Microsoft 365 und OneDrive

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 und OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte, bevor ich Microsoft 365 abonnierte, ein OneDrive-Abo. Jetzt wird monatlöich die Gebühr für Microsoft 365 als auch für OneDrive abgebucht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfonsHegele, 14. Januar 2024.

1. Microsoft 365 und OneDrive

Ich hatte, bevor ich Microsoft 365 abonnierte, ein OneDrive-Abo. Jetzt wird monatlöich die Gebühr für Microsoft 365 als auch für OneDrive abgebucht. Was Was passiert, wenn ich das OneDrive-Abo kündige ?. Im Microsoft 365-Paket ist das doch auch enthalten, oder nicht ?Danke für die Antworten.

2. Thomas Löwe Win User

Wechsel von 365 family zu 365 business

Hallo Kerstin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurden die Desktopprogramme aus Microsoft 365 Family UND Microsoft 365 Business App auf einem PC installiert?

Unter Microsoft 365 Family wird OneDrive installiert.

Unter Microsoft 365 Business wird OneDrive für Business installiert.
  3. Wolf Spohr Win User

Onedrive Tresor für Office-365-Kunden

Guten Morgen,

Hier
    einiges zu dem Thema.

Beachte den Bereich demnächst Vergfügbar.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. ThomasLST Win User

Office 365 Family und Office 365 Business Premium mit den unterschiedlichen Apps auf einem Rechner gleichzeitig parallel nutzen?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Dein Vorhaben ist so nicht vorgesehen. Es können nicht zwei Versionen der Desktopversionen auf einem PC installiert werden.

Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Family) und Microsoft OneDrive (Microsoft 365 Business Premium) sind verschiedene Produkte.

In Microsoft Outlook können die Konten eingerichtet werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. RolandSchmid Win User

OneDrive Business Client synchronisiert, synchronisiert, synchronisiert und synchronisiert...

Hallo Desislava Dimova,

ich habe kein Microsoft Konto, nur das Office 365 Konto.

Verständnisfrage:

das Microsoft Konto gilt für OneDrive?

das Office 365 Konto gilt für OneDrive Business?

Ist das korrekt so?

Mit freundlichen Grüßen

Roland Schmid
  6. Georgi T. Win User

OneDrive Geschäftskonto hinzufügen - Office 365 ProPlus Student von Cotec

Hallo Uli,

Damit man die lokale OneDrive Anwendung einrichten kann, muss man mindestens ein Mal auf OneDrive for Business in der Cloud (Office 365) zugegriffen haben. Bitte melde dich bei Office 365 und öffne OneDrive, das wird die Einrichtung starten.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 und OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 und OneDrive - Similar Threads - Microsoft 365 OneDrive

Forum Datum

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe

Microsoft 365-Wie kann ich Microsoft 365 installieren, dass ich mit OneDrive gekauft habe: hallo, wie kann ich MS 365, dass ich mit OneDrive gekauft habe, installieren?
Microsoft Office Sonntag um 17:02 Uhr

OneDrive ohne Microsoft 365 nutzen

OneDrive ohne Microsoft 365 nutzen: Hallo zusammenIch habe mein Microsoft 365 nicht verlängert, möchte aber OneDrive weiterhin nutzen, was muss ich dafür machenßIch danke für die RückmeldungVG Carmen
Microsoft Office 10. Februar 2025

Microsoft 365-Anfrage OneDrive

Microsoft 365-Anfrage OneDrive: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Thomas,ich habe deinen Vorschlag erfolgreich umgesetzt.Nun hat Excel aber - trotz deaktivierten Updates - ein Sicherheitsupdate eingespielt konnte man nicht...
Microsoft Office 4. August 2024

OneDrive und Microsoft 365

OneDrive und Microsoft 365: guten tag ich kann One Drive auf meinem Mac nicht registrieren, und Microsoft 365 nicht installieren
Microsoft Office 16. Dezember 2023

nur 5GB in onedrive trotz Microsoft 365

nur 5GB in onedrive trotz Microsoft 365: Trotz Microsoft 365 alle Apps wird mein Speicherplatz in onedrive auf 5 GB begrenzt. Ich habe zwei Microsoft-Konten in onedrive zusammengeführt und es bleibt bei 5 GB. Microsoft wirbt mit 1TB für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Onedrive Microsoft Konto und Onedrive Microsoft 365 Konto

Onedrive Microsoft Konto und Onedrive Microsoft 365 Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: 2016 wurde ein Office 2016 bei MS registriert und damit auch ein Onedrive Speicherplatz. Nun ist zu dem Office 2016 noch ein 365 Familiy hinzugekommen. Beides...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Microsoft 365 Single-OneDrive

Microsoft 365 Single-OneDrive: Hallo ihr Lieben. ich habe durch den Kauf von Microsoft365 Singel, auch OneDrive, möchte aber weder One Drive noch iClaud nützen für meine pers.Bilder und Dokumente. Was muss ich da am PC...
Microsoft Office 27. April 2021
Microsoft 365 und OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.