Microsoft 365 syncronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 syncronisiert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir Microsoft 365 Single Lizenz gekauft und Freigeschaltet. Bei der Desktop-Version von Outlook läuft alles wie gewohnt. Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Marquard, 13. Februar 2023.

1. Microsoft 365 syncronisiert nicht

Hallo, ich habe mir Microsoft 365 Single Lizenz gekauft und Freigeschaltet. Bei der Desktop-Version von Outlook läuft alles wie gewohnt. Bei outlook.com sehe ich keine Emails, ich kann welche versenden, das funktioniert, aber es findet keine Synchronisation mit dem Emailserver statt. Mit der Android-App kann ich mich auch nicht einloggen, und OneNote synchronisiert auch nicht zuverlässig. Ich komme da einfach nicht weiter. Eigentlich sollte ich mich doch auf jedem Gerät einfach mit meinem Microsoft-Konto einloggen, und alles sollte Synchronisiert sein, oder muss ich noch weitere Einstellungen

2. Frank Marquard Win User

Wenn ich mich Auslooge und wieder einloggen will erscheint folgende Meldung:
    Ich muss mich dann aus allen Web-Anwendungen ausloggen, um mich wieder einloggen zu können.
    ? Das ist alles ganz komisch
  3. p.tha Win User

Hallo Frank,

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wie Sie erwähnt haben, läuft die Outlook-Desktop-Version einwandfrei, Bitte bestätigen Sie, dass Sie dasselbe E-Mail-Konto in Outlook Desktop und Outlook Online-Version outlook.com verwenden

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Frank Marquard Win User

Hallo Prakash,
    mich logge mich überall mit meinen Microsoft-Account ein. Ich sehe auch überall mein Profilbild.
    Mir ist nur aufgefallen das bei Outlook.com die von Microsoft erstellte Email da steht, obwohl ich mich mich einer Standart-Email-Account angemeldet habe.
  5. AlfredLudewig Win User

Office 365 auf zwei PC`s mit der gleichen eMailadresse

Hallo, danke für die schnelle Antwort.

Nochmal, damit ich das auch verstehe: ich kaufe Office 365 um es mit 5 Pc`s zu teilen und es syncronisiert sich der Kalender nicht? Nur aus diesem Grund habe ich das gemacht!?

MfG
  6. SiegfriedGruber Win User

Outlook 2016 Kalender Syncronisierung mit outlook.com

Dann verstehe ich trotzdem nicht warum es mit Outlook 365 ein Jahrl lang funktioniert hat und dies jetzt nach dem Upgrade auf 2016 nicht mehr funktioniert. Ich habe ja auch noch andere Kalender (außer outlook.com) welche ohne Problem syncronisiert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 syncronisiert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 syncronisiert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 syncronisiert

Forum Datum

kalender syncronisiert sich nicht

kalender syncronisiert sich nicht: 1. Moin, ich nutze den Apple Kalender und beruflich den Kalender von Outlook. Jetzt wollte ich meinen Apple Kalender bei Outlook mit dem Abo verfahren synchronisieren. Ich bekomme es hin 2 von...
Outlook.com 3. Mai 2024

Outlook Syncronisiert nicht

Outlook Syncronisiert nicht: Ich habe Outlook 365. wenn ich es öffne, soll ich jedes mal Passwort eingeben. Habe dieses jetzt schon zwei mal zurückgesetzt und er möchte es immer wieder haben. Wenn ich das neue Passwort...
Outlook.com 16. März 2023

Microsoft 365 syncronisiert nicht: Hallo, ich habe mir Microsoft 365 Single Lizenz gekauft und Freigeschaltet. Bei der Desktop-Version von Outlook läuft alles wie gewohnt. Bei outlook.com sehe ich keine Emails, ich kann welche...
Microsoft Office 13. Februar 2023

gelöschte Mails werden nicht syncronisiert

gelöschte Mails werden nicht syncronisiert: Hallo, ich habe in Outlook live und in der OutlookApp ein IMAP-Konto AOL hinterlegt. Wenn ich nun über Outlook.live über den Browser eine Mail lösche, wird dies nicht repliziert, was heißt,...
Outlook.com 31. August 2020

Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange

Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange: Hallo, Seit einiger Zeit erscheinen keine E-mails in outlook, die über das Email Konto ..@outlook.de eintreffen sollen. E Mails die über POP/SMTP oder IMAP/SMTP hereinkommen, werden im Postfach...
Microsoft Office 27. November 2017

Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange

Otulook 2010 syncronisiert nicht mehr mit Microsoft Exchange: Hallo, Seit einiger Zeit erscheinen keine E-mails in outlook, die über das Email Konto ..@outlook.de eintreffen sollen. E Mails die über POP/SMTP oder IMAP/SMTP hereinkommen, werden im Postfach...
Outlook.com 27. November 2017

Outlook syncronisiert nicht

Outlook syncronisiert nicht: nach ewig langem Versuch Outlook zu syncronisieren erscheint irgendwann der Fehlercode 0X8007045b
Outlook.com 13. Dezember 2016
Microsoft 365 syncronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.