Microsoft 365-Vertrag

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Vertrag im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rabee Balvasi, 30. November 2023.

1. Microsoft 365-Vertrag

halloich möchte wissen ob ich noch bei ihnen ein Aktive Konto haben und wie bezahle ich?

2. Axel Weichert Win User

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Ich beziehe weder Office 365 noch Azure von der Telekom, sondern von Microsoft direkt. Wie komme ich nun an den ADV Vertrag?
  3. JoseBeltre Win User

Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung durch Microsoft

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Jose, ein Benutzer von Microsoft-Produkten wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie über Administratorrechte verfügen, gehen Sie zur Microsoft 365 Admin Console und erstellen Sie ein Ticket. Dies ist der richtige Weg, um mit dem Microsoft-Supportmitarbeiter für Microsoft 365-Kunden in Kontakt zu treten.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  4. Manuel S.t. Win User

Office Mobile für iPad Pro

Hallo,

Das Offic365 A1 Abo umfasst nur die Nutzung von Office Online, nicht der Desktop Anwendungen.

Hier kannst du dir die verschiedenen Office 365 Education Pläne ansehen:

https://products.office.com/de-DE/academic/comp...

Wenn die Schule an der du Unterrichtest einen gültigen Microsoft EES Vertrag hat, kann es die Möglichkeit geben Office 365 A3 (mit Desktop Anwendungen) über diesen Vertrag zu beziehen.
  5. JörgDettmer Win User

Auftragsverarbeitung-Vertrag für Office 365

Guten Abend,

Informationen zum Thema "Vertrag Auftragsverarbeitung" im Sinne der DSGVO gibt es bei Microsoft zuhauf. Wo aber ist der eigentliche
    Vertrag mit den beschriebenen technisch organisatorischen Maßnahmen zu finden?

Mein Eindruck ist, man wird mit Links und Absichtserklärungen nur im Kreis geführt. Dem Vertrag wird ausgewichen. Auch hier im Forum habe ich bislang keinen eindeutigen Pfad vom Support zu einem Vertrags-Download gesehen.

Wenn es online nichts geben sollte, muss man wahrscheinlich einen Mustervertrag downloaden - so wie z.B. hier angeboten https://www.activemind.de/datenschutz/dokumente/av-vertrag/ - und per Einschreiben an Microsoft Deutschland senden.

Vielen Dank,

Jörg Dettmer
  6. Igor Leyko Win User

Word 2019 und outlook 2019

Um Office Pro Plus offiziell zu kaufen, muss man einen Vertrag mit Microsoft Irland unterzeichnet haben. Haben Sie einen solchen Vertrag? Scheint der Verkäufer dumm Sie leider.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Vertrag - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Vertrag - Similar Threads - Microsoft 365 Vertrag

Forum Datum

Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung durch Microsoft

Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung durch Microsoft: Guten Tag Microsoft Support,ich benötige einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von MS Office 365 als auch MS Teams abdeckt. Wie kann ich diesen...
Microsoft Office 19. Januar 2022

Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren

Microsoft 365 Family Testzeitraum abgelaufen - Vertrag stornieren: Hallo liebe Community, ich habe im Dezember eine Testversion von MS 365 Family gebucht und leider vergessen zu kündigen. Ich habe leider keine Verwendung dafür, da ich von einem Auftraggeber nun...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Verträglichkeit zwischen Office 2016 und Microsoft 365

Verträglichkeit zwischen Office 2016 und Microsoft 365: Hallo, ich würde gerne Microsoft 365 testen. Was passiert mit der aktiven Office 2016 Installation zu Beginn und Ende des Tests? Muss Office 2016 vorher deaktiviert / deinstalliert werden?...
Microsoft Office 2. Oktober 2020

Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen

Microsoft fordert mich auf einen Office 365 Vertrag abzuschliessen: Sie schreiben ich hätte Office 365 nicht bezahlt. Hier ihre Mail: Mit dieser E-Mail bestätigen wir, dass Sie Ihr Office 365 Personal-Abonnement am Samstag, 10. August 2019 verlängert haben....
Microsoft Office 9. September 2019

Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft

Unterschriebener ADV-Vertrag mit Microsoft: Guten Tag, wir, ein junges Unternehmen, benötigen einen unterschriebenen Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung, der sowohl die Nutzung von Office 365 als auch Azure abdeckt. Wie können wir...
Microsoft Office 14. März 2018

Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

Ich habe einen Vertrag mit Office 365

Ich habe einen Vertrag mit Office 365: jetzt möchte ich dieses Programm installieren und bekomme eine Meldung ich solle auf einem meiner PCs Office 365 stornieren um die jetzige Installation aktivieren zu können. Tatsache ist, dass ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
Microsoft 365-Vertrag solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.