Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor zwei Tagen neuen Produkt-Key zur Verlängerung meines Abos eingegeben. Dieser wurde auch angenommen und das neue Ablaufdatum korrekt angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moori_20250130, 1. Februar 2025.
Thema:
Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert - Similar Threads - Microsoft 365 Verlängerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniertVerlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert: Habe vor zwei Tagen neuen Produkt-Key zur Verlängerung meines Abos eingegeben. Dieser wurde auch angenommen und das neue Ablaufdatum korrekt angezeigt. Bis heute werde ich in Excel und Word immer...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2025 |
Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.Produkt-Key zur Verlängerung Microsoft 365 angenommen, aber nicht verlängert.: Ich habe einen gekauften Product Key zur Verlängerung meines MS 365 Abos eingegeben Der Code wurde angenommen, jedoch das Abo nicht verlängert. In den Vorjahren hat das immer reibungslos geklappt....
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Ich habe 2 aktive Abos eines via Google Play, eines via Produkt-Key, wie kann ich NUR das...Ich habe 2 aktive Abos eines via Google Play, eines via Produkt-Key, wie kann ich NUR das...: Hallo zusammen,leider habe ich für einen Monat via Play Store ein Microsoft Basic Abo abgeschlossen ist jetzt gekündigt zu Ende Februar. Nun wollte ich aber doch die bessere Microsoft Version...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2024 |
Verlängerung des Abos Office 365 UniversityVerlängerung des Abos Office 365 University: Ich bekomme den Hinweis:Die Erneuerung Ihres Abonnements wird fällig.Ich habe vor vier Jahren das Abonnement für Office 365 University gekauft.Dieses Abonnement soll für vier weitere Jahr...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
Microsoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nichtMicrosoft 365 Single-Produkt-Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe über amazon per Downloadlink einen Produktkey für Office Single für 1 Jahr gekauft. Bisher hatte ich Office 365 Family. Ich habe versehentlich mal 2 Konten bei Microsoft angelegt....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2020 |
Verlängerung des Abos für office 365Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2018 |
Verlängerung meines Abos Office 365.Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos.
Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
|
Microsoft Office | 6. April 2017 |