchtung das es an folgender Seite liegt, wo mir immer gesagt wird ich hätte schon ein Konto. https://www.microsoft.com/de-DE/education/products/officeIch bitte hier um Ünterstützung.

2. LisaWagner28989 Win User

Daten und Key zu Office 365 Student

Vielen Dank für die Antwort!

Ich habe Office 365 als Studentenversion online über die Microsoft-Homepage erworben.

Werde morgen beim Service anrufen und versuchen, so meine Daten zu ermitteln.

Gruß

Lisa
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC

Hallo Andrea,

vielen Dank für deine Anfrage.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Tobias B Win User

Benutzung von "nicht lizensiertem" Word- und Powerpoint-Produkten

Hallo Chris(&-),

für die Aktivierung einer solchen Uni-/Studentenversion ist mittlerweile eine regelmäßige Präsenz in deinem Wissenschaftsnetzwerk erforderlich.

Halte uns auf dem Laufenden,

dein Microsoft-Support.
  5. hans peter renold Win User

Word Hilfefunktion deaktiviert

genau diese Einstellung war es. allerdings hatte ich einige dinge deaktiviert dort, weil ich nicht immer alles ins netz stellen will, was Microsoft so absaugt. musste also ein paar Einstellungen wieder aktivieren, bis auch Onlineinhalte herunterladen wieder
    aktivierbar war. muss man wohl einfach probieren.
  6. jonasjw Win User

Desktop Version Office 365 für Studenten

Danke, der Link scheint eine andere Studentenversionn zu sein als die, die ich aktuell habe. Diese kostet hier 5 für ein Jahr.

Das heißt für die komplett kostenlose Studentenversion für Office 365 ist keine Desktop Version verfügbar? aber man kann für 5€ die Desktop Version für ein Jahr kaufen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar - Similar Threads - Microsoft 365 Studentenversion

Forum Datum

abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar

abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar: Hallo,mein am 20.4.25 abgelaufenes Abo möchte ich wieder aktivieren. Unter Abonnements ist das abgelaufene Produkt zu finden. Ich gehe auf "erneut abonnieren" und wähle "365 personal" + "jetzt...
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Microsoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbar

Microsoft 365 Family auf PC nicht mehr aktivierbar: Kann mich bei Office 365 auf meinem PC seit einigen Tagen nicht mehr anmelden. Habe angeblich eine nichtlizensierte Version. Auf meinem Notebook habe ich keine Probleme mit Office, dort läuft...
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC

Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC: Hallo Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann von da aus Word nicht offline nutzen, was...
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar: Hallo, ich habe nach Ablauf meines Abonnements ein neues gekauft - ist per paypal bezahlt, aber wenn ich Word etc. öffne, kommt immer noch die Meldung: Ihr Abonnement ist abgelaufen. +...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Studentenversion

Studentenversion: Hallo, ich habe als Student mir die kostenlose Version von microsoft office 365 geholt. Jedoch habe ich diese nur online zu verfügung, gibt es eine Möglichkeit wie ich Programme wie Word oder...
Microsoft Office 19. November 2018

Installation von Office 365 Studentenversion

Installation von Office 365 Studentenversion: Hallo, leider kann ich auf meinem neuen PC Programme wie Word, Excel oder PowerPoint nicht installieren. Ich besitze allerdings eine 365 Tage Studentenversion. Kann mir jemand helfen? Auf...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Word Studentenversion

Word Studentenversion: Hallo, ich habe ein Problem. Ich studiere und habe ein Jahr nun kostenlos word benutzt. jetzt läuft mein Abo ab und es lässt sich nicht verlängern, bzw kann ich nur noch auf Word online zugreifen....
Microsoft Office 26. April 2018
Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.