Microsoft 365: Teilen geht nur teilweise

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365: Teilen geht nur teilweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Office 365 ist korrekt abonniert, bezahlt und mit weiteren Personen geteilt. Eine dieser Personen kann die Software neuerdings aber nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TiLe65, 10. April 2025.

1. TiLe65
    TiLe65 Gast

Microsoft 365: Teilen geht nur teilweise

Hallo! Office 365 ist korrekt abonniert, bezahlt und mit weiteren Personen geteilt. Eine dieser Personen kann die Software neuerdings aber nicht mehr nutzen. Sie ist in Office 365 zwar angemeldet, bekommt aber permanent den Hinweis "Wir konnten kein Abonnement für dieses Konto finden". Abmelden, Anmelden, Teilen beenden und wieder teilen, neuerlich Abmelden und wieder anmelden ... nichts von dem verändert etwas an diesem Zustand. Die anderen Personen des geteilten Abos und auch ich selbst können Office 365 ohne Probleme nutzen. Mir fällt nichts mehr ein. Auch finde ich nirgendwo einen direkten

2. Claus Busch Win User

Benutzerdefniertes Zahlenform für farbliche Darstellung

Hallo Reiner,

das ist so gar nicht zu realisieren. In Zellen teilweise Zeichen einfärben, geht nur bei Text. Entweder musst du auf das Zahlenformat verzichten oder auf die Farbe. Oder du machst aus 12123 einen Textstring z.B. mit

=LINKS(A1;1)&"."&TEIL(A1;2;1)&"."&TEIL(A1;3;99)

kopierst das Ganze und fügst es als Wert wieder ein. Dann kannst du auch die letzten 3 Stellen mit VBA einfärben.

Mit freundlichen Grüßen

3. Thomas Eitelhuber Win User

Formatierungsprobleme bei Umwandlung von Word in PDF

Es werden Teile aus Überschriften und teilweise ganze Abschnitte an einen bestimmten Punkt im PDF eingefügt (meiner Meinung nach eine Seite wie jede andere in meinem Dokument) Diese eingefügten Teile sind als Feld (grau hinterlegt) im Dokument vorzufinden.

Die Überschriften habe ich bereits alle überprüft und teilweise neu gestaltet bzw. formatiert, da ich zunächst dachte das mir die Formatierung dadurch zerschossen wird.
  4. Mario K. Win User

Postausgang geht teilweise nicht.

Hallo Berni,

wie hast du denn dein E-Mail Konto eingerichtet?

Hast du ein POP3 oder IMAP Konto konfiguriert?

Ich empfehle dir, dein Outlook mit einem neuen Profil neu einzurichten.

Schliesse Outlook !

Gehe dazu auf >> Start >> Systemsteuerung >>
    Benutzerkonten >> Mail oder E-Mail >>
    Profile anzeigen

Markiere dann dein E-Mail Profil (standardmässig heisst das "Outlook") und entferne es.

Bestätige dann mit [OK] und starte dein Outlook.

Richte dann dein Outlook mit dem Einrichtungsassistenten neu ein.

Ich empfehle dir die manuelle Konfiguration eines POP3 Kontos.

Auf folgendem Link findest du eine Anleitung dazu (Abschnitt: Manuelles Konfigurieren eines POP3- oder IMAP-Kontos]

http://office.microsoft.com/de-de/o...HA010371264.aspx?CTT=5&origin=HA010354414#BM2

Gruß

Mario
  5. G.O.Tuhls Win User

Ein Word-Dokument nur teilweise teilen

Du kannst zwar das Bearbeiten bestimmter Abschnitte unterbinden, aber lesbar bleibt der Text eines Dokuments entweder ganz oder gar nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. ioThomas Win User

Access teilweise in Englisch

Liebes Microsoftteam,

ich habe die Office 365 Insider Version 2003 (Build 12619.20002) installiert.

Aktuell ist das Programm Access nicht nutzbar, weil die Version teilweise in Englisch teilweise in Deutsch läuft.

Wenn ich über einen Button eine Ereignisprozedur starten will, kommt natürlich eine Fehlermeldung, weil hier zum Beispiel eine "Event Procedure" erwartet wird.

Somit sind meine Programme nahezu unbrauchbar geworden.

Gruß Torsten
    Moin Torsten,

geht mir seit Heute auch so. Ich hoffe, dass Microsoft hier schnell eine Lösung bring...

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365: Teilen geht nur teilweise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365: Teilen geht nur teilweise - Similar Threads - Microsoft 365 teilweise

Forum Datum

Office 365: Teilen geht nur teilweise

Office 365: Teilen geht nur teilweise: Hallo! Office 365 ist korrekt abonniert, bezahlt und mit weiteren Personen geteilt. Eine dieser Personen kann die Software neuerdings aber nicht mehr nutzen. Sie ist in Office 365 zwar angemeldet,...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365 teilen

Microsoft 365 teilen: Alle Familienmitglieder sind Mitglied in Microsoft Family. Nun habe ich eine Einladung versendet, das Familienmitglied gelangt über die Mail zu "Teilnehmen". Anschliessend erscheint eine...
Microsoft Office 15. März 2025

Microsoft 365 teilen

Microsoft 365 teilen: Die Studentenlizenz meiner Tochter für Microsoft 365 ist erloschen. Deshalb möchte ich meine bestehende Microsoft 365 Lizenz mit ihr teilen. Wenn ich ihr nun eine "E-Mail-Einladung" schicke, muss...
Microsoft Office 6. Juli 2024

Microsoft 365 funtioniert teilweise nicht

Microsoft 365 funtioniert teilweise nicht: Hallo,ich habe ein 365 Microsoft Jahresabonnement bei Amazon gekauft, habe die Office Programme jetzt auch heruntergeladen nur teilweise funktionieren diese nicht. Ich kann alle office Programme...
Microsoft Office 10. April 2024

Microsoft 365 teilen

Microsoft 365 teilen: Gebe ich bei allen Office-Benutzern das gleiche MS-Konto an oder muß ich für jeden Benutzer ein neues MS-Konto erstellen?Wenn ich bei allen das gleiche MS-Konto einstelle, sehen doch alle die...
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Microsoft 365 teilen

Microsoft 365 teilen: meine Tochter hat mich eingeladen als Familienmitglied Teil ihres Office 365 family Pakets zu werden. Bis jetzt habe ich ein eigenes Abo Office 365, das ich dann eigentlich kündigen könnte. Wie...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Office 365 Home geht nicht zu teilen

Office 365 Home geht nicht zu teilen: Hallo zusammen, habe 2 verscheidene user und habe nun bei 1 User die Home Version verlängert um dann den 2ten USer zu teilen. Der 2-te User hat jedoch noch 2 Tage Lizenz und das teilen klappt...
Microsoft Office 30. Dezember 2019
Microsoft 365: Teilen geht nur teilweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.