Microsoft 365-Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben?

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,vor ungefähr einer Woche habe ich einen Office 365 Account über meine Hochschule gekauft und mich auf meinem PC damit angemeldet. Nun fragt aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusVS, 11. April 2024.

1. MarkusVS
    MarkusVS Gast

Microsoft 365-Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben?

Hallo,vor ungefähr einer Woche habe ich einen Office 365 Account über meine Hochschule gekauft und mich auf meinem PC damit angemeldet. Nun fragt aber Microsoft ständig nach meinen Anmeldedaten in einer gelben Leiste, die unter dem Menüband aufploppt. Und sagt mir, dass ich mich erneut anmelden müsste, da meine hinterlegten Anmeldedaten abgelaufen wären. Wenn diese Meldung nicht kommt, dann muss ich spätestens einmal nach Hochfahren des PCs mich anmelden und Microsoft verwendet meine Daten, um mich bei anderen Diensten anzumelden. Ebenfalls kommt dann die Meldung: Mit Anmeldung fortfahren"? We

2. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 (Exchange Online) Login nicht möglich

3. Galin Karlovv Win User

Anmeldung bei Teams

Hallo Karsten,

Mit dem Microsoft Teams Free Version gibt es kein Admin Portal und du kannst nicht die Lizenz prüfen.

Vielleicht ist ein anderes Microsoft Konto in deinem PC gespeichert.

Du kannst im Systemsteuerung gehen und prüf unter Anmeldeinformationsverwaltung / Windows Anmeldedaten und lösche die Microsoft Anmeldedaten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Probleme nach Update Office365 Outlook

Hallo Volker,

Kannst du dich problemlos mit deinen Anmeldedaten in Office 365
    Portalseite
    anmelden?

Wenn ja, bitte gehe zu Systemsteuerung / Anmeldeinformationverwaltung auf deinem PC und entferne alle Windows Anmeldedaten.

Erstelle ein neues Outlook Profil und melde dich wieder mit deinem Office 365 Konto.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Galin Win User

Office 365 E3 und IPad Pro

Hallo Tim,

Es kann sein, dass deine alte Anmeldedaten vom Gerät gespeichert sind.

Wähle die Option, dass du dich mit einem anderen Konto anmelden willst.

Trage ein anderes Konto, damit ein anderes Fenster geöffnet wird und dann gebe die neuen Anmeldedaten von deinem Firmenkonto.

Mit freundlichen Grüßen,

Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl

Hallo Jasper,

Du kannst die gespeicherte Anmeldeinformation von deinem PC löschen.

Schiesse alle Office Anwendungen wie Outlook, OneDrive und Excel.

Gehe zu Systemsteuerung / Anmeldeinformationverwaltung und lösche alle Microsoft gespeicherte Anmeldedaten.

Dann Starte Microsoft Teams und gebe deine neue Anmeldedaten.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben? - Similar Threads - Microsoft 365 andauernd

Forum Datum

Probleme bei Microsoft 365 Verlängerung, kein Internet angeblich

Probleme bei Microsoft 365 Verlängerung, kein Internet angeblich: Nach Microsoft 365 Kauf, Key Code in meinem Account eingegeben, somit Laufzeit bis 2026 verlängert. Wenn ich jetzt eine Office-Anwendung öffne, soll ich mich mit meinem Account anmelden obwohl ich...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Microsoft 365 Abo kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Microsoft muss andauernd reaktiviert werden

Microsoft muss andauernd reaktiviert werden: Hallo, obwohl ich den abo weiter verlängert habe bekomme ich ständig die Meldung Produkt deaktiviert.Reaktivieren mit anmelden oder mit Product key funktioniert nur 1x. Beim nächsten anmelden ist...
Microsoft Office 23. Juni 2024

Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben???

Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben???: Hallo,vor ungefähr einer Woche habe ich einen Office 365 Account über meine Hochschule gekauft und mich auf meinem PC damit angemeldet. Nun fragt aber Microsoft ständig nach meinen Anmeldedaten in...
Microsoft Office 11. April 2024

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?

Wieso kann ich mein Microsoft 365 Personal nicht kündigen?: Wie die Anleitung es sagt. Ich gehe auf Dienste und Abonnements, dann drücke ich auf Verwalten. Ich werde nicht auf die nächste Seite weitergeleitet, wo meine Optionen kommen „Abo kündigen…“,...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Microsoft 365-Word verlangt neue Anmeldedaten

Microsoft 365-Word verlangt neue Anmeldedaten: Word behauptet seit heute, meine Anmeldeinformationen Office 365 seien veraltet, ich sollte mich neu anmelden bei M******@of******.fun, das kommt mir komisch vor. Ich hatte zwischenzeitlich, da...
Microsoft Office 29. September 2021
Microsoft 365-Wieso muss ich andauernd meine Anmeldedaten angeben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.