Microsoft 365: wiederholte Aufforderung zur Anmeldung mit Email und dann mit PIN

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365: wiederholte Aufforderung zur Anmeldung mit Email und dann mit PIN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde immer wieder aufgefordert, mich bei Microsoft 365 anzumelden. Offensichtlich gibt es 2 Konten mit der Email-Adresse. Ich wähle dann immer das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GregorBonhack, 10. Dezember 2024.

1. Microsoft 365: wiederholte Aufforderung zur Anmeldung mit Email und dann mit PIN

Ich werde immer wieder aufgefordert, mich bei Microsoft 365 anzumelden. Offensichtlich gibt es 2 Konten mit der Email-Adresse. Ich wähle dann immer das private Konto aus. Anschließend muss ich noch den PIN eingeben. Das passiert alles leider mehrmals pro Stunde.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android

Hallo Thomas,

Hast du auch andere Office Anwendungen wie Outlook und OneDrive auf deinem Handy installiert und sind diese mit dem gleichen Office 365 Konto verknüpft?

Wenn nicht kannst du dich von deinem OneNote abmelden und das App löschen. Starte dein Handy neu und installiere OneNote wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. StephanBuchberger Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Die Anmeldung auf meinem Hauptrechner kann über PIN erfolgen. Diesen PIN habe ich beim Zweitrechner eingegeben, dieser sei jedoch falsch.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Hallo Stephan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Erfolgt die Anmeldung in Windows 10 mit einem PIN? Wenn, ja: Gebe diesen PIN hier ein.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. VolkerReimers Win User

Probleme nach Update Office365 Outlook

Hallo, das Problem wurde nicht behoben. Das installierte Programm verlangt eine Anmeldung mit Email und Passwort. Dieses war aber nicht möglich. Die Zweitabfrage des Passworts wurde ständig vom System wiederholt, konnte aber nicht eingegeben werden.

Auch ein Zurücksetzen auf einen früheren Zeitpunkt war aus diesem Grund nicht möglich.

Email und Passwort wurden richtig eingegeben.

Ich brauche jetzt Hilfe und bitte um diese.

MfG
  6. Robert Ha. Win User

Wiederholte Aufforderung zur Bestätigung der Lizenzbedingungen

Schoen das wir dir helfen konnten.

Gruss,

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365: wiederholte Aufforderung zur Anmeldung mit Email und dann mit PIN - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365: wiederholte Aufforderung zur Anmeldung mit Email und dann mit PIN - Similar Threads - Microsoft 365 wiederholte

Forum Datum

Microsoft 365-Produktaktivierung wiederholt sich

Microsoft 365-Produktaktivierung wiederholt sich: Hallo zusammen,Ich habe Microsoft 365 erworben das bis April 2025 gültig ist. So steht es in meinem Microsoft-Account. Jedoch, wenn ich Outlook, Word, Excel etc. starte muss ich mich immer wieder...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung: Einige Einträge werden synchronisiert, bei anderen werde ich aufgefordert mich anzumelden, obwohl ich bereits angemeldet bin.
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019

Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe vor Kurzem Microsoft Office Professional Plus 2019 gekauft Download + Produkt-Key. Leider werde ich bei jedem neuen Start eines der Programme gebeten, Office zu aktivieren. Wenn...
Microsoft Office 2. April 2021

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android

Wiederholte Aufforderung zur Anmeldung Office 365 auf Android: Hallo, seit etwa drei Wochen verlangt mein Smartphone immer wieder eine neue Anmeldung für Office 365. In der Benachrichtigungsleiste erscheint die Aufforderung, sich noch einmal anzumelden. Nach...
Microsoft Office 11. September 2019

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen: Hallo, versuche mich seit gestern in Outlook 365 anzumelden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl was schiefgelaufen". Habe es von verschiedenen PC´s und auch mit dem...
Microsoft Office 27. September 2017

Outlook 365 Anmeldung wiederholt fehlgeschlagen: Hallo, versuche mich seit gestern in Outlook 365 anzumelden, leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung "Hoppla, da ist wohl was schiefgelaufen". Habe es von verschiedenen PC´s und auch mit dem...
Microsoft Office 26. September 2017

Outlook.com 26. September 2017
Microsoft 365: wiederholte Aufforderung zur Anmeldung mit Email und dann mit PIN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.