Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LanaW_14, 17. April 2024.

1. LanaW_14
    LanaW_14 Gast

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto

Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto übertragen?Liebe Grüße

2. Pauline R. Win User

Office 365 Abo auf anderes Microsoft-Konto verschieben

Hallo Stevan,

die Übertragung des Abos auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich. Du kannst höchstens nach Ablauf des Abos ein neues Abo mit einem anderen Microsoft Konto abschließen.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

office 365 university im Abo aber auf Geschäftskonto, kein Installieren, aktivieren möglich

Hallo Jörg,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach deinem Angaben wurde deine Lizenz von Office 365 University einem Microsoft Konto zugeordnet.

Eine Lizenz von Office 365 University kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Eine Übertragung deiner Lizenz von Office 365 University auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

Eine Fehlfunktion der Software kann ich nicht erkennen.

Soll Office 365 University jetzt von deinem Microsoft Konto, wo die Lizenz zugeordnet wurde, installiert werden?
  4. Pauline R. Win User

Produktkey aus Microsoft Konto entfernen

Hallo,

es gibt keine Möglichkeit der Übertragung der Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas LST Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Kann dein Microsoft Konto an einen Dritten übertragen werden?
    Nach einer Übertragung kann der Dritte die Lizenz nutzen.
  6. Peter.Star Win User

Office 365 Lizenz übertragen

Hallo,

eine Übertragung ist nicht vorgehen. Office bleibt mit dem Microsoft-Konto mit dem es aktiviert wurde verheiratet.

Du kannst dich wohl mit einem anderen Konto anmelden oder aber Office mit dem korrekten Konto teilen. Lasse dann das Abo auslaufen und nach Beendigung kaufst du ein neues Abo mit dem korrekten Konto. Ein Office/Microsoft Konto kann nicht deaktiviert werden.
    Es kann nur geschlossen werden mit dem Effekt das es nach 60 Tagen vom System gelöscht wird. Damit kannst du aber keine Neuinstallation mehr vornehmen.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto - Similar Threads - Microsoft 365 Übertragung

Forum Datum

Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen

Microsoft 365 Lizenz von einem Microsoft Konto auf ein anderes übertragen: Hallo Zusammen, Ich habe versehentlich eik weiteres Microsoft Konto eröffnent und mit diesem eine Lizenz für Microsoft 365 erworben. Es ist aber zwingend nötig diese Lizenz auf mein reguläres...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Microsoft 365 Single auf anderes Microsoft 365 Konto übertragen

Microsoft 365 Single auf anderes Microsoft 365 Konto übertragen: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft 365 Single Abo gekauft, allerdings als Geschenk. Leider wurde das Abo bei der Aktivierung meinem Microsoft Konto zugeschlüsselt und ließ sich nicht auf dem...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Übertragung der Dateien auf neues Konto

Übertragung der Dateien auf neues Konto: Hallo!Ich hatte für mein Studium ein Microsoft 365 Education angelegt. Dieses läuft nun aus und ich habe mir ein Single Abo gekauft. Wie kann ich die Dateien vom alten Konto auf das neue Konto...
Microsoft Office 16. April 2024

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen

Microsoft 365 auf neuen Computer übertragen: Hallo,Ich möchte mir einen neuen Computer mit Window 11 kaufen. Die bisherige Version ist Window 10. Microsoft Office 365 ist bereits im Abo. Wie bekomme ich Microsoft Office 365 auf den neuen...
Microsoft Office 9. April 2024

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen

Office 365 auf neues Windows Konto übertragen: Kann ich eine gekaufte 365 er Lizenz auf ein neues Windows Konto übertragen? Wenn ja wie muss ich da vorgehen?
Microsoft Office 4. März 2024

Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien.

Neuer Microsoft-Office Account. Übertragen der Dateien.: Hallo, eigentlich eine ganz simple Frage. Und zwar habe ich mir mal mit meinem Microsoft Account vor Jahren das monatliche Microsoft-Office 365 Single Paket gekauft, welches immernoch aktiv ist....
Microsoft Office 19. Januar 2022

Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt

Microsoft 365 auf neuen Mac übertragen, Konto nicht bekannt: Hallo, ich benötige Hilfe beim Umzug einer Office Mac Installation auf einen neuen Mac. - auf dem alten Mac ist Office für Mac installiert. Laut "Info zu Word / Excel / Powerpoint" Version...
Microsoft Office 7. April 2021
Microsoft 365-Übertragung der Dateien auf neues Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.