Microsoft 365: Vom Telefon und Tablet gleichzeitigt telefonieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365: Vom Telefon und Tablet gleichzeitigt telefonieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vom Telefon und Tablet gleichzeitig telonieren und WhatsAppAuf meinem Tablet steht: überprüfen Sie Ihr Telefon und dieses Handy, um sicherzustellen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wildlion2, 21. August 2021.

1. wildlion2
    wildlion2 Gast

Vom Telefon und Tablet gleichzeitig telonieren und WhatsAppAuf meinem Tablet steht: überprüfen Sie Ihr Telefon und dieses Handy, um sicherzustellen, dass Anrufe und SMS auf anderen Geräten eingeschaltet.Was muss ich tun ? Wer kann Helfen?Vielen, vielen DankGruss wildlion2.

2. ThomasLST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Hier besteht kein Zusammenhang mit Microsoft 365.
    <br />Wende dich an die Gerätehersteller oder Telefonanbieter, um Unterstützung zu erhalten.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. steinmannarmin Win User

aus outlook telefonieren

Ich habe ein Telefon, dass per USB an den Computer angeschlossen ist. Das Ganze ist so konfiguriert, dass ich aus Outlook direkt eine Nummer über den Kontakt einer Person mit diesem Telefon anrufen kann. Jedenfalls ging dies mit Outlook 2007 ohne
    Probleme, auch während ich das Programm Skype offen hatte.

Seitdem ich Skype auf die aktuellste Version aktualisiert habe und Outlook 2010 verwende, wird beim Versuch aus Outlook zu telefonieren immer das Programm Skype gewählt, was ich aber nicht will!

Meine Frage ist nun, wo kann ich in Outlook 2010 einstellen, dass beim Telefonieren ausschließlich mein Telefon verwendet wird, und nicht Skype.
  4. André C. Win User

outlook ohne outlook.com E-Mail Adresse auf dem Smartphone syncronisieren

Hallo
    StefanBrandl,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Hier ein Link , für das "Einrichten und Verwenden von Office 365 auf einem Telefon oder Tablet-PC"

Gruss

André
  5. HaikoH Win User

SIP-Telefon an Skype for Business Online (O365) anbinden

Hallo und Dane für die Links! Es geht aber nicht darum, über PSTN (öffentliches Telefonnetz) zu telefonieren oder zu verbinden, sondern ein reines SIP-Telefon via SIP über UDP bzw. ggf. TCP an Skype for Business Online bzw. Office 365 anzubinden...

Beste Grüße,

Haiko
  6. CorneliaKnuchel Win User

Nicht unterstütztes Betriebssystem

Hallo Michalina

Danke für die Antwort

Leider stimmt URL nicht und ich kann nicht telefonieren, da ich gehörlos bin. Es nervt mich so sehr, dass überall viel Telefon steht. Könnte man nicht chatten oder so...

Danke für die kurze Tipps weiterhin!

Lg Cornelia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365: Vom Telefon und Tablet gleichzeitigt telefonieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365: Vom Telefon und Tablet gleichzeitigt telefonieren - Similar Threads - Microsoft 365 Telefon

Forum Datum

Kann ich mit jemanden von Microsoft telefonieren ?

Kann ich mit jemanden von Microsoft telefonieren ?: Mein Konto wurde gehackt und Microsoft antwortet nicht auf meine e-Mail die ich angegeben habe im Support.Es heist immer ich muss 24 Stunden warten und das schon zum 2ten man.
Apps 25. Januar 2024

Kann ich mit jemanden von Microsoft telefonieren ?

Kann ich mit jemanden von Microsoft telefonieren ?: Mein Konto wurde gehackt und Microsoft antwortet nicht auf meine e-Mail die ich angegeben habe im Support.Es heist immer ich muss 24 Stunden warten und das schon zum 2ten man.
Games und Spiele 25. Januar 2024

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter von Microsoft Telefonieren?: Ich habe ein Problem mit einem Surface und würde gerne Telefonisch mit Microsoft in Kontakt treten
Surface 6. Juni 2023

Microsoft 365 Single auf Tablet

Microsoft 365 Single auf Tablet: Es heißt doch, ich kann Single auf 5 verschiedenen Geräten installieren. Aber wie? Wer kann einer alten Frau helfen?
Microsoft Office 3. Juli 2022

Vom Telefon und Tablet gleichzeitigt telegoniere

Vom Telefon und Tablet gleichzeitigt telegoniere: Vom Telefon und Tablet gleichzeitig telonieren und WhatsAppAuf meinem Tablet steht: überprüfen Sie Ihr Telefon und dieses Handy, um sicherzustellen, dass Anrufe und SMS auf anderen Geräten...
Microsoft Office 21. August 2021

Telefonische Beratung Microsoft 365

Telefonische Beratung Microsoft 365: Hallo, seit Tagen versuche ich über die mir übers Internet erkundeten Telefonnummern eine persönliche Beratung hinsichtlich Microsoft 365 Teams zu erreichen. Bislang ohne Erfolg. Eine Dame von...
Microsoft Office 24. April 2020

telefonieren mit Tablet

telefonieren mit Tablet: Ich besitze ein Tablet mit Windows 10 habe das Windows Telefon als App installiert kann damit nicht telefonieren, finde kein Tastenfeld und kann auf meine Kontakte nicht zugreifen. Kann mir jemand...
Apps 10. Oktober 2017
Microsoft 365: Vom Telefon und Tablet gleichzeitigt telefonieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.