Microsoft 365 unter ChromeOS verwenden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 unter ChromeOS verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe den Schlüssel für Microsoft 365 Single eingegeben und nichts funktioniert, was soll ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Сергій Антонюк, 24. September 2023.

1. Microsoft 365 unter ChromeOS verwenden

Ich habe den Schlüssel für Microsoft 365 Single eingegeben und nichts funktioniert, was soll ich tun?

2. Thomas LST Win User

ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?

3. CharlesKenyon (IA) Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Dieses Forum ist ein User-to-User-Support-Forum. Mein Name ist Charles und ich bin ein Mitbenutzer mit jahrzehntelanger Erfahrung mit Microsoft Word. Ich habe ausführlich über die Verwendung von Word geschrieben und Hilfeartikel auf der Microsoft-Website verfasst.

Tut mir leid, ich habe schlechte Nachrichten für Sie. Auf dem Chromebook, das weder Windows noch Mac OS verwendet, können Sie nur die Android-App oder Office Online verwenden.

Die Android-App sollte über den PlayStore verfügbar sein.

Bitte erschießt nicht den Boten! Ich bin ein Mitbenutzer, der versucht, Ihnen zu helfen, das Office zu verwenden, das ist, und nicht das, was sein sollte. Wenn Sie meiner Antwort eine Bewertung zuweisen, bewerten Sie bitte meine Antwort und nicht, wie Sie über das Programm denken!

Die Leute, die Änderungen an Word vornehmen können, lesen selten, wenn überhaupt, etwas, das in diesem Hilfeforum gepostet wird.

Sie können den Feedbackmechanismus in Office verwenden, um Entwickler wissen zu lassen, was Sie möchten.
    https://support.office.com/article/2b102d44-b43...

Wenn Sie dies tun, können Sie einen Link zu diesem Thread einfügen, um das Problem weiter zu erklären.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen.

Sie können um weitere Hilfe bitten, indem Sie auf diesen Beitrag antworten (Schaltfläche Antworten unten).

Bleiben Sie gesund
  4. liMette02 Win User

Wichtige Office Anwendungen auf ChromeOS

Lieber Thomas,
    <br />genau das ist de Weg, den ich gegangen bin und das hat wie gesagt immer einwandfrei funktioniert, ich hatte keine Probleme, Word und co. zu nutzen, wenn ich wie unter dem Link beschrieben die Office-Anwendung über die Website installiert habe.
    <br />Aber seit ca. Ende Juli wird in dieser installierten Office App Word, PowerPoint, etc. einfach nicht mehr aufgeführt, so als ob diese Anwendungen überhaupt nicht mehr für mich zugänglich sind, kann also keine neuen Dokumente, Präsentationen etc. erstellen. Gleichzeitig kann ich aber vor dieser Panne angefangene/hochgeladene Dokumente normal öffnen und bearbeiten.
    <br />Was ist da los?? Wie bekomme ich wieder Word und co.??
    <br />
  5. Thomas LST Win User

6. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft unterstützt offiziell nur die Nutzung der Web-Versionen unter Chrome OS.
    <br />Eine Unterstützung bei Umgehungslösungen ist somit nicht möglich.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 unter ChromeOS verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 unter ChromeOS verwenden - Similar Threads - Microsoft 365 ChromeOS

Forum Datum

Microsoft 365 auf meinem macOS Monterey verwenden

Microsoft 365 auf meinem macOS Monterey verwenden: Guten Abend, ich habe Lizenz für Microsoft 365 gekauft und will diese auf meinem macOS Monterey verwenden. Gibt es dazu Optionen? Danke vorab und viele Grüße, Nicole
Microsoft Office 18. Januar 2025

Microsoft 365 -Verwendung von Produkt-Code nicht möglich

Microsoft 365 -Verwendung von Produkt-Code nicht möglich: Nachdem ich bereits zwischen Oktober 2022 und Juni 2023 Jahr Probleme mit der Buchung anfangs Cloud bzw. später des Office 365 Single-Pakets hatte, stehe ich aktuell wieder vor "verschlossener...
Microsoft Office 20. Juli 2024

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Basic Abonnement verwenden?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Business Basic Abonnement verwenden?: Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine bezahlten 100 GB Cloudspeicher. Meine Frage...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?: Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine bezahlten 100 GB Cloudspeicher. Meine Frage...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Outlook.com / de in einem Microsoft 365 Konto verwenden

Outlook.com / de in einem Microsoft 365 Konto verwenden: Guten Tag,ich nutze seit Jahren, eine kostenlose outlook.de email Adresse.Zwischenzeitlich habe ich mir allerdings ein Microsoft 365 Basic Account zugelegt.Meinte Frage nun, ist es möglich eine...
Outlook.com 2. März 2023

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden

eigene Domain mit Microsoft 365 Family verwenden: Ich habe bereits eine Domain registrieren lassen und möchte nun Outlook/Microsoft 365 Family so konfigurieren, dass ich als E-Mail-Adresse meine eigene Domain verwende.Ich habe dazu bis dato zwar...
Outlook.com 12. Mai 2022

ChromeOS Betriebssystem mit Office 365 offline nutzen?: Hallo,leider wird mir immer wieder angezeigt, dass meine Version con Office 365 veraltet ist. Ich bekomme aber keine neuere heruntergeladen. Betriebssystem ist ChromeOS. Weiß jemand welche ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2021
Microsoft 365 unter ChromeOS verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.