Microsoft 365 über HUP

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 über HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe das MS Office 365 im Home User Programm gekauft, trotzdem wird mir der volle Preis belastet. Warum? Zudem funktioniert seit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verena Kunz, 1. September 2020.

1. Microsoft 365 über HUP

Hallo

Ich habe das MS Office 365 im Home User Programm gekauft, trotzdem wird mir der volle Preis belastet. Warum?

Zudem funktioniert seit der Installation mein iPhone Outlook nicht mehr, Mails können nicht empfangen/gesendet werden

Es wird ein Accountfehler angezeigt:

Der Mailserver outlook.office365.com reagiert nicht! Was kann ich tun?

Hoffe auf schnelle Rückmeldung!

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 über HUP

Hallo Verena,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, wende dich an den Microsoft Home Use Program Kundendienst.

Rufe den Microsoft Home Use Program Kundendienst unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pombeer Win User

Office 365 und Office 2016 Professional zusammen auf Notebook

Hallo,

ja die wurde im Rahmen HUP erworben und bin auch noch bei dem Arbeitgeber.

Was passiert wenn am 20.12.2019 die "Probelizenz" Microsoft office 365 auf dem Notebook deaktiviert wird. Dieses Microsoft Office 365 war beim Kauf des Notebooks dabei.

Oder was passiert wenn ich jetzt dieses Office 365 deinstalliere?

Gibt es keine einfachere Lösung?

Gruß

4. Georgi T. Win User

HUP-Programm

Hallo Hans,

Hier sind die Informationen über HUP:

Häufig gestellten Fragen über das Home Use Programm - HUP.

Link zu HUP Support.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Home Use Program mit falschem Microsoft Konto verknüpft

Hallo Viki,

deine Antwort ist falsch, der von dir genannte Kundendienst ist ausschließlich für Office 365 Buisness zuständig. Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP wird dort nicht unterstützt.
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP enthält nach meinen Informationen kein OneDrive Speichervolumen von 1 TB.

Bestand noch ein Microsoft 365 Abonnement, welches jetzt nicht mehr aktiv ist?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 über HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 über HUP - Similar Threads - Microsoft 365 HUP

Forum Datum

Microsoft 365 Family-HUP

Microsoft 365 Family-HUP: Ich habe versehentlich das falsche private MS-Konto mit meinem dienstlichen für HUP angemeldet. Kann ich die Anmeldung auf das richtige ändern?
Microsoft Office 30. Mai 2020

Microsoft HUP Auftragsbestätigung

Microsoft HUP Auftragsbestätigung: Guten Morgen, ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC abschließen. Nun habe ich Probleme, das Paket auf...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Hallo Team, Ich möchte gerne das Angebot: Microsoft Hup-Programm, über meinen Arbeitgeber nutzen. Ich habe auch meine FirmenMail angegeben und bekomme nach der Freigabe auch eine Mail. Über den...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft HUP Download

Microsoft HUP Download: Guten Tag, ich habe über meinen Arbeitgeber (HUP Programm von Microsoft) das Office Paket 2019 erworben. Ich dachte eigentlich es gäbe die Möglichkeit eines Downloads. Es kam aber nur eine...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Dri Microsoft Hup

Dri Microsoft Hup: Auf der aktuellen Kreditkartenabrechnung wird mir ein Betrag abgezogen mit dem Namen "DRI MICROSOFT HUP". Keine Ahnung was das sein soll! Ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts gekauft..!
Microsoft Office 26. April 2018

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Ich habe über das HUP Programm von Microsoft eine Office 16 Pro Plus erworben. Installation hat alles funktioniert. Da ich nun mein Office 365 Personal Abonnement nicht mehr benötige, habe ich es...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Ich habe vor 10 Monaten Microsoft HUP / Office 2016 auf meinen Laptop runtergeladen. Dieser Laptop musste ich nun ersetzen. Ich habe den alten Laptop vom Microsoft Account abgemeldet und den Neuen...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Microsoft 365 über HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.