Microsoft 365 University
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 University im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Kauf eines PCs vor 4 Jahren hatte ich Microsoft 365 University erworben. Die Lizenz ist vor einer Woche abgelaufen. Ich versuche seit einigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doro_105, 19. Januar 2019.
Thema:
Microsoft 365 University - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 University - Similar Threads - Microsoft 365 University |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 ProPlus RWTH - Microsoft UniversityOffice 365 ProPlus RWTH - Microsoft University: Guten Tag liebe Community,
ich wollte mir gestern auf meinem laptop word, excel, powerpoint und notes aktivieren. Beim anmelden meines Microsoft Accountes wird mir jedoch immer wieder angezeigt,...
|
Microsoft Office | 20. März 2020 |
Microsoft Office 365 University 4 JahreMicrosoft Office 365 University 4 Jahre: Hallo Leute,
ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde ich diese Option nicht mehr. Jetzt wollte ich...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
Gibt es Microsoft Office 365 University noch?Gibt es Microsoft Office 365 University noch?: Hallo,
ich habe in der Community mit der Antwort in diesem Thread ->...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2019 |
Microsoft UniversityMicrosoft University: Wurde Microsoft University eingestellt bzw. wird es nicht mehr angeboten?
|
Microsoft Office | 23. Juli 2019 |
Microsoft Office 365 University Abonnement verlängernMicrosoft Office 365 University Abonnement verlängern: Hallo,
seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in...
|
Microsoft Office | 28. April 2019 |
365 university365 university: haben heute abend 365 university für einen mac gekauft und es erscheint die fehlermeldung: ihr konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.
wir benötigen den mac aber dringend und wissen...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2017 |
Microsoft Office 365 University kaufenMicrosoft Office 365 University kaufen: Hey,
ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |