Microsoft 365 überschreibt alte 2019 Professional Plus Lizens

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 überschreibt alte 2019 Professional Plus Lizens im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mit jedem Neustart des Laptops die Office Version 2019 nicht mehr gültig ist und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Madame Meschugge, 27. Januar 2023.

1. Microsoft 365 überschreibt alte 2019 Professional Plus Lizens

Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass mit jedem Neustart des Laptops die Office Version 2019 nicht mehr gültig ist und ich Microsoft 365 nutzen soll. Dann muss ich die 365 Dateien deinstallieren und Office 2019 erneut installieren und meinen Produktkey eingeben. Das Ganze funktioniert solange ich den PC nicht herunterfahre und wieder starte. Ansonsten fängt das Spiel von vorne an. Das ist sehr ärgerlich, weil ich die 365 Version nicht benötige und mit dem alten Programm vollkommen zufrieden bin. Wie kann ich die 365 Version gänzlich runterwerfen? Danke für die Antworten.

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 überschreibt alte 2019 Professional Plus Lizenz

Hallo Nadja,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
    Wo wurde die Lizenz/der produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.
    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.
    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Microsoft 365 überschreibt alte 2019 Professional Plus Lizenz

Hallo Madame M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, verwenden Sie das nächste Mal, wenn dies geschieht, das Office-Deinstallationstool, um Office 365 von Ihrem PC zu deinstallieren, und installieren Sie dann Office 2019 Professional Plus neu.

Um Office vollständig zu deinstallieren, verwenden Sie das Deinstallationssupporttool

1. Laden Sie das Supporttool für die Office-Deinstallation herunter.

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

2. Öffnen Sie den Download in Ihrem Browser, und wenn Sie im Fenster Anwendungsinstallation dazu aufgefordert werden, wählen Sie Installieren und dann Ich stimme dem Microsoft-Servicevertrag zu. Führen Sie die Datei nach dem Herunterladen aus.

3. Wählen Sie im Fenster Office-Produkte deinstallieren die Version von Office aus, die Sie deinstallieren möchten, und wählen Sie dann Weiter aus.

4. Folgen Sie den Anweisungen auf den übrigen Bildschirmen und starten Sie Ihren Computer neu, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Nach dem Neustart des Computers wird das Deinstallationstool automatisch erneut geöffnet, um den letzten Schritt des Deinstallationsvorgangs abzuschließen. Folgen Sie den restlichen Anweisungen.

Suchen Sie den von Microsoft angehängten Link zum Deinstallieren von Office a PC:

https://support.microsoft.com/article/9dd49b83-264a-477a-8fcc-2fdf5dbf61d8

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Thomas Löwe Win User

Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education

Hallo Ralf,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

Microsoft 365 Enterprise (vorher Office 365 Pro Plus) und Microsoft Office 2019 Professional Plus können nicht gemeinsamen auf einem Gerät installiert werden.

Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus vor Installation von Microsoft 365 Enterprise.

Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Installiere anschließend Microsoft 365 Enterprise.

Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Ich bin im Begriff auf Office 365 umzustellen. Bleibt mir mein Office 2019 professional pro auf meinem PC erhalten und kann ich weiter lokal auf dem Rechner damit arbeiten?

Martins, Office 365 überschreibt / schluckt Ihre Office 2019 Professional-Lizenz nicht.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Meldung ,,gefälschte Software"

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben in der Ausgangsanfrage wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Single im Dezember 2020 abgeschlossen.
    <br />Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert worden ist.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Single abgeschlossen oder ein Produkt-Key zu Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben?
    <br />Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office Professional Plus 2019 erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 überschreibt alte 2019 Professional Plus Lizens - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 überschreibt alte 2019 Professional Plus Lizens - Similar Threads - Microsoft 365 überschreibt

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Liebe Community, heute wurde ich von Office Professional 2019 mit der Meldung überrascht, das mir noch 4 Tage für eine Aktivierung bleiben. Dabei habe ich das Produkt schon im letzten Jahr...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 10 obige Software installiert und jahrelang genutzt. Am 26.05.2023 habe ich meinen PC aufgerüstet Prozessor, Motherboard, Festplatte, Grafikkarte,...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Microsoft Office Professional Plus 2019: Mein Office Professional Plus 2019 hat gemerkt gemerkt das ich meine Hardware geändert habe. das stimmt , ich habe mein altes Mainboard und meinen alten Cpu geupgradet . Nun soll ich laut office...
Microsoft Office 26. Juni 2021

Problem mit Microsoft Professional Plus 2019

Problem mit Microsoft Professional Plus 2019: Hallo, ich habe einen Medion PC gekauft und eine Lizenz für Microsoft Professional Plus 2019 erworben. Nun gab es erst das Problem, das auf dem PC bereits eine Office Version vorinstalliert...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus alte icons

Microsoft Office 2019 Professional Plus alte icons: Hallo, Ich habe mir vor etwa 4 Wochen Microsoft Office 2019 Professional Plus gekauft. Aber ich habe die alten Icons. Hätte es nicht die neuen Icons? Wenn ja, wie bekomme ich sie? Viele Grüße Max
Microsoft Office 1. September 2020

Microsoft Office 2019 professional plus

Microsoft Office 2019 professional plus: Servus, habe bei einem Anbieter bei Ebay einen Produktschlüssel gekauft, den Downloadlink erhalten, das Programm installiert und aktiviert, aber es wird mir nicht Office 2019 sondern Office 2016...
Microsoft Office 7. April 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Microsoft Office 2019 Professional Plus: Habe einen Produkt-Key für Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben. Als erstes habe ich dann Office 365 deinstalliert und anschließend die German Version von Office 2019 Professional Plus...
Microsoft Office 29. Oktober 2018
Microsoft 365 überschreibt alte 2019 Professional Plus Lizens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.