Microsoft 365-Was soll ich jetzt davon halten?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Was soll ich jetzt davon halten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Noel Harm Overesch, 15. August 2023.

1. Microsoft 365-Was soll ich jetzt davon halten?

Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine Unternehmens E-Mail Adressen mehr verwendet werden dürfen.Darauf hin habe ich Online nach einer Lösung gesucht. Also haben wir eine Freemailadresse verwendet wie gefordert.Warum also die Meldung "Dies scheint eine persönliche E-Mail-Adresse zu sein. Es wird empfohlen, für das Hinzufügen eines Abonnenten eine geschäftliche E-Mail-Adresse zu verwenden. Wenn dies absichtlich der Fall ist, ignorieren Sie diese Meldung und setzen den Vorgang fort."?Es

2. Wilfried731 Win User

MS Office 2016 Lizenz funktioniert plötzlich nicht mehr für 2 Notebooks

Hallo Thomas,
    ich habe die Lizenz erworben, bin selbst an keiner Bildungseinrichtung. Von den Kontoangaben ersehe ich die Version "Office 365 A1 Plus". Genauere Angaben zur Version habe ich nicht. Ich gehe davon aus, daß diese Angaben zu Administratorrechten offenbar nicht geliefert oder weitergegeben worden sind.
    Es ist halt ein ärgerliches Thema, wenn keine Berechtigung vorhanden ist, ein deaktiviertes Gerät wieder zu aktivieren. Einem Notebook kann man auch nicht ohne Weiteres eine neue Geräte-ID verpassen.
    Wie wird sich Microsoft in einem solchen Fall verhalten ?
    Wilfried
  3. SpeedyITS Win User

Outlook 2016 Fehler, Die Anlage kann nicht gespeichert werden. Die Datei kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie den Pfad und den Dateinamen.

TOP! DANKE!

Letzte Reaktion von Microsoft am 28.12.2017 mit einer automatischen Antwort wo die geforderten Informationen in den Posts der Betroffenen eigentlich schon geliefert wurden und somit zum Fall nichts beiträgt, sehr traurig mal wieder, was soll man nur davon
    halten.

Gruß Speedy
  4. RamleEmmorf Win User

Zahlungsoption für Microsoft 365 von Girokonto auf Handy-Rechnung ändern

Die Anleitung habe ich natürlich gelesen, sie beantwortet mein Problem gerade nicht. Ich habe das Gefühl, dass es einen Unterschied zwischen Microsoft 365 und anderen zahlungspflichtigen Vorgängen (zB App-Käufen) gibt. Wie gesagt, ist die Zahlung über
    Handyrechnung bei den allgemeinen Zahlungspflichten möglich und das habe ich auch längst eingerichtet, aber dort gibt es auch diese Option zum Anklicken. Für Microsoft 365 gibt es nicht einmal die Option, das Ankreuzfeld fehlt und es gibt auch keinen Button,
    um es hinzuzufügen. Und die Anleitung geht davon aus, dass es die Option "Handyrechnung" geben müsste. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Microsoft 365 - anders als andere zahlungspflichtige Vorgänge - nicht über die Handyrechnung bezahlt werden SOLL, und
    deshalb die Option nicht besteht. Aber das weiß ich halt nicht. Darüber steht nirgendwo etwas.
  5. usibusi Win User

Word Starter 2010 liste von Dateinamen

Liebe Lisa!
    Ich verzweifle!
    Unter "open find" finde ich nur Microsoft power point viewer, nicht word.
    Was soll das denn jetzt bedeuten?
    Ich glaube, ich werde mein word starter deinstallieren und mir neu holen.
    Was halten Sie davon?
    L.G.

P.S. Löschen ist gespeichert und ich bin auch Administrator.
    Aber die Liste verschwindet einfach nicht! :(
  6. planlos88 Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäßige Funktion von word, weshalb word geschlossen werden muß

Liebe Pauline,

vielen Dank für Deine Geduld. Was hältst Du davon, wenn ich das Programm deinstalliere und neu installiere? Falls das noch eine Möglichkeit wäre, wie gehe ich vor?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Was soll ich jetzt davon halten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Was soll ich jetzt davon halten? - Similar Threads - Microsoft 365 halten

Forum Datum

Wie halte ich Hyperlinks davon ab, in meiner Signatur aufzutauchen?

Wie halte ich Hyperlinks davon ab, in meiner Signatur aufzutauchen?: Guten Tag, ich habe ein Problem hinsichtlich meiner Signatur. Und zwar befinden sich zwei Web-Adressen in meiner Signatur, die nicht als Hyperlinks angezeigt werden sollen. In meinen Einstellungen...
Outlook.com 30. September 2024

Wir kann man Tenants zusammenführen, wenn einer davon Microsoft Partner Account ist

Wir kann man Tenants zusammenführen, wenn einer davon Microsoft Partner Account ist: Wir haben 2 Microsoft Tentants: einen in dem Wir Micorsoft Partner sind um Lizenzen zu verkaufen und den anderen Tenant nutzen wir aktiv für uns. Da diese Tenants getrennt sind, ist unter anderem...
Microsoft Office 18. September 2024

Was soll ich jetzt davon halten?

Was soll ich jetzt davon halten?: Wir haben einen neuen Kollegen, für diesen mussten wir natürlich auch ein neues Microsoft-Konto erstellen.Hierbei kam das Problem auf das keine Unternehmens E-Mail Adressen mehr verwendet werden...
Microsoft Office 15. August 2023

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????: Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das??????
Apps 26. Dezember 2021

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????

Ich habe 2 Microsoft Kontos. ein davon möchte ich kündigen wie geht das??????: Ich habe 2 Microsoft Kontos. eines davon möchte ich kündigen, wie geht das??????
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse

Zwei Microsoft Konten aber eines davon mit ungültiger email Adresse: Hallo Microsoft Team ich habe ein Problem. Ich habe seit über einem Jahr eine neue Email Adresse. Jetzt habe ich mir einen neuen Computer gekauft und alles mit meiner neuen Email angelegt. Das...
Outlook.com 9. April 2019

Einstellungen in Office 365 sichern oder zentral halten

Einstellungen in Office 365 sichern oder zentral halten: Hallo, "Einstellungen sichern" wäre evtl. beantwortet in...
Microsoft Office 8. März 2018
Microsoft 365-Was soll ich jetzt davon halten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.