Microsoft 365 will immer wieder Registrierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 will immer wieder Registrierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrich Wolf, 19. Dezember 2023.

1. Microsoft 365 will immer wieder Registrierung

Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll. Und die Bearbeitung der geöffneten Datei ist Blockiert. Einmal den Microsoftaccount geöffnet und alles geht wieder.Mir fällt keine Lösung ein.

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education für Schüler

Hallo Werner,

vielen Dank für deine Anfrage.

Für die Einrichtung eines Microsoft Schulkontos zur Registrierung von Office 365 Education (Office 365 Plan A 1) muss das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden sein. Eine Bildungseinrichtung kann hiervon nicht abweichen. Der Office 365
    Plan A 1 enthält Microsoft Office Online.

Ein Microsoft Schulkonto ist Voraussetzung zum Bezug von Office 365 ProPlus, soweit dieses von der Bildungseinrichtung bereit gestellt wird.

Die Registrierung erfordert immer persönliche E-Mailadressen der Bildungseinrichtung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Hei Ku Win User

Office 365 fragt immer noch nach Registrierung

Hallo , vielen Dank, als Administrator geöffnet läuft es ohne Störungen durch. DANKE
  4. Pauline R. Win User

Office 365 fragt immer noch nach Registrierung

Hallo,

gehe bitte wie folgt vor:

Falls du Office 2013 installiert hast:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.

3. Navigiere bitte zu folgendem Pfad:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\Office15
    4. Suche bitte nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese bitte mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.

5. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

Falls du Office 2016 installiert hast:

1. Schließe alle offenen Anwendungen.

2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.

3. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:

C:\Programme\Microsoft Office\root\Office16 bzw.

C:\Programme (x86)\Microsoft Office\root\Office16
    4. Suche bitte nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese bitte mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.

5. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Premium lässt sich nicht aktivieren [Win7]

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 (Office 365) wird immer auf der lokalen Festplatte C installiert. Eine Änderung ist nicht möglich.

Wurde Microsoft Office 2013 (Office 365) auf der lokalen Festplatte C installiert oder hast du über Eingriffe in die Windows-Registrierung das Laufwerk geändert?
  6. Thomas Löwe Win User

Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.

Hallo Olav,

vielen Dank für deine Nachricht.

Mit der Registrierung zu Office 365 Education selbst werden die Desktopversionen von Microsoft Office im Plan Office 365 A 1
    nicht bereitgestellt.

Welches Ziel wird mit der Registrierung zu Office 365 verfolgt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 will immer wieder Registrierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 will immer wieder Registrierung - Similar Threads - Microsoft 365 Registrierung

Forum Datum

Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
Microsoft Office 6. März 2025

Microsoft 365 Student Registrierung nicht möglich

Microsoft 365 Student Registrierung nicht möglich: Hallo liebe Retter in der Not,ich studiere seit diesem Semester und möchte nun die 365 Produkte erstmals nutzen. Leider hängt es bei mir bereits bei der Registrierung. - Ich gebe die...
Microsoft Office 19. Dezember 2024

Microsoft 365 Education-Registrierung

Microsoft 365 Education-Registrierung: auf der SEite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office?msockid=1480be1e76c562fb22a3ab18777d63cd soll es möglich sein als Lehrer kostenlos Microsoft 365 herunterladen zu können....
Microsoft Office 26. September 2024

microsoft 365 ich komme nicht weiter bei der Registrierung

microsoft 365 ich komme nicht weiter bei der Registrierung: Hallo, mein Academic Status würde bestätigt . ich habe email bekommen. Dann willl ich weiter machen, schritt weiter und steht wieder das Ihr akademischer Status wurde nicht verifiziert. Sie können...
Microsoft Office 14. September 2024

Office 365 will immer wieder Registrierung

Office 365 will immer wieder Registrierung: Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll.
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule

Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende

Microsoft 365 Education-Registrierung Microsoft Studierende: Liebe Menschen,ich habe seit Montag ein Problem: mit meiner Emailadresse meiner Universität Ruhr Universität Bochum, NRW kann ich mich bei Office 365 Education nicht registrieren. Wenn mir ein...
Microsoft Office 4. Juni 2021
Microsoft 365 will immer wieder Registrierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.