Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie Herrmann, 30. Dezember 2023.

1. Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht

Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine Nutzungsberechtigungen für Microsoft Office freigeschaltet. Die Web-Version funktioniert auch. Die Apps allerdings nicht. In den Apps habe ich mich überall mit den Anmeldedaten meiner alten Uni abgemeldet und wollte mich mit den neuen Zugangsdaten anmelden. Allerdings zeigt er mir immer folgende Fehlermeldung:AADSTS50020: User account 'marie.herrmann@neue Uni.de' from identity provider 'https://sts.windows.net/1bbc89a9-aae1-49d2-a2dd-b7b51a8cb7f6/' doe

2. JohannesSpangler Win User

Probleme mit Lizenz

Ich habe nur office 2016 student installiert. Ich verstehe nicht, wieso das andere angezeigt wird.
    Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich auch einen zweiten Account/Studentenaccount besitze?
    Ich bin aber mit dem Studentenaccount nicht angemeldet!
    <br />Das Problem:
    Der neue Text wird nur angezeigt, wenn ich auf Speichern klicke
    <br />
  3. MachtBogen152 Win User

Excel - Englische Arbeitsmappe wird "falsch" repariert

Hi,

falls das noch nichts hilft, deinstallieren und wieder installieren ist auch mit dem Studentenaccount kein Problem. Einfach bei Microsoft online wieder mit deinem Studentenzugang einloggen und den Installer neu herunterladen :)

Viele Grüße

Chris
  4. Lukas Plattner Win User

Übertragung von Notizbüchern aus ablaufendem Uni-Account

Hallo Apostolos,
    <br />Ok vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mich an meine Universität wenden. Aber ich muss schon sagen, dass ich es unglaublich finde, dass es keine Möglichkeit gibt Notizen extern auf dem Computer abzuspeichern um zu verhindern, dass sie bei einem Studentenaccount-Wechsel verloren gehen. Und dies obwohl wir im Jahre 2021 sind und Microsoft Office eine zahlungspflichtiges Tool ist. Ich hoffe das wird sich in Zukunft ändern. :)
    <br />Freundliche Grüsse,
    <br />Lukas
    <br />
  5. Sarah_Sa Win User

One Drive aktivieren

Hallo mrvolcan,

bitte wende dich an dem Admin von deinem Studentenaccount. Der Admin dort kann dir weiter helfen oder dieser wird sich dann an den passenden Support wenden. Wir sind hier mehr für Office Home vorbereitet.

Gruß,

Sarah
  6. DomiGi Win User

Office 365 Studentenkonto gesperrt

Habe eben mit dem Support telefoniert. Der meinte er kann mir bei Studentenaccounts nicht weiterhelfen und hat mich weiterverbunden. Die nächste Person meinte, dass die mir als Student nicht weiterhelfen dürfen, sondern sich ein Administrator darum kümmern
    soll.

Das bringt mich alles nicht weiter.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft 365 Wechsel

Forum Datum

Personal Account in Studentenaccount umwandeln

Personal Account in Studentenaccount umwandeln: Hallo,ich benutze seit geraumer Zeit Microsoft 365 Personal. Da ich aber auch studiere und mir eigentlich die vergünstigte Variante zur Verfügung stehen würde, würde ich gern wechseln. Kann man...
Microsoft Office 13. April 2025

Ich kann mich mit meinem Studentenaccount nicht bei Outlook anmelden

Ich kann mich mit meinem Studentenaccount nicht bei Outlook anmelden: Habe immer wieder Probleme mit dem anmelden auf meinem Studentenaccount.. weil man das ja nach einer gewissen Zeit neu bestätigen muss mit dem Authenticator. Normalerweise wenn ich ein paar Tage...
Outlook.com 12. April 2025

Microsoft 365 Studentenaccount Apps nicht verfügbar

Microsoft 365 Studentenaccount Apps nicht verfügbar: Hi,ich habe mir vor ein paar Tagen Microsoft 365 für Studenten gekauft. Man Account ist aktiviert, ich kann aber auf nichts zugreifen, weder Onenote oder Powerpoint. Jedes Mal kommen bei mir...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentaccount funktioniert nicht

Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentaccount funktioniert nicht: Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine Nutzungsberechtigungen für Microsoft Office...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar

Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar: Hallo,Ich habe Microsoft als Student erhalten. Seit längerem bin ich kein Student mehr und die E-Mail Adresse wird nicht mehr verwendet.Ich kann mich nicht mehr mit dem Studentenaccount nicht mehr...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Studentenaccount lässt keine Bearbeitung zu

Studentenaccount lässt keine Bearbeitung zu: Ich habe einen Studentenaccount der Georg-August-Universität Göttingen, den ich gestern wieder erneuert habe Mac. Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine...
Microsoft Office 8. März 2020

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount

Microsoft Konto wechseln von Personal zu Studentenaccount: Ich habe einen Office 365 Home Account der bis im November noch gültig ist. Ich studiere jetzt und kann von meiner Universität gratis Office 365 nutzen. Ich habe mich angemeldet über die Uni...
Microsoft Office 20. September 2019
Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.