Microsoft 365-Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben...
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher habe ich das Office Paket für Mac durch meine Uni-Lizenz erworben und benutzt. Nun bin ich jedoch schon seit längerem keine Studentin mehr und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KristinaB._95, 14. Februar 2024.
Thema:
Microsoft 365-Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben... - Similar Threads - Microsoft 365 Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben und mit meinem...Wie kann ich die Office Verknüpfung zu meiner ehemaligen Uni Lizenz aufheben und mit meinem...: Bisher habe ich das Office Paket für Mac durch meine Uni-Lizenz erworben und benutzt. Nun bin ich jedoch schon seit längerem keine Studentin mehr und meine Lizenz ist nicht mehr gültig. Aufgrund...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
Uni-Lizenz Microsoft 365 läuft aus durch Exmatrikulation - Was muss ich nun tun?Uni-Lizenz Microsoft 365 läuft aus durch Exmatrikulation - Was muss ich nun tun?: Meine Uni-Lizenz läuft jetzt demnächst aus, wenn ich mich exmatrikuliere. Was muss ich nun tun, damit ich Microsoft weiter nutzen kann? Kann ich zunächst das Konto mit meiner Privaten Mail Adresse...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Aufheben der Verknüpfung mit OneDriveAufheben der Verknüpfung mit OneDrive: Hallo liebes Support-Team,ich habe mich auf Arbeit an einem PC angemeldet, um eine Word-Datei aus meinem OneDrive herunterzuladen. Jedoch hat sich OneDrive automatisch mit dem PC synchronisiert...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?Microsoft 365-Ausgelaufene Uni Lizenz-wie weiter?: Liebe Community,
Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
|
Microsoft Office | 3. April 2021 |
Office 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werdenOffice 365 (Uni-Lizenz) kann nicht aktiviert werden: Hallo zusammen,
vermutlich bin ich nicht die Erste mit diesem Problem, doch ich hoffe hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Studentin und wollte die kostenlose...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Verknüpfung OneNotes mit einem Microsoft-Konto aufhebenVerknüpfung OneNotes mit einem Microsoft-Konto aufheben: Hallo Community,
ich nutze gerade ganz neu OneNotes. Da ich ein privates und geschäftliches Konto nutze, hat sich mein OneNotes scheinbar mit dem falschen Konto verknüpft. Wie löse ich diese...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2017 |
Skype Verknüpfung aufhebenSkype Verknüpfung aufheben: Ab diesem Thread teilen.
ich -möchte die Verknüpgung aufheben, zwischen , Skype und microsft accuount , geht nicht , ??? bitte um hilfe.
https://secure.skype.com/portal/account/settings ,...
|
Outlook.com | 27. Januar 2017 |