Microsoft 365 Tanent-Admincenter ohne Lizenzen erstellen

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Tanent-Admincenter ohne Lizenzen erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus,ich benötige kurz Unterstützung. Ich möchte einen neuen Tanent für eine MS 365 Business erstellen, aber ohne Probeabo da ich eine Distribution... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G-Mann81, 18. Februar 2023.

1. G-Mann81
    G-Mann81 Gast

Servus,ich benötige kurz Unterstützung. Ich möchte einen neuen Tanent für eine MS 365 Business erstellen, aber ohne Probeabo da ich eine Distribution dafür bereits habe. Kann mir jemand sagen bzw. kurz erklären wo ich das machen kann. Gruß Alex

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Brasil2004,
    Welches Abo hast du bei Microsoft 365?
    Admin Center haben Microsoft 365 Business Abos. Du kannst nicht ein Admin Center für Microsoft 365 Home erstellen und nutzen.
    Es gibt Microsoft 365 Trial Versionen (30 Tage) für E3 Abo.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Christoph M Win User

Verrechnen von Office/Microsoft 365-Lizenzen

Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 😊.
    <br />> Soviel mir bekannt ist, können nur Microsoft Partner 365 Lizenzen verkaufen
    <br />Das habe ich mir schon fast gedacht. 😞
    <br />> In diesem Forum sind wir mehr für technischen Fragen zuständig
    <br />Dann wäre meine technische Frage: Wie man in einem Tanent Lizenz auf zwei verschiedene Rechnungen bestellt.
    <br />Ich habe in den Docs schon gesehen, dass man Rechnungsprofile verwalten können müsste.
    <br />Ich kann aber kein neues Profil anlegen - ist das auch wieder Microsoft Partnern vorbehalten?
    <br />Gruß
    <br />Christoph
    <br />
  4. GBS_Adm Win User

2 Pakete Office 365 gekauft, kann aber trotzdem nur 5 PCs verbinden

Ok, im Admincenter tauchen beide auf. Denke, ich muss für die nächste Lizenz auch einen andernen Benutzer anlegen. Versuche das jetzt mal.
  5. MrT2019 Win User

Frage zum ersten Start von den OfficeApps

Hallo Lukas,

danke dir für die freundlichen Worte zu Beginn und die Antwort.

Um es kurz zufassen:

Ich bin der Administrator. :)

Wir nutzten die Office 365 Business Premium Lizenzen erst seit kurzem und habe jetzt beide Option getestet (die betroffenen User wissen das gar nicht) und kann keinen Unterschied auf die Schnelle im Office365 Admincenter festellen.

Gruß

6. Galin Karlovv Win User

Massenänderung der Benutzer in der Kategorie "Vorgesetzter" / "Manager"

Hallo Miki,
    <br />In Microsoft 365 Adminbereich gibt es keine Benutzerrolle Manager, es gibt Benutzer, Administaratore und Gäste. Du kannst deine Idee als Feedback in Microsoft 365 Admincenter senden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Tanent-Admincenter ohne Lizenzen erstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Tanent-Admincenter ohne Lizenzen erstellen - Similar Threads - Microsoft 365 Tanent

Forum Datum

Lizenz für Microsoft 365

Lizenz für Microsoft 365: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert mein Office 356 nicht mehr. Trotz gültigen Abos , Ich erhalte den Fehler "Kontofehler" und wiederholte Anmeldung erzeugt das gleiche Ergebnis. und es wird...
Microsoft Office 27. Juli 2024

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365

komme nicht ins AdminCenter an meine Rechnung für Microsoft 365: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Single gekauft. Die Abbuchung läuft über ein Firmen KTO. Wenn ich mich im Admin Center mit meinem Microsoft KTO anmelde, sagt das System mir, ich soll mich mit...
Microsoft Office 14. März 2024

Admincenter 365 - Anmeldeaccount

Admincenter 365 - Anmeldeaccount: Liebe Community,ich habe Office Business Standard installiert und einen neue Lizenz ohne Adminrechte hinzugefügt. Leider kann ich mich mit meinem alten admin account nicht mehr anmelden...Was...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Microsoft 365-Lizenz

Microsoft 365-Lizenz: Ich habe Office-Product-Key v. der Firma erhalten, von der ich meinen PC gekauft habe.Auf dem Schreiben steht, "kein Ablaufdatum und keine Servicegebühr."Nachdem ich die Code einlösen wollte,...
Microsoft Office 15. Oktober 2021

Microsoft 365 Lizenz

Microsoft 365 Lizenz: Hallo, ich habe vor einem Monat meinen PC zurückgesetzt. Dabei ist auch meine Lizenz "weggegangen". Daraufhin hatte mein Freund noch einen Product Key für Office 365. Diese hatte ich dann auch...
Microsoft Office 13. April 2021

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Serviceanfrage im Admincenter Office 365

Serviceanfrage im Admincenter Office 365: Guten Tag, ich habe das Problem, dass eingerichtete Benutzer nicht auf die Cloud kommen. Bei Klicken von Admin / Benutzer / aktive Benutzer / Klick auf den Benutzername / OnDrive ... Der...
Microsoft Office 29. Januar 2020
Microsoft 365 Tanent-Admincenter ohne Lizenzen erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.