Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefanie 2024, 2. Juni 2024.
Thema:
Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 über mein Apple-ID gekauft - Similar Threads - Microsoft 365 Apple |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe Microsoft 365 Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...Ich habe Microsoft 365 Single Version über Apple gekauft und möchte es jetzt gerne auf...: Ich habe das Office 365 Single Paket über Apple gekauft und möchte auf Family wechseln. Es wird mir aber immer mitgeteilt das dies nicht möglich sei und ich mich an Apple wenden soll, die können...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2024 |
Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto...Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto...: Ich habe office 365 über mein I-pad/meine Apple-ID gekauft. Wenn ich mein microsoft-Konto öffne wird mir aber angezeigt, dass ich kein Abo besitze.
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
Ich habe Microsoft 365 über Apple gekauft – Wie komme ich nun in mein Admin Konto?Ich habe Microsoft 365 über Apple gekauft – Wie komme ich nun in mein Admin Konto?: Hallo!Mein Name ist Meli und ich versuche jetzt bereits seit Stunden in mein Admin Konto reinzukommen.Ich habe mir das Microsoft 365 single Paket über mein I-Phone gekauft gehabt. Auf meinem Mac...
|
Microsoft Office | 8. April 2024 |
Citavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurdeCitavi-Add-In kann nicht in 365-Account installiert werden der über Apple-ID gekauft wurde: Hallo,ich habe aktuell ein Abo Microsoft-365-Abo welches über meine Apple ID läuft und auch darüber abgerechnet wird.Das funktioniert einwandfrei, Word, Excel, Powerpoint geht alles.Jetzt wollte...
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |
Microsoft 365 Family im AppStore bei Apple gekauft abonniert - sehe meine Lizenz aber im...Microsoft 365 Family im AppStore bei Apple gekauft abonniert - sehe meine Lizenz aber im...: Hallo.Ich habe Microsoft 365 Family im AppStore bei Apple gekauft abonniert - sehe meine Lizenz aber im Microsoft Konto nicht und kann daher auch das Abo nicht am Windows Rechner aktivieren. Ich...
|
Microsoft Office | 24. August 2021 |
Microsoft 365 Single Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft.Microsoft 365 Single Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft.: Hallo,
ich habe ein MS Office 365 PERSONAL Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft.
Nun würde ich gerne auf FAMILY upgraden. Geht das über Apple?
Was muss ich tun?
Herzliche Grüße
Peter
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Apple Mail und Microsoft 365Apple Mail und Microsoft 365: Hallo,
ich arbeite in einer Mac-Umgebung mit dem Apple-Mailprogramm "Mail". Ich möchte meine Email-Adresse zu Microsoft 365 umziehen.
1. Frage: kann ich bei einem business essentials Konto...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |