Microsoft 365-Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es steht, dass das Hinzufügen von Mac-Geräten im Moment nicht möglich ist, jedoch nicht wieso und ab wann es möglich sein wird. Wenn ich mich zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nadine schmid, 6. August 2023.

1. Microsoft 365-Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren?

Es steht, dass das Hinzufügen von Mac-Geräten im Moment nicht möglich ist, jedoch nicht wieso und ab wann es möglich sein wird. Wenn ich mich zum Beispiel über Word registrieren will steht, dass es mit meiner Email-Adresse kein Abo gibt, was nicht stimmt. LG Nadine

2. DaveM121 Win User

Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Claudia,

Die Option, ein Gerät in Ihrem Microsoft-Konto online mit einer Seriennummer zu registrieren, ist nur für Microsoft-Geräte wie einen Surface-Laptop verfügbar.

Um ein Microsoft-Gerät am Mittag zu registrieren, melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei Windows an, öffnen Sie dann den Microsoft Store und laden Sie eine beliebige App aus dem Store herunter, die Ihr neues Gerät automatisch in Ihrem Microsoft-Konto registriert, was möglicherweise nicht sofort geschieht, aber es wird passieren.
  3. wp7_mozart Win User

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Vielen Dank für die Hilfe.

Mit Microsoft 365 Family wurde jede Person der Familie eine eigene Microsoft-Konto (E-Mail) brauchen, richtig?

Und jede von diesen Personen kann gleichzeitig auf fünf PC oder Mac den Software installieren bzw. verwenden, richtig?

Warum haben die Office Programme nicht die gleiche Funktionalitäten auf allen Geräten?

Danke.
  4. Hilla B. Win User

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Simon.
    Ihr Gerät muss kein Microsoft-Gerät sein, damit Sie es Ihrem Konto mit einem vertrauenswürdigen Gerät hinzufügen können.
    1. Melden Sie sich mit dem Gerät, https://account.microsoft.com/ dem Sie sich registrieren möchten, bei Ihrem Microsoft-Konto an
    2. Klicken Sie auf Gerät und dann auf Gerät registrieren. Wenn Sie Ihre Seriennummer nicht kennen, klicken Sie auf Windows + R und geben Sie CMD ein. Geben Sie im Eingabeaufforderungsfenster wmic bios get serialnumber ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
    3. Geben Sie diese Nummer in die Seite Öffnen ein und bestätigen Sie.

Wenn Sie nicht hinzufügen können, teilen Sie mir die Fehlermeldung mit, die Sie erhalten
  5. AndreasW.72 Win User

Office-Design schwarz gibt es nicht mehr

Ich möchte diesen Thread mal wieder aufwärmen. Auch ich warte noch immer auf das schwarze Design. Ich sehe nicht ein warum ich mich für ein Office 365 Abo registrieren soll, wenn ich eine Home&Business 2016 Lizenz habe und für das Office Insider Programm
    kann ich mich auch nicht registrieren.

Es wäre auch schön wenn hier mal jemand vom Microsoft Support an vernünftiges Statement abgeben kann, außer immer den blöden Antworten die oben zu sehen. Denn das was da steht hilft überhaupt nichts.
  6. Emmanuel Urieta Win User

macOS X Microsoft 365

Hallo FriedrichToussaint, Ich denke, ich habe die Antwort auf Ihre Sorge darüber gefunden, warum Ihr Mac-Gerät nicht unter der Geräteliste erscheint. In diesem Artikel wird darauf hingewiesen, dass Mac-Geräte nicht angezeigt werden oder Sie sie nicht manuell
    hinzufügen können, da Microsoft derzeit Einschränkungen bei der Verwaltung von Mac-Geräten hat, die mit einem Microsoft-Konto verknüpft sind, und keine Berechtigung zum Verwalten von Mac-Geräten unter Microsoft-Konto besitzt. in Bezug auf diesen Artikel unter
    "Verwalten der mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpften Geräte"
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/ver...

Ich hoffe, dass dies Ihre Frage beantwortet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren? - Similar Threads - Microsoft 365 Mac

Forum Datum

Geräte lässt sich nicht registrieren

Geräte lässt sich nicht registrieren: Hallo zusammen,und zwar habe ich hier ein Surface und möchte das gerne registrieren damit ich einen Garantieaustausch machen kann. Nach Eingabe der Seriennummer wird angezeigt, dass das Gerät...
Surface 23. August 2023

Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren?

Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren?: Es steht, dass das Hinzufügen von Mac-Geräten im Moment nicht möglich ist, jedoch nicht wieso und ab wann es möglich sein wird. Wenn ich mich zum Beispiel über Word registrieren will steht, dass...
Microsoft Office 6. August 2023

Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren

Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren: Hallo,kann ich als Privatanwender ein Microsoft Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren, ohne eine Domäne zu haben?Danke
Apps 27. Juli 2023

Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren

Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren: Hallo,kann ich als Privatanwender ein Microsoft Windows 11 - Gerät bei Microsoft Intune registrieren, ohne eine Domäne zu haben?Danke
Games und Spiele 27. Juli 2023

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren

Kann Gerät nicht auf Microsoft Konto registrieren: HalloIch versuche verzweifelt, mein Surface Book auf dem Microsoft Konto zu registrieren, da ich es reparieren lassen muss. Ich gebe im entsprechenden Feld die Seriennummer ein, es dauert ein paar...
Surface 2. Februar 2022

Gerät registrieren unter Windows 8.1

Gerät registrieren unter Windows 8.1: Hallo Allerseits,erstmal frohes neues Jahr.Ich hab schon seit ein paar Tagen ein Problem: Mein Windows 8.1-PC lässt sich unter meinem Microsoft-Konto nicht registrieren.Ich habe zwei weitere...
Apps 1. Januar 2022

Gerät registrieren unter Windows 8.1

Gerät registrieren unter Windows 8.1: Hallo Allerseits,erstmal frohes neues Jahr.Ich hab schon seit ein paar Tagen ein Problem: Mein Windows 8.1-PC lässt sich unter meinem Microsoft-Konto nicht registrieren.Ich habe zwei weitere...
Games und Spiele 1. Januar 2022
Microsoft 365-Warum kann ich meinen Mac nicht als Gerät registrieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.