Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe bereits ein Abo und mit einem neuen Key verlängert. Wird mir auf setup.office.com, wo ich den Key eingab als verlängert angezeigt. Wenn ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Günther Rippitsch, 20. Oktober 2023.

1. Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht

Habe bereits ein Abo und mit einem neuen Key verlängert. Wird mir auf setup.office.com, wo ich den Key eingab als verlängert angezeigt. Wenn ich mich aber nun in meinem Konto einlogge, steht noch immer das alte Ablaufdatum drin. Und ja, ich habe das richtige Konto eingegeben, hab nur eins. Kann ich hier Screens davon eingeben? Visuelle Darstellung erleichtert oft langwierige Erklärung. Vielen Dank für eure Unterstützung hier.lg Günther

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht

Hallo Ricardo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Ricardo Lanz Win User

Hallo Thomas,

Vielen Dank für Deine prompte Antwort.

Mein KeyCode auf der Karte vom Media Markt musste ich aufkratzen,

hier habe ich einen 1 eingegeben und es war ein T

(ein stück papier löste sich aus und war nicht richtig ablesbar)

Das Problem konnte ich zusammen mit MS Support Center erledigen.

Freundliche Gruss und schönes WE....

Ricardo
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Ricardo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Starte den PC neu.

Gebe danach deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:

https://redeem.microsoft.com

Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. wolfgangthiel2 Win User

OFFICE 365

Hallo Chris!

Danke für die Antwort. Ich verwende Office 365 und habe mir einen Produkt Key gekauft. Jetzt verlangt Microsoft für die Verlängerung erneut 69 € für meine Verlängerung. Zweimal für das gleiche bezahlen?

Das glaube ich nicht!

LG

Wolfgang
  6. SL_123456 Win User

Office 365

Danke für die schnelle Antwort.

es steht da eine Lizenz (habe ich vor 11 Monaten im MM gekauft) zur Verlängerung. Diese Verlängerung wollte ich nach Aufforderung von Microsoft auf der 365 Plattform durchführen. Habe aber wahrscheinlich einen click zuviel gemacht und nicht die Verlängerung
    durchgeführt sonder noch eine neue Lizenz gekauft. Nun steht im Account oben 1 Lizenz zur Verlängerung und darunter eine neue Lizenz gültig für ein Jahr. Ich wollte aber nur verlängern nicht neu kaufen, wie kann ich den kauf Rückgängig machen?

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Verlängerung

Forum Datum

Microsoft 365 Verlängerung

Microsoft 365 Verlängerung: Ich habe mein Abo verlängert und weiss nicht ob ich jetzt was unternehmen muss oder ob das automatisch wieder auf meine Geräte geht.Danke für Ihre Antwort
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Verlängerung Microsoft 365

Verlängerung Microsoft 365: Wenn ich meine Lizen für „Microsoft 365“ vor Ablauf der 1-jährigen Laufzeit verlängeren möchte in dem ich einen neuen „Code“ eingebe, nutze ich dann noch bis zum Ablauf des „alten Codes“ dessen...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Microsoft 365 Verlängerung

Microsoft 365 Verlängerung: Hallo, ich habe Microsoft 365 verlängert für ein Jahr, doch beim Abschluss der Buchung, bekomme ich die Meldung das es nicht geklappt hat und ich mich an Microsoft wenden soll. Könnt ihr mir da...
Microsoft Office 16. Mai 2021

Microsoft 365 Single-Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 7. August 2020

Abo-Verlängerung klappt nicht

Abo-Verlängerung klappt nicht: Guten Tag, Folgende Frage, Mein Office 365 version 2010 läuft per Mitte Oktober ab. Ich habe bei Media Markt den neuen Office 365 Personal gekauft, habe meinen Key Code angegeben, und...
Microsoft Office 6. August 2020

Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht

Office 365 University läuft ab und Verlängerung klappt nicht: Hallo, meine Office 365 University Lizenz läuft aus und ich wollte Office durch die Eingabe eines Product Keys für ein Office 365 Personal Abonnement verlängern. Leider mehrmals vergeblich. Es...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Verlängerung von Microsoft 365

Verlängerung von Microsoft 365: Hallo, da mein Office 365 demnächst abläuft, habe ich mir einen neuen Produkt Key gekauft. Ich konnte diesen zwar eingeben, aber danach wurde ich aufgefordert Office neu zu installieren. Was...
Microsoft Office 29. April 2018
Microsoft 365 - Verlängerung klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.