Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe bereits ein Abo und mit einem neuen Key verlängert. Wird mir auf setup.office.com, wo ich den Key eingab als verlängert angezeigt. Wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günther Rippitsch, 20. Oktober 2023.
Thema:
Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Verlängerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 VerlängerungMicrosoft 365 Verlängerung: Ich habe mein Abo verlängert und weiss nicht ob ich jetzt was unternehmen muss oder ob das automatisch wieder auf meine Geräte geht.Danke für Ihre Antwort
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2021 |
Verlängerung Microsoft 365Verlängerung Microsoft 365: Wenn ich meine Lizen für „Microsoft 365“ vor Ablauf der 1-jährigen Laufzeit verlängeren möchte in dem ich einen neuen „Code“ eingebe, nutze ich dann noch bis zum Ablauf des „alten Codes“ dessen...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2021 |
Microsoft 365 VerlängerungMicrosoft 365 Verlängerung: Hallo, ich habe Microsoft 365 verlängert für ein Jahr, doch beim Abschluss der Buchung, bekomme ich die Meldung das es nicht geklappt hat und ich mich an Microsoft wenden soll. Könnt ihr mir da...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2021 |
Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nichtMicrosoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag,
Folgende Frage,
Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab.
Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
|
Microsoft Office | 7. August 2020 |
Abo-Verlängerung klappt nichtAbo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag,
Folgende Frage,
Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab.
Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nichtOffice 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht: Hallo,
meine Office 365 University Lizenz läuft aus und ich wollte Office durch die Eingabe eines Product Keys für ein Office 365 Personal Abonnement verlängern. Leider mehrmals vergeblich. Es...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
Verlängerung von Microsoft 365Verlängerung von Microsoft 365: Hallo,
da mein Office 365 demnächst abläuft, habe ich mir einen neuen Produkt Key gekauft.
Ich konnte diesen zwar eingeben, aber danach wurde ich aufgefordert Office neu zu installieren.
Was...
|
Microsoft Office | 29. April 2018 |