Microsoft 365 Text über und unter der Linie

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Text über und unter der Linie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Vertrag erstellt und möchte Linien einfügen und über Linie sowie unter den Linen ohne Abstand Texte eintragenGailingen, 14.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerold Auer, 12. Juli 2024.

1. Microsoft 365 Text über und unter der Linie

Hallo,ich habe einen Vertrag erstellt und möchte Linien einfügen und über Linie sowie unter den Linen ohne Abstand Texte eintragenGailingen, 14. Oktober 2024 Jacob DienstsiegelOrt, Datum SchulleitungWie kann ich den Abstand zwischen dem Text "Gailingen, ......" und der Linie etwas vergrößern?LGGerold

2. Powerhamster Win User

Fehlerverhalten: OneNote 2010 verschiebt Notizen übereinander

Ich habe das Gleide Problem, bei mir tritt es bevorzugt bei horizonalen Linien auf und bei der Schrifterkennung auf. Text unter der Linie, egal ob die Linie mit Hand gezogen ist oder mit dem Linienwerkzeug wird samt Linie nach oben verschoben und überlappt
    dann mit anderem Text. Das ist nicht wirklich praktisch wenn der Nenner auf einmal über dem Zähler steht. Selbiges passiert wenn man die Text-/Formelerkennung rückgängig macht. Es wird zwar wieder Handschrift eingefügt, aber die Freiräume werden nicht wieder
    dazuaddiert. All diese Probleme konnte ich mit der 2007er Dateiversion nicht feststellen und treten erst auf nachdem ich das Format in 2010 konvertiert habe.

Verwendest du auch die 64 bit Version?
  3. M27SX Win User

Interner Hyperlink

Hallo Tanja,

das ist ja sehr merkwürdig. Eine Linie gibt es bei mir nicht. Solange das Feld nicht markiert ist, wird der Text genauso angezeigt, wie der umgebende Text.

Eine Text-Unterstreichnung ist es aber nicht?. Manchmal liegt es auch an der Auflösung bzw. am Zoom, dass auf einmal Linien an-/ oder nicht angezeigt werden.

Oder es liegt an irgendeiner allg. optionalen Einstellung?

Beste Grüße

Mike
  4. Rainald Win User

Fehlerverhalten: OneNote 2010 verschiebt Notizen übereinander

Ich habe das Gleide Problem, bei mir tritt es bevorzugt bei

horizonalen Linien auf und bei der Schrifterkennung auf. Text unter

der Linie, egal ob die Linie mit Hand gezogen ist oder mit dem

Linienwerkzeug wird samt Linie nach oben verschoben und überlappt

dann mit anderem Text.
    So weit im internationalen OneNote-Forum [1] zu lesen ist, handelt es

sich wohl um einem bug. Die Entwickler sind hinterher.

[1]
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/en-US/addonenote/threads
  5. Torge123 Win User

Word zeigt .rtf nicht korrekt an

Hey,

mein Kollege hat auch "Microsoft Office Home&Student 2013".

Rich-Text-Format ist vorausgewählt, er zeigt dann wieder zwei Seiten voll mit schwarzen Linien an.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Serienbrief mit Grafik und Linien in Kopfzeile

Hallo,

Wenn ich in einem Serienbrief eine Grafik eingebettet habe (z.B. Unterschrift als .png und in der Kopfzeile eine Linie habe,
    was meinst du mit "Linie"? Handelt es sich um eine Absatzformatierung (Rahmenlinie unten) oder um eine gezeichnete Linie?

passiert bei der Erzeugung von Einzeldokumenten (via "fertigstellen und zusammenfügen") folgendes.

In der neu entstandenen Word-Datei (mit den einzelnen Briefen) fehlt auf der ersten Seite (1. Brief, 1. Seite) die Linie der Kopfzeile.

Auf den folgenden Seiten ist die Linie ganz normal zu sehen. Sobald ich die Grafik im Serienbrief-Dokument lösche und erneut die Einzeldokumente erzeuge, ist die Linie der Kopfzeile auch auf der ersten Seite zu sehen.
    Wurden Linie und Grafik "Mit Text in Zeile" positioniert oder sind sie mit Textumbruch formatiert? Falls mit Textumbruch: Kontrolliere ihre Verankerung bzw. in welchen Absätzen sie verankert sind.

(Grundsätzlich ist eine Position "Mit Text in Zeile" vorzuziehen...)

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Text über und unter der Linie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Text über und unter der Linie - Similar Threads - Microsoft 365 Text

Forum Datum

Microsoft Whiteboard - Pfeile und Linien verschwunden; Fehlermeldung: "Wir können dieses...

Microsoft Whiteboard - Pfeile und Linien verschwunden; Fehlermeldung: "Wir können dieses...: Ich habe folgendes Problem mit Microsoft Whiteboard:Ich nutze die App primär zum Erstellen von Mindmaps. Ich hatte die App hierzu zuletzt völlig problemlos im März 2024 benutzt. Als ich jetzt Mai...
Microsoft Office 24. Mai 2024

Mit welchem Microsoft 365 Programm kann ich Hover Text / Mouseover Text erstellen, welcher...

Mit welchem Microsoft 365 Programm kann ich Hover Text / Mouseover Text erstellen, welcher...: Mit welchem Microsoft 365 Programm kann ich Hover Text / Mouseover Text erstellen, welcher dann auch in PDFs sichtbar ist?
Microsoft Office 10. August 2023

Microsoft 365 Word: Text/Seite verschwunden

Microsoft 365 Word: Text/Seite verschwunden: Nach längerer Bearbeitung einer Word-Datei ist unbemerkt eine Seite verschwunden. Sie wird im Lesemodus noch angezeigt. Auch im Inhaltsverzeichnis taucht das betreffende Kapitel noch auf. Aber...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Gerade Linien

Gerade Linien: Hallo liebe Community, ich nutze OneNote auf dem iPad. Gibt es eine Möglichkeit einfach gerade Linien zu machen? Die Desktop Version verfügt ja über die "Formen", die es entweder einfach nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Was sind das für Linien und wie bekomme ich sie weg?

Was sind das für Linien und wie bekomme ich sie weg?: Hallo, ich nutze als Betriebssystem Mac OS Mojave und habe mir das Office Paket 2019 gekauft. Vorher habe ich Windows 10 und Office 2016 genutzt, daher sind für mich beide Programme gewissermaßen...
Microsoft Office 23. November 2018

Animation / Linie

Animation / Linie: Hallo zusammen, ich habe in PowerPoint einen langen Text der langsam von alleine von unten nach oben in einer Präsentation angezeigt werden soll. Hier wurde die Animation Linie benutzt. Am...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Ersetzen eines Textes durch eine AutoFormat-Linie

Ersetzen eines Textes durch eine AutoFormat-Linie: Hallo, NG, ich bin gerade dabei, meinen VBA Code zu dokumentieren, was ich mit Word realisiere. Ich habe ein Modul mit Functions, im Code selber sind die Functions schön mit einer Linie...
Microsoft Office 5. Juli 2017
Microsoft 365 Text über und unter der Linie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.