Microsoft 365-Wie kann ich einen neuen Key erhalten?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Wie kann ich einen neuen Key erhalten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird von meinem Konto Geld für Microsoft 365 abgebucht welches ich aboniert habe. Leider habe ich keinen Key zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica Giersbach, 10. Februar 2025.

1. Microsoft 365-Wie kann ich einen neuen Key erhalten?

Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird von meinem Konto Geld für Microsoft 365 abgebucht welches ich aboniert habe. Leider habe ich keinen Key zur Registrierung erhalten oder habe die dazugehörige E-Mail versehentlich gelöscht. Wie kann ich einen neuen Key erhalten? Belege zur Zahlung kann ich gerne einreichen. Dass ich Office bisher über den ursprünglichen Key nicht nutzen konnte müsste in Ihrem System ersichtlich sein.Der Support hilft mir leider überhaupt nicht weiter und ich finde keine Option, dass ich per Chat oder Telefon jemanden erreichen kann der mir weiterhelfen kann.Vielen Dank.

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung über mobilem Hotspot

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beim Kauf hast du einen Produkt-Key erhalten.

Gebe diesen Produkt-Key zu Office 365 hier ein:

https://setup.office.com/Home

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das neue Abonnement von Office 365 hinzugefügt worden ist:

https://office.com/myaccount

Welche Laufzeit für das Abonnement von Office 365 wird jetzt dort angezeigt?
  3. LovePeaceHappiness Win User

Office Mac 2011

Habe von Microsoft gegen eine kleine Gebühr einen neuen Key erhalten...top Service!
  4. schoggi117 Win User

Microsoft Office Aktivierung/Product Code

Danke für die schnelle Antwort!

Ich hab keinen Product Key erhalten. Habe nur eine Quittung vom Kauf und die Anleitung von Microsoft, welche in der Verpackung beiliegt.

Auf der Quittung sehe ich auch keine Lizenz zu Office 365.

Mehr hab ich nicht erhalten.
  5. Peter.Star Win User

Microsoft Office 365

Hallo,

solltest du ein Abo Office 365 Home jetzt Microsoft 365 Family haben so solltest du von Dell einen Lizenz-Key erhalten haben. In deinem Account unter Dienste & Abonnements hast du die Möglichkeit mit dem Key zu verlängern bzw. zu aktivieren.

Peter
  6. DaveM121 Win User

mögliche Endgeräte Microsoft 365 Personal

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Gudrun,

Ich bin Dave, ich werde Ihnen dabei helfen, seien Sie versichert, Sie können Ihre Microsoft 365-Lizenz auf diesem PC installieren

Wenn Sie Office zum ersten Mal installiert und aktiviert haben, sollte diese Lizenz Mit Ihrem Microsoft-Konto online verknüpft worden sein, und von dort aus können Sie Office erneut installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist:

https://account.microsoft.com/services/

War diese Microsoft 365-Lizenz auf diesem neuen PC vorinstalliert, oder haben Sie eine Karte mit dem Lizenzschlüssel für Microsoft 365 auf dem neuen PC erhalten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Wie kann ich einen neuen Key erhalten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Wie kann ich einen neuen Key erhalten? - Similar Threads - Microsoft 365 Key

Forum Datum

Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365?

Wie erhalte ich den Produkt-Key für Microsoft 365?: Ich habe am 29.03.25 ein Abo für Family online abgeschlossen, den errsten Monat bezahlt und keine Productkey erhalten. Wie komme ich zu dem Key?
Microsoft Office 6. April 2025

Wie erhalte ich den Productkey für Microsoft 365?

Wie erhalte ich den Productkey für Microsoft 365?: Ich habe am 29.03.25 ein Abo für Family online abgeschlossen, den errsten Monat bezahlt und keine Productkey erhalten. Wie komme ich zu dem Key?
Microsoft Office 6. April 2025

Microsoft 365-Wie kann ich einen neuen Key erhalten?

Microsoft 365-Wie kann ich einen neuen Key erhalten?: Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird von meinem Konto Geld für Microsoft 365 abgebucht welches ich aboniert habe. Leider habe ich keinen Key zur Registrierung erhalten oder habe die...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Wie kann ich einen neuen Key erhalten?

Wie kann ich einen neuen Key erhalten?: Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird von meinem Konto Geld für Microsoft 365 abgebucht welches ich aboniert habe. Leider habe ich keinen Key zur Registrierung erhalten oder habe die...

Wie kann ich einen neuen Key erhalten?

Wie kann ich einen neuen Key erhalten?: Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird von meinem Konto Geld für Microsoft 365 abgebucht welches ich aboniert habe. Leider habe ich keinen Key zur Registrierung erhalten oder habe die...

Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365

Wie erhalte ich das neueste Office als Abonnent von Office/Microsoft 365: Guten Tag!Seit vielen Jahren bin ich Abonnent von Office 365. Ich habe erfahren, dass jetzt Office 2021 erschienen ist. Wie erhalte ich die aktuelle Version als Abonnent?Danke für Ihre Antwort!Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

wie kann ich die key für Office 365 Education erhalten

wie kann ich die key für Office 365 Education erhalten: ich wollte windows 10 auf mein mac installieren und habe schon Parallels dazu gekauft. Ich wollte das Angebot Office 365 Education annehmen, ich habe mich erfolgreich registriert (ich habe die...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Microsoft 365-Wie kann ich einen neuen Key erhalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.