Microsoft 365 Teams & Business

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Teams & Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Konto, dass ich vor kurzem auf Anweisung eines Mitarbeiters von euch per Telefon auf Business umgestellt habe, da ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Jovanovic1, 1. Februar 2024.

1. Microsoft 365 Teams & Business

Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Konto, dass ich vor kurzem auf Anweisung eines Mitarbeiters von euch per Telefon auf Business umgestellt habe, da ich bei Microsoft Teams keine Kalendereinträge von Einladungen von anderen Personen bekomme. Diese Kalendereinträge stehen nur auf meinem normalen Kalender, sollten aber auch in Teams stehen. Laut dem Mitarbeiter am Telefon liegt das daran, da diese Personen mit einem Unternehmen geknüpft sind oder Business verwenden und dies dann halt nicht angezeigt wird. Jetzt habe ich meinen Account auf Business umgestellt, und versuche meine bestehende Domäne h

2. Wolf Spohr Win User

Wechsel zu Microsoft 365 Business

Hallo,

Also wenn es Dir um Teams geht kannst Du Dich mit der Email Adresse für Teams free registrieren.

Hier der Link.

Wenn Du dennoch einen Business Plan erwerben möchtest hier ein
    Vorschlag
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Skype for Business als eigenständigen Dienst

Hallo Udo,

Bitte schaue dir die Information unter "Häufig gestellten Fragen: Reise von Skype for Business zu Teams"
    an.

"Was bedeutet das aus der Perspektive der Lizenzierung? Wie wird die Nutzung der UC-Dienste in Teams abgerechnet?

Microsoft Teams ist in den Office 365-Suites verfügbar. Funktionen, bei denen es sich heute um Premium-Arbeitsauslastungen in Skype for Business in Office 365 handelt, werden auch in Zukunft Premium-Arbeitsauslastungen in Microsoft Teams
    sein. Bereits gekaufte Lizenzen werden nach Microsoft Teams übertragen. Wenn ein Kunde beispielsweise die Audiokonferenz- oder E5-Funktion von Skype for Business separat gekauft hat, ist diese Funktion, so wie sie heute verfügbar ist, auch in Microsoft Teams
    aktiviert."

Weitere Information gibt es im Hauptartikel "Reise von Skype for Business zu Teams".

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Teams

Hallo,

Teams in der jetzigen Version kann nicht einladen. Dies ist der Business Version vorbehalten. Ab dem 21.04. wird Office 365 in Microsoft 365 geändert, dann wird auch ein erweitertes Teams dabei sein.

Peter
  5. VladiS111 Win User

Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden

Microsoft Teams Add-In gibt es nur in der 365-Abo Vesion, nicht in der Home & Business, Business, Home & Student etc.
  6. Wolf Spohr Win User

Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.

Guten Morgen,
    <br />Microsoft Basic kommt ohne Desktop Anwendungen alles ist Online wie hier zu sehen:
    <br />Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen | Microsoft
    <br />Aber Teams ist dabei und Schichten kann als app hinzugefügt werden.
    <br />Mit anderen Worten ja Basic reicht und ja schichten laufen darauf auch .
    <br />Aber nur um klar zu sein auch wenn es in Teams eingebunden werden kann ist das Standalone und mag zu teilen durch extra support für schichten unterstützt nicht unbedingt durch teams Office365 support Gruppen, wenn dann nur was die Einbindung in bestehendes Teams betrifft. asserted vielleicht auch wichtig für Schichten braucht man nicht unbedingter weise auch teams die Schichten app gibt es auch separat also kann man auch nur mit schichten oder im Verbund arbeiten
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Teams & Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Teams & Business - Similar Threads - Microsoft 365 Teams

Forum Datum

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin sehr enttäuscht von Microsoft. Ich hatte am 10.01.2024 mit einem Mitarbeiter im Live Chat mein Privat Konto auf Business umgestellt. Er wollte sich auch noch...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...

Ist es möglich Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard...: Hallo,die Frage mutet vielleichgt seltsam am. Unsere Fa. nutzt Microsoft 365 Business Basic, also "Online-Office". Für meine Aufgaben ist diese Version ungeeignet, weil ich zwingend eine...
Microsoft Office 29. April 2023

Microsoft 365 Business

Microsoft 365 Business: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und Microsoft 365 Business Abonnement abgeschlossen, damit ich alle Office-Programme verwenden kann. Nur leider kann ich mich nicht in das Konto...
Microsoft Office 9. November 2020

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard

Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und Microsoft 365 Business Standard: Hi, wir sind ein kleines Unternehmen und unser IT Support ist sehr verwirrend in seinen Aussagen. Kann mir jemand bitte erklaeren was der Unterschied zwischen Microsoft 365 Business Basic und...
Microsoft Office 7. September 2020

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln

Microsoft 365 Business-von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Business wechseln: Ich möchte von meinem bestehenden Microsoft 365-Abonnement zu einem Business-Konto inkl. Skype wechseln und meine bestehenden Onedrive-Daten erhalten. Ist das möglich?
Microsoft Office 2. August 2020

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family

Microsoft Teams für Microsoft 365 Family: Als Office 365 in Microsoft 365 umbenannt wurde, war in der Ankündigung auch die Information enthalten, dass Microsoft Teams zukünftig im Abo enthalten sei in diesem Fall: Microsoft 365 Family....
Microsoft Office 26. Juni 2020

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert. Nun ploppen diese beim Start immer auf und nerven...
Microsoft Office 9. Dezember 2019
Microsoft 365 Teams & Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.