Microsoft 365-Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Laptop?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Laptop? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich auf dem aktuellen Gerät seit dem erneuten Kauf/ Abonnement Bezahlung nicht mehr anmelden.Auf allen anderen Geräten Smartphone/ Tablet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudia Heeb, 4. August 2024.

1. Microsoft 365-Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Laptop?

Ich kann mich auf dem aktuellen Gerät seit dem erneuten Kauf/ Abonnement Bezahlung nicht mehr anmelden.Auf allen anderen Geräten Smartphone/ Tablet klappt es.

2. harrdol Win User

Aktivierung

Ich habe nach vielen Versuchen es endlich geschafft Office2013 auf meinen PC zu laden.

Nun verweigert mir Microsoft die Anmeldung bzw. die Aktivierung.

Warum????

Ich will dieses Office 365 auf keinen Fall haben was Microsoft versucht mir aufs Auge zu drücken.

Also aktiviert mir mein Office.
  3. fidelio1111111 Win User

Probleme Office 2013 aktivierung

Ist die Aktivierung mit einem Microsoft-konto verbunden? Wurde nach der Installation gefragt ob ich es über ein Konto registrieren wolle oder irgend sowas? Habe für den Laptop wieder die gleiche Email zur Anmeldung in Windows genommen wie beim alten...
    oder hat das nichts miteinander zu tun?
  4. MartinFreund Win User

Office 365 kann nicht aktiviert werden

Hallo,

die Anmeldung auf http://office.com/myaccount ist ohne Probleme möglich. Die Aktivierung vom laptop ist dort auch eingetragen. Nur weben nicht die vom Destop-PC da ich es dort ja wie oben beschrieben
    nicht aktivieren/Anmelden kann.
  5. Moppel2009 Win User

Anmeldung OneNote 2016 nicht möglich

Hallo,

ich habe alle Befehle eingegeben, diese wurden auch ausgeführt.

Eine Anmeldung ist jedoch immer noch nicht möglich. Muss ich wirklich auf Apple umsteigen?!

--> ich wollte alles mit Microsoft vernetzen und auch das neue Surface kaufen, aber wenn dieses Programm uf meinem Laptop nicht funktioniert (bei einer Anmeldung schon scheitert), macht das wenig Sinn :(

Bitte um Hilfe.
  6. Anna Deng Win User

Microsoft auf Mac Bearbeitung zulassen

Hallo Herr Petrov,
    <br />Danke für Ihre antwort. Ich habe die Lösung zum Problem gefunden! Ich hatte ursprünglich mit meiner Uni gegebenen Email-Adresse auf meinem alten Acer Laptop zugriff auf alle Microsoft softwaren aber auf dem neuen Mac nicht mehr, ich dachte es würde am Laptop liegen, doch nun habe ich erfahren dass man auch in der Uni den beitrag von 3.99€ für ein Microsoft 365 Student Konto zahlen muss. Das habe ich gemacht und jetzt funktioniert alles einwandfrei! Ich wundere mich trotzdem warum ich ohne bezahlen auf meinem alten laptop zugriff auf Microsoft Word co. Hatte. Ich bedanke mich für Ihre Bemühung!
    Liebe Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Laptop? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Laptop? - Similar Threads - Microsoft 365 funktioniert

Forum Datum

Microsoft 365 Anmeldung/Aktivierung auf Mac 10.13.6 funktioniert nicht, was tun?

Microsoft 365 Anmeldung/Aktivierung auf Mac 10.13.6 funktioniert nicht, was tun?: Hallo,ich habe ein Office Single Abo und bisher kaum Probleme mit meinem Mac OS High Sierra 10.13.6-Rechner. Jetzt hat mich Office einfach aus den Anwendungen herausgeworfen und ich kann mich...
Microsoft Office 19. Februar 2025

Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Labtop?

Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Labtop?: Ich kann mich auf dem aktuellen Gerät seit dem erneuten Kauf/ Abonnement Bezahlung nicht mehr anmelden.Auf allen anderen Geräten Smartphone/ Tablet klappt es.
Microsoft Office 4. August 2024

Microsoft 365-Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht

Microsoft 365-Anmeldung funktioniert, Aktivierung des jeweiligen Produktes nicht: Ich bin langjährig schon Kunde und es handelt sich um ein Problem, dass mir nun ständig angezeigt wird, dass es Fehler bei der Anmeldung gibt. Nun habe ich probiert mich wieder anzumelden und dann...
Microsoft Office 31. Juli 2024

Microsoft 365 Anmeldung funktioniert nicht

Microsoft 365 Anmeldung funktioniert nicht: Wie schon viele andere Nutzer geschrieben haben, werde ich dauerhaft aufgefordert mich in meinem Office Account anzumelden. Bei jedem Neustart aber noch viel schlimmer auch während der Nutzung....
Microsoft Office 31. Juli 2024

Warum funktioniert die Anmeldung nicht?

Warum funktioniert die Anmeldung nicht?: Nach einem Umzug wollte ich meinen PC starten. Das klappt leider nicht.Weder die angeschlossene, noch Bildschirm-Tastatur funktionieren bei der Anmeldung für Windows 10.Navigieren funktioniert...
Games und Spiele 23. August 2023

Microsoft 365-Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365-Aktivierung funktioniert nicht: Hallo!ich habe meine Lizenz verlängert und habe jetzt Probleme mit der Aktivierung für den Mac.Ich kann mich normal einloggen und wenn ich Office aktivieren möchte, kommt Fehler 0x0.Ich kann...
Microsoft Office 24. November 2021

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen und die Maicrosoft-Apps installiert. In der App wie zb. Word kann ich mich nicht anmelden. Bei der Anmeldung gebe ich meine...
Microsoft Office 21. Mai 2020
Microsoft 365-Warum funktioniert die Anmeldung/Aktivierung nicht auf meinem Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.