Microsoft 365-Uni-Zugang läuft aus
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Uni-Zugang läuft aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meinen auslaufenden Universitäts-Zugang in einen privaten Zugang umwandeln ohne Daten zu verlieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willroider, 23. März 2022.
Thema:
Microsoft 365-Uni-Zugang läuft aus - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Uni-Zugang läuft aus - Similar Threads - Microsoft 365 Uni |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Uni-Lizenz Microsoft 365 läuft aus durch Exmatrikulation - Was muss ich nun tun?Uni-Lizenz Microsoft 365 läuft aus durch Exmatrikulation - Was muss ich nun tun?: Meine Uni-Lizenz läuft jetzt demnächst aus, wenn ich mich exmatrikuliere. Was muss ich nun tun, damit ich Microsoft weiter nutzen kann? Kann ich zunächst das Konto mit meiner Privaten Mail Adresse...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Probleme mit microsoft 365 Uni ZugangProbleme mit microsoft 365 Uni Zugang: Ich habe ein Uni microsoft Konto, mein Laptop akzeptiert allerdings nur meinen privaten Microsoft365 Zugang, so musste ich kostenpflichtig die Lizenz verlängern. Es wird beim Versuch mich mit dem...
|
Microsoft Office | 20. September 2023 |
Uni-Zugang läuft ausUni-Zugang läuft aus: Wie kann ich meinen auslaufenden Universitäts-Zugang in einen privaten Zugang umwandeln ohne Daten zu verlieren?
|
Microsoft Office | 23. März 2022 |
Microsoft 365 Uni KontoMicrosoft 365 Uni Konto: Hallo miteinander,
ich habe mir über die Seite Studisoft mein Microsoft 365 geholt. Auftragsbestätigung etc erhalten und laut der Hochschule an der ich studiere sollte mein account innerhalb...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - InstallationsproblemeMicrosoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme: Ich habe Office 365 Plus bereits 2014 über die Uni installiert.
Dann erschien vor kurzem die Meldung, mein Office Abo sei abgelaufen & ich solle mein Office Account reaktivieren - leider klappte...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |
Microsoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - InstallationsproblemeMicrosoft ffice 365 ProPlus Uni Zugang - Installationsprobleme: Ich habe Office 365 Plus bereits 2014 über die Uni installiert.
Dann erschien vor kurzem die Meldung, mein Office Abo sei abgelaufen & ich solle mein Office Account reaktivieren - leider klappte...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |