Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht aktiviert , wird nur als Testversion bis 5.12.23 angezeigt.Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc MzM, 30. November 2023.

1. Marc MzM
    Marc MzM Gast

Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert

neues Laptop mit vorinst. Windows 11 und Microsoft 365 gekauft. 365 ist aber nicht aktiviert , wird nur als Testversion bis 5.12.23 angezeigt.Wie kann ich das aktivieren ??

2. Pauline R. Win User

Office 2007 OEM neu installieren

Hallo,

Office 2007 Enterprise war nie auf Windows 7 vorinstalliert. Vorinstalliert war Microsoft Office 2007 System und dieses musste mit einem gekauften Key (Office Home and Student, Office Professional, Office Small Business) aktiviert werden. Vollversionen von
    Office 2007 gab es nie vorinstalliert.

Gruß,

Pauline
  3. FrankRöhrl Win User

Aktivierung Microsoft 365 Business Standard auf einem Zweitgerät

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich hatte nach der Installation von Microsoft 365 Business auf meinem Hauptgerät (Laptop 1) extreme Probleme, mein Outlook zu aktivieren. Auf diesem Gerät funktioniert im Moment also alles. Deinen Vorschlag würde ich aktuell
    nur umsetzen, wenn dieser von Dir vorgeschlagene Vorgang auf meinem neuen Laptop 2 (hier war Office vorinstalliert, jedoch nicht aktiviert) durchgeführt werden kann und es auch keine Auswirkungen auf mein Lap 1 hat! In meinem Microsoft Konto ist das Lap 2
    erkannt worden, ich kann, wie beschrieben, die vorinstallierte Version nicht aktivieren. Bist du dir sicher, dass dein Vorschlag hier entsprechend greifen wird?

Viele Grüße

Frank
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo Magdalena,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

War Office 365 auf deinem PC vorinstalliert?

Wenn, ja:

Bitte erstelle wie beschrieben ein neues Konto und ordne diesem die Lizenz zu.

Dabei sind keine weiteren Probleme zu erwarten.

Deine Vermutung zu den Gründen ist offensichtlich nicht zutreffend.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

office 2010 vorinstalliert

Hallo,

mit einer PKC Lizenz kann die vorinstallierte Version aktiviert werden, wenn die Version übereinstimmt (z. Bsp. Home and Student).

Im MSDN-Abo steht dir nur eine Lizenz für Microsoft Office 2010 Plus zur Verfügung, sollte diese Version auf dem Rechner vorinstalliert sein, kann die Aktivierung wahrscheinlch erfolgen. Sollte eine Fehlermeldung erscheinen deinstalliere die vorinstallierte
    Version und installiere die MSDN-Version und verwende den entsprechenden Produkt-Key.

Viele Grüße

Thomas
  6. KlausklausKK Win User

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Hallo Thomas,
    <br />Lenovo bietet Office365 Abonement...
    <br />... und ein Abonement habe ich auch bezahlt... (auf der Rechnung zu sehen)
    <br />BG
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert - Similar Threads - Microsoft 365 vorinstalliert

Forum Datum

Vorinstalliertes Microsoft 365 hängt

Vorinstalliertes Microsoft 365 hängt: Habe neuen PC mit vorinstallierter Testversion 365 gekauft. Beim Bestätigen des Abos kommt kurz drehender Kreis mit Scrhift "Zahlungsabfrage", dann passiert nichts mehr. Der Rechner gibt keine...
Microsoft Office 13. März 2025

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden: Surface 7Office 365Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** meine Lizenz gültig ist, kann ich mein Office 365 nicht aktivieren. Das Supporttool hat leider nicht...
Microsoft Office 1. September 2024

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren

Microsoft 365 vorinstalliert aktivieren: Hallo,die Frage ist sicherlich nicht neu aber ich komme einfach nicht weiter:ich habe einen neuen Laptop gekauft mit office 365 ist auch schon vorinstalliert.Leider kann ich Office365 nicht...
Microsoft Office 13. September 2022

Vorinstalliertes Microsoft 365 auf neuem PC

Vorinstalliertes Microsoft 365 auf neuem PC: Kann ich durch Kauf einer Office Single-Lizenz das vorinstallierte Office aktivieren ohne neue Installation? Also nur Key der erworbenen Lizenz eingeben?
Microsoft Office 12. Juli 2022

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office: Hallo,ich plane in meinem Unternehmen meinen bestehenden Emailserver durch Microsoft 365 abzulösen.Es geht um 10 User.Die Basic Variante würde mir ausreichen, da ich bereits vorinstalliertes...
Outlook.com 9. Februar 2022

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office

Microsoft 365 - Basic und Vorinstalliertes Office: Hallo,ich plane in meinem Unternehmen meinen bestehenden Emailserver durch Microsoft 365 abzulösen.Es geht um 10 User.Die Basic Variante würde mir ausreichen, da ich bereits vorinstalliertes...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden

Microsoft 365 kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen, ich habe MS 365 als Single ABO erworben. Leider kann ich das Programm nicht aktivieren um dieses vollständig zu nutzen. Wenn ich es aktivieren möchte bekomme ich, nachdem ich...
Microsoft Office 11. Februar 2021
Microsoft 365 vorinstalliert, aber nicht aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.