microsoft 365 versehentlich aktiviert

Diskutiere und helfe bei microsoft 365 versehentlich aktiviert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich auf Outlook microsoft 365 aktivieren gedrückt und möchte das rückgängig machen. Ich will zur Zeit kein Abonnement . Jetzt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JWS111, 5. Juni 2025 um 14:32 Uhr.

1. JWS111
    JWS111 Gast

microsoft 365 versehentlich aktiviert

Ich habe versehentlich auf Outlook microsoft 365 aktivieren gedrückt und möchte das rückgängig machen. Ich will zur Zeit kein Abonnement . Jetzt funktioniert Outlook nicht mehr.Was kann ich machen? Ich habe bereits versucht die neu installierten apps zu löschen, geht aber nicht

2. G.O.Tuhls Win User

Wie mache ich meinen Designer wieder funktionsfähig?

Hast Du den Designer in den Optionen aktiviert oder versehentlich deaktiviert?
    Gruß
    Burkhard
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2010: nach Löschen chinesische Zeichen

Hallo Martina,

hast du eventuell die chinesische Tastatur eigestellt und diese versehentlich aktiviert?

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Upgrade von Office Personal zu Office Home

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich gehe davon aus, dass die Produkt-Key-Card vom Verkäufer versehentlich nicht aktiviert worden ist. Erst nach der Aktivierung wird der Produkt-Key in der Microsoft Datenbank verfügbar.

Wende dich an deinen Verkäufer.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Johannes_V Win User

Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion

Hallo duddits,

hast Du Dein Office 2013 mit Deinem Microsoft Konto verbunden? Um das zu pruefen, log Dich bitte auf Deinem PC oder online in dein Microsoft Konto ein. Bevor Du Office 2013 installierst, deinstalliere bitte die Office 365 Testversion. Wenn Office 2013 mit
    Deinem Microsoft Konto verbunden ist, kannst Du bequem von dort aus die Installation von Office 2013 einleiten.
    Hier der Artikel zur Installation von Office.

Viele Gruesse,

Johannes
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft 365 versehentlich aktiviert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

microsoft 365 versehentlich aktiviert - Similar Threads - microsoft 365 versehentlich

Forum Datum

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden: Surface 7Office 365Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool hat leider nicht...
Microsoft Office 1. September 2024

Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 Single kann nicht aktiviert werden: - Firewall ist deaktiviert- Administratoren recht wurde zugeteilt- korreter User Name wurde angewendet - O365 Single ist bezahlt- wo ist die Lizenz für diese Produkt
Microsoft Office 23. April 2024

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe MS 365 als Single ABO erworben. Leider kann ich das Programm nicht aktivieren um dieses vollständig zu nutzen. Wenn ich es aktivieren möchte bekomme ich, nachdem ich...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert

Kopie von Microsoft 365 ist nicht aktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich eine Lizenz über das Portal von Microsoft Office 365. Eine Eingabe vom Product-Key war daher nicht notwendig. Allerding weiß ich nichts...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Microsoft 365 kann nicht mehr aktiviert werden

Microsoft 365 kann nicht mehr aktiviert werden: Auf einmal kann ich auf meinem Macbook Air meine Apps wie word etc nicht mehr aktivieren, egal mit welchem Konto auch immer, es funktioniert nicht...weiß jemand warum?
Microsoft Office 2. September 2020

Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion

Outlook 2013 aktiviert und dann versehentlich Office 365 als Testversion: Liebe Community, bin neu hier, daher bitte ich um "Welpenschutz" im Falle einer bl... Frage:-) Habe am 19.9. einen neuen PC mit Win 10 vorinstalliert gekauft. Danach habe ich mich für das...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
microsoft 365 versehentlich aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.