Microsoft 365: Teilen geht nur teilweise
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365: Teilen geht nur teilweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Office 365 ist korrekt abonniert, bezahlt und mit weiteren Personen geteilt. Eine dieser Personen kann die Software neuerdings aber nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TiLe65, 10. April 2025.
Thema:
Microsoft 365: Teilen geht nur teilweise - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365: Teilen geht nur teilweise - Similar Threads - Microsoft 365 teilweise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365: Teilen geht nur teilweiseOffice 365: Teilen geht nur teilweise: Hallo! Office 365 ist korrekt abonniert, bezahlt und mit weiteren Personen geteilt. Eine dieser Personen kann die Software neuerdings aber nicht mehr nutzen. Sie ist in Office 365 zwar angemeldet,...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Microsoft 365 teilenMicrosoft 365 teilen: Alle Familienmitglieder sind Mitglied in Microsoft Family. Nun habe ich eine Einladung versendet, das Familienmitglied gelangt über die Mail zu "Teilnehmen". Anschliessend erscheint eine...
|
Microsoft Office | 15. März 2025 |
Microsoft 365 teilenMicrosoft 365 teilen: Die Studentenlizenz meiner Tochter für Microsoft 365 ist erloschen. Deshalb möchte ich meine bestehende Microsoft 365 Lizenz mit ihr teilen. Wenn ich ihr nun eine "E-Mail-Einladung" schicke, muss...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
Microsoft 365 funtioniert teilweise nichtMicrosoft 365 funtioniert teilweise nicht: Hallo,ich habe ein 365 Microsoft Jahresabonnement bei Amazon gekauft, habe die Office Programme jetzt auch heruntergeladen nur teilweise funktionieren diese nicht. Ich kann alle office Programme...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Microsoft 365 teilenMicrosoft 365 teilen: Gebe ich bei allen Office-Benutzern das gleiche MS-Konto an oder muß ich für jeden Benutzer ein neues MS-Konto erstellen?Wenn ich bei allen das gleiche MS-Konto einstelle, sehen doch alle die...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2021 |
Microsoft 365 teilenMicrosoft 365 teilen: meine Tochter hat mich eingeladen als Familienmitglied Teil ihres Office 365 family Pakets zu werden.
Bis jetzt habe ich ein eigenes Abo Office 365, das ich dann eigentlich kündigen könnte.
Wie...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2021 |
Office 365 Home geht nicht zu teilenOffice 365 Home geht nicht zu teilen: Hallo zusammen,
habe 2 verscheidene user und habe nun bei 1 User die Home Version verlängert um dann den 2ten USer zu teilen. Der 2-te User hat jedoch noch 2 Tage Lizenz und das teilen klappt...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2019 |