Microsoft 365 verlängern

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft 365 läuft am 28.05.2022 aus, ich hab ein neues Microsoft 365 bei e-bay gekauft, wie kann ich das nun in mein Microsoft 365 einbinden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Heilmeier, 25. Mai 2022.

1. Microsoft 365 verlängern

Mein Microsoft 365 läuft am 28.05.2022 aus, ich hab ein neues Microsoft 365 bei e-bay gekauft, wie kann ich das nun in mein Microsoft 365 einbinden Georg Heilmeier

2. Pauline R. Win User

Microoft Office bei der Installation von Windows 8.1

Hallo Alex,

bei Office 365 handelt es sich immer um eine Abo-Version. Diese gibt es für einen Monat oder für ein Jahr.

Du kannst dein Abo (um einen weiteren Monat oder um ein weiteres Jahr) verlängern, in dem du bei einem Händler deiner Wahl einen neuen Key erwirbst (möglicherweise günstiger als im Microsoft Store). Du kannst das Abo auch direkt über den Microsoft Store
    verlängern:
    http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/cat/Office-365-verlangern/categoryID.68238400

Gruß,

Pauline
  3. Thomas_LW Win User

Verlängern von Microsoft 365

Hallo René,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Software kann geografischen Beschränkungen unterliegen.

In deinem Fall kann nur der Microsoft Support unterstützen, wende dich dorthin.
  4. Thomas_LW Win User

Hallo René,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:

https://redeem.microsoft.com

Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. ReneAppenzeller Win User

Hallo Thomas

Besten Dank für Deine Antwort mit dem Hinweis.

Gestern war ich mehrere Stunden am Telefon um den MS-Support zu erreichen, habe dann während 1 Stunde mit einem Mitarbeiter gesporchen, ohne dass eine Lösung gefunden wurde. Der MA hat versprochen, sich heute NM telefonisch bei mir zu melden.

Bis jetzt, 17:30h CET, habe ich weder einen Anruf, noch eine E-Mail erhalten.

Freundliche Grüsse,

René Appenzeller
  6. ReneAppenzeller Win User

Guten Tag Thomas

Besten Dank für Deine Antwort mit dem Vorschlag.

Obwohl ich, zusammen mit dem MS Support, diesen Schritt bereits erfolglos versuchte, (MS Case # vorhanden), habe ich es wie von Dir vorgeschlagen erneut versucht:

>Anmelde, >Code eingeben, >Weiter gewählt und diese Meldung erhalten:

----------------

Ändern Sie die Region für den Microsoft Store.

Sie haben derzeit ein Abonnement aus einer anderen Region. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.

Ändern Sie die Region für den Microsoft Store. Sie haben derzeit ein Abonnement aus einer anderen Region.

Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport.

PUR-ConversionBlockedCurrencyCountryMismatch
    [ein langer Code, kann ich den im Blog posten?]

2020/11/04 - 08:45:21 UTC

------------------------

Leider führte dieser Versuch nicht zum Erfolg.

Gerne hoffe ich, dass Du noch eine andere Methode kennst, und bedanke mich im Voraus bestens.

Freundliche Grüsse,

René
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 verlängern - Similar Threads - Microsoft 365 verlängern

Forum Datum

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern

Microsoft 365 Family Abonnement verlängern: Hallo, mein Microsoft 365 Family läuft bis 28-05-2025! Wenn ich mir heute wieder ein Microsoft 365 Family für 12 Monate bei Amazon kaufe und danach aktiviere, läuft dann mein Office bis...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich

Verlängern eines Abonnements Microsoft Family 365 nicht möglich: Hallo,ich hatte ein Microsoft 365 Family Abonnement über den App Store abgeschlossen.Dieser wurde monatlich bezahlt. Jetzt hatte ich das Abonnement gekündigt.Jedoch wollte ich es wieder...
Microsoft Office 1. Mai 2023

Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit

Verlängern Microsoft 365 Abo nach Ablauf der Studienzeit: Hallo!Ich habe über meine Uni eine Office 365-Lizenz für Studenten erworben und frage mich, was mit den Daten nach Ablauf der Studienzeit passiert, wenn keine Anspruch mehr auf die Verlängerung...
Microsoft Office 23. März 2022

Microsoft 365 Family verlängern

Microsoft 365 Family verlängern: Ich möchte mein Office 365 Family verlängern. Bei Amazon Product Key Box gekauft. Bei der Eingabe kommt Fehlermeldung "Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden". Bitte um Hilfe
Microsoft Office 24. Januar 2022

Microsoft 365 Family Verlängern

Microsoft 365 Family Verlängern: Guten Tag,ich wollte mein Microsoft 365 Family läuft am 20.02.2025 ab verlängern. Wenn ich den eToken eingeben kommt dieses Datum "Microsoft 365 Family Abonnement 15 Monate Läuft am 15.10.2022...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Verlängern von Microsoft 365: Guten Tag Gibt es hier einen Support-Mitarbeiter von Microsoft, der mir kompetent Behilflich sein kann, mein Office 365 zu verlängern. Nachdem ich bereits über 3 1/2 Stunden mit dem Support...
Microsoft Office 3. November 2020
Microsoft 365 verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.