Microsoft 365 und alte Produkt-Keys

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 und alte Produkt-Keys im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Abo Office 365 gekauft. Dieses auch installiert. Jetzt sagt Office das ich keine Orginalversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannesG2, 29. Juni 2021.

1. HannesG2
    HannesG2 Gast

Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe mir ein Abo Office 365 gekauft. Dieses auch installiert. Jetzt sagt Office das ich keine Orginalversion verwende. Ich habe mir das Ganze unter Konto und Lizenz ändern angesehen. Hier ist unter Lizenz auch Office 365 ausgewählt. Jedoch steht in der Office Beschreibung unter Konto auch Office Professional Plus 2019 ich habe aber Standard installiert. Ich gehe davon aus das auf dem PC evtl. noch ein alter Key sein könnte.Wo kann ich diesen den deinstallieren?Beste Grüße

2. HannesG2 Win User

Hallo Thomas,
    <br />entschuldige ich habe einen Fehler gemacht jetzt funktioniert es wunderbar.
    <br />Kann ich eigentlich auf meinem Laptop mit gleichem Konto genutzt die gleich Kontolizenz verwenden? Oder geht das nicht?
    <br />Beste GRüße
    <br />Hannes
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Hannes,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Jeder Benutzer darf Microsoft 365 Family auf bis zu fünf PC/Mac gleichzeitig installieren und aktivieren. Die gleichzeitige Nutzung auf mehreren Geräten ist somit möglich.
    <br />Markiere meine entsprechenden Antworten als Lösung.
    <br />
  4. HannesG2 Win User

Hallo,
    <br />das Produkt heißt Office 365 Family.
    <br />Grüße
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Hallo Hannes,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Entferne den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus/Standard manuell.
    <br />Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich hier noch einmal.
    <br />Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.
    <br />Gebe dort Eingabeaufforderung ein.
    <br />Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.
    <br />Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus
    <br />Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus/Standard zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:
    <br />cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    <br />Konnte der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus/Standard entfernt werden?
    <br />Wenn, ja: Starte den PC neu.
    <br />Starte Word 365.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Zu welchem Produkt von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 und alte Produkt-Keys - Similar Threads - Microsoft 365 alte

Forum Datum

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Apps 13. März 2023

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Games und Spiele 13. März 2023

Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys

Website mit liste meiner Microsoft Office 2016 Produkt Keys: Halo Ich musste ein Notebook mit Windows 10 neu bespielen. Habe mich bei Microsoft angemeldet und Office Pro Plus 2016 installiert. Den Produkt-Key habe ich natürlich nicht gespeichert, weil...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys

Microsoft 365-Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Aktivierung des Produkt Keys

Aktivierung des Produkt Keys: Hallo Community, ich möchte mein Jahres Abo Microsoft 365 verlängern. Nach der Eingabe des Produkt Keys kann als Land nur Tschechien eingeben, obwohl meine Ländereinstellungen auf Deutsch...
Microsoft Office 27. April 2020

Produkt Keys

Produkt Keys: Habe mein Produkt- Keys verloren.
Microsoft Office 17. Juli 2018

Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar

Vista RC1 Produkt-Keys von Microsoft verfügbar: Heute hat Microsoft das Customer Preview Programm für neue Anmeldungen geöffnet. Nun bekommt jeder die Möglichkeit den RC1 von Microsoft ausführlich zu testen. Klick einfach auf den Link (unten)...
Microsoft Windows 12. September 2006
Microsoft 365 und alte Produkt-Keys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.