Microsoft 365-Trennung von Microsoft-Konto erfolglos

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Trennung von Microsoft-Konto erfolglos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte das Microsoft-Konto in meinen Office-Apps ändern. Wenn ich die neue E-Mail-Adresse eingebe, kommt immer folgende Fehlermeldung:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Emilia D., 4. November 2021.

1. Emilia D.
    Emilia D. Gast

Hallo,ich möchte das Microsoft-Konto in meinen Office-Apps ändern. Wenn ich die neue E-Mail-Adresse eingebe, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.". Danach schließt sich die App. In der App direkt kann ich durch das Fehler-Fenster keine Einstellungen oder ähnliches verändern. In den Einstellungen des Geräts habe ich das Konto bereits vom Gerät getrennt, dadurch gab es leider keine Besserung. Auch ein Deinstallieren der Office-Apps mit anschließender Neuinstallation war erfolglos. Mein Betriebssystem ist W

2. ThomasLST Win User

Hallo Emilia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Gehe in der Systemsteuerung zum Punkt Anmeldeinformationsverwaltung.
    <br />Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden Einträge zu Microsoft 365 Apps Enterprise.
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Melde dich an deinem Microsoft Schulkonto an.
    <br />Konnte die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen werden?
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. UHmic Win User

Microsoft Office Outlook Adressen aus Skype entfernen

Hallo Marketa,

vielen Dank für die klaren Worte.

Da keine Trennung möglich ist sind die zur Gesamtsynchronisation geeigneten Apps (Kontakte, Kalender, Aufgaben OneNote) für mich nutzlos geworden (ebenso wie das Lumina mit dem ich sehr zufrieden war)

Sollte aber eines Tages a) eine Trennung von Microsoft- und Skype-Konto und b) eine Selektion/Beschränkung der ins Skype-Konto übertragenen Kontakte möglich werden, bin ich wieder dabei

mfg

Haschopapa
  4. Peter.Star Win User

Office 365 Personal Aktivierung

Hallo,

nein ist es leider nicht. Die Abos werden mit dem Microsoft-Konto verheiratet eine Trennung ist nicht vorgesehen. Automatische Verlängerung deaktivieren und auslaufen lassen. Danach auf Home wechseln.

Peter
  5. ThomasLST Win User

Umstellung von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

6. Peter.Star Win User

Falsche Lizenz

Da sie an dein Konto gebunden ist wirst du wohl nichts damit anfangen können. Eine Trennung vom Konto ist nicht möglich.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Trennung von Microsoft-Konto erfolglos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Trennung von Microsoft-Konto erfolglos - Similar Threads - Microsoft 365 Trennung

Forum Datum

Microsoft 365-Sichtbarkeit im Microsoft Konto

Microsoft 365-Sichtbarkeit im Microsoft Konto: Ich habe MC365 auf der Microsoft Seite gekauft, habe auch eine Kaufbetätigung für das Abo per Mail erhalten, kann es aber in meinem Konto unter den Käufen/Bestellungen nicht sehen.
Microsoft Office 13. Februar 2025

Microsoft 365-Mit anderem Microsoft Konto anmelden

Microsoft 365-Mit anderem Microsoft Konto anmelden: Ich bin mit einem Konto bei Word angemeldet Microsoft 365. Ich habe aber nun eine eigene Microsoft 365 Lizenz und möchte mich mit dieser bei Word/excel etc anmelden. Wenn ich mich nun mit der...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

Microsoft 365-Microsoft Konto entsperren

Microsoft 365-Microsoft Konto entsperren: Mein Adminkonto ist dauerhaft gesperrt ich möchte auf Windows11 umsteigen und mein bestehendes Office 365 Abo mitnehmen. Geht das
Microsoft Office 29. Juni 2024

Microsoft 365 einem Microsoft Konto zuordnen

Microsoft 365 einem Microsoft Konto zuordnen: Hallo zusammen. Ich habe Microsoft 365 über Google Play erworben. Bestellnummer: GPA.3303-3931-2185-16364..19 und möchte es auf PC, Tablet und Handy nutzen. Wie geht das?
Microsoft Office 1. Juni 2024

Trennung von Microsoft-Konto erfolglos

Trennung von Microsoft-Konto erfolglos: Hallo,ich möchte das Microsoft-Konto in meinen Office-Apps ändern. Wenn ich die neue E-Mail-Adresse eingebe, kommt immer folgende Fehlermeldung: "Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes...
Microsoft Office 3. November 2021

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto: Von diesem Thread trennen.Hallo, Thomas!In diesem Zusammenhang habe ich ein ähnliches Problem. Beim Aktivieren eines Abos Office 365 Family über https://acquiremysoftware.com/ wurde das falsche...
Microsoft Office 3. September 2021

Trennung privates Microsoft Konto vom Volume Licensing Center

Trennung privates Microsoft Konto vom Volume Licensing Center: Hi, wir haben von Microsoft ein Enterprise Agreement über welches wir unsere Lizenzen verwalten (MSVLC). Im Rahmen dessen haben Mitarbeiter im Home-Use-Programm sich Office Lizenzen gekauft....
Microsoft Office 22. November 2019
Microsoft 365-Trennung von Microsoft-Konto erfolglos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.