Microsoft 365-Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Wiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Pc neu aufgesetzt und alle apps löschen lassen.Wie komme ich wieder zu Microsoft 365, die ich als abo gekauft habe? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen_107, 11. September 2022.

1. Microsoft 365-Wiederherstellung

Hallo, ich habe den Pc neu aufgesetzt und alle apps löschen lassen.Wie komme ich wieder zu Microsoft 365, die ich als abo gekauft habe?

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365-Wiederherstellung

Hallo Jürgen,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

neues Gerät mit MS 365 Family einrichten?

Hallo Achim,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Bei einem Office 365 E-Mailkonto (Exchange Online) erfolgt die Einrichtung unter Datei, Kontoeinstellungen, Kontoeinstellungen, Neu durch Eingabe der Zugangsdaten.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell. Informationen auch zur Wiederherstellung findest du hier:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Drittanbieter bieten Programme zur automatischen Sicherung und Wiederherstellung von Einstellungen und Daten in Microsoft Outlook.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office nach Wiederherstellung weg

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office 2013 war auf dem PC installiert?

Hast du eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben? Liegt dir ein Lizenznachweis vor?
  5. Alexandar Petrov Win User

Anmeldeaufforderung erscheint erneut obwohl man bereits angemeldet ist

Hallo Harry,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Teste bitte den Support- und Wiederherstellungs-Assistent (das so genannte SARA Tool) für die Aktivierungsangelegenheit zu verwenden. Klicke einfach im Artikel neben Office aktivieren auf Lassen Sie uns Ihr Office aktivieren und folge die Schritte.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

systemfehler 0x80070005 Office Aktivierung

Hallo Tatjana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort ein gültiges Office 365 Abonnement angezeigt? Welche Laufzeit wird angezeigt?

Wie wurde die Wiederherstellung von Windows 10 durchgeführt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Wiederherstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Wiederherstellung - Similar Threads - Microsoft 365 Wiederherstellung

Forum Datum

Datei wiederherstellen Microsoft 365

Datei wiederherstellen Microsoft 365: Ich habe heute stundenlang in Microsoft 365 eine Worddatei bearbeitet. Auto-Speichern war aufgedreht, manuell habe ich auch einige Male gespeichert. Schließlich blieb Microsoft 365 stecken und ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Wie kann ich meine Konten wiederherstellen, wenn Microsoft zur Wiederherstellung zu wenige...

Wie kann ich meine Konten wiederherstellen, wenn Microsoft zur Wiederherstellung zu wenige...: Ich wurde ohne einen Grund von meinem Outlook und Hotmail Konto abgemeldet und beim versuchte Wiederherstellung wird mir gesagt, dass ich zu wenig Informationen teile, obwohl ich alle...
Outlook.com 6. Juni 2024

Microsoft 365 - altes Design wiederherstellen

Microsoft 365 - altes Design wiederherstellen: Guten Morgen,kleiner Schock am Morgen. Office sieht ganz anders aus Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20270 64 Bit.Das ist für mich ein grundsätzliches Problem,...
Microsoft Office 17. November 2021

Office 365 ProPlus-Wiederherstellung von Microsoft Office

Office 365 ProPlus-Wiederherstellung von Microsoft Office: Ich habe das Problem, dass wenn mich der heruntergeladene Wiederherstellungassistent für Office nach meiner E-Mail fragt anscheinend keine passt. Das Fenster zum auswählen der E-Mail scheint immer...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Office 365 ProPlus-Wiederherstellen Microsoft Programme

Office 365 ProPlus-Wiederherstellen Microsoft Programme: Ich musste meinen Laptop zur Reparatur einschicken. Ich beziehe die Microsoft Office ´Programme über meine Universität. Wie kann ich wieder auf die Programme kostenfrei zugreifen mit meinem Account?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht nutzbar!

Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 nicht nutzbar!: Mit der Bestellung von Office 365 habe ich nach entsprechender Aufforderung eine Mailadresse mit der Endung @outlook.de angelegt, die auch für das Konto akzeptiert ist. Wegen erheblicher und...
Microsoft Office 14. Juli 2018

Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft für Office 365

Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft für Office 365: Habe das Office im Januar gekauft, für 5 PC. Auf 2 PC und dem Surface installiert. Plötzlich heisst es auf dem Surface, dass es kein lizenziertes Produkt wäre. Bei diesem...
Microsoft Office 10. Juli 2018
Microsoft 365-Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.