Microsoft 365 wird im Kundenkonto nicht als Abo gefunden, ist aber schon 2x bezahlt worden.

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 wird im Kundenkonto nicht als Abo gefunden, ist aber schon 2x bezahlt worden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin etwas grätzig. Am 2.10. Microsoft 365 Single bestellt und ne Bestätigung bekommen, dass Bestellung bearbeitet wird:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Britta Liebler, 29. November 2023.

1. Microsoft 365 wird im Kundenkonto nicht als Abo gefunden, ist aber schon 2x bezahlt worden.

Bin etwas grätzig. Am 2.10. Microsoft 365 Single bestellt und ne Bestätigung bekommen, dass Bestellung bearbeitet wird: AbonnementinformationenAbonnement: Microsoft 365 SingleAuftragsnummer: 2329914453Planpreis: EUR 7.00 einschließlich Steuern/1 MonatVon Klarna dann auch die Info bekommen, dass die Rechnung erstellt wurde. App auf dem neuen PC geladen, perfekt.Dachte ich. Mein Abo wird in meinem Konto nicht angezeigt, ich kann damit diese XBox-Nerverei nicht unterbinden und möglicherweise löschen und 365 läuft im Probemodus. Ich hab aber für Oktober und November das Singl

2. edding-ks Win User

Fehler bei Installation von Microsoft Office 2013

"Setup von Fix it hat einen Fehler festgestellt. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Schließen Sie Setup, und versuchen Sie später eine erneute Ausführung"

Hallo ich habe die Software schon bezahlt und will auch nicht die Arbeit von Microsoft machen. Das empfohlene Spielchen habe ich schon 2x durch -NIX-
  3. Bommeline Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Sorry, so langsam wird es ärgerlich. Ich habe ein Abo für Microsoft 365, zumindest habe ich es bezahlt. In meinem Microsoft-Konto ist das auch ersichtlich. Auf meinem Windows-Rechner läuft es.

Wenn ich es auf meinen Apple-Geräten nicht ans Laufen bekomme, werde ich das Abo kündigen, denn ich kann die bezahlte Leistung nicht nutzen.
  4. Holger Schulz Win User

Unklare Kontoabbuchung durch Microsoft Store

Hallo,

Microsoft 365 Single kostet im monatlichen Abo 7,00 €. Schaue bitte im Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" nach und/oder im Office-Konto unter
    www.office.com/myaccount

Dort kannst Du bei Bedarf (wenn schon anderweitig bezahlt) auch das Abo kündigen.

Viele Grüße

5. B9384205fl Win User

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Wo finde ich denn den Product Key. Ich habe das Microsoft 365 Abo ganz normal bei Microsoft abgeschlossen und online bezahlt. Habe keinen Key bekommen.
  6. BiancaSchwantes Win User

warum kann ich das programm nicht herunterladen

ich habe mich angemeldet und auch das Abo bezahlt und möchte einfach nur das Programm herunterladen, was ich bezahlt habe. Outlook, Word, Power-Point, Access, Excel, Sky Drive, Skyp.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 wird im Kundenkonto nicht als Abo gefunden, ist aber schon 2x bezahlt worden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 wird im Kundenkonto nicht als Abo gefunden, ist aber schon 2x bezahlt worden. - Similar Threads - Microsoft 365 Kundenkonto

Forum Datum

Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen

Microsoft 365 bezahlt, aber kann es nicht nutzen: habe eine Rechnung für MS 365 bezahlt, aber kann nicht mehr zugreifen
Microsoft Office 4. Januar 2025

365 Abonnement schon bezahlt.

365 Abonnement schon bezahlt.: Ich habe den Betrag vom 365 Abo manuell überwiesen, weil mein Konto nicht gedeckt war, jetzt wurde das Abo auf 5 GB runtergesetzt. Was kann ich tun? Die Zahlung ist zwei Monate her. Kann sie...
Microsoft Office 22. April 2024

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung

Ich habe microsoft 365 schon bezahlt aber bekomme wieder eine Rechnung: Warum bekomme ich wieder eine rechnung wenn ich schon bezahlt habe bis Januar 2026
Microsoft Office 11. Februar 2024

Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt

Microsoft Office 365 - Abo vorhanden und bezahlt wird aber nicht angezeigt: Guten Abend,ich habe im Januar 2023 über den Apple Store Microsoft 365 für den Mac gekauft und installiert. Jetzt habe ich den Apple PC gewechselt und eine Datenübernahme mittels...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.

Trots bezahltem Microsoft 365 Abo lassen sich die Microsoft 365 Produkte nicht aktivieren.: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich habe mir im April dieses Jahrs einen neuen Laptop von Acer Modell: Nitro 5 gekauft. Nachdem ich kein aktives Office Produkt hatte, habe ich am 23.04.2020 das...
Microsoft Office 1. September 2020

Kein Office 365 Abo gefunden

Kein Office 365 Abo gefunden: Hallo, versuche schon eine geraume Zeit mich auf meinem ipad pro in den Office apps anzumelden. Leider ist dies nur bedingt möglich da dann immer die Meldung kommt „Kein Office 365 Abo...
Microsoft Office 29. September 2018

microsoft kundenkonto anmeldung

microsoft kundenkonto anmeldung: Beim Anmelden in der App Wunderlist habe ich die Option, über das Microsoftkonto anmelden, gewählt. Auf meinem Rechner und Smartphone sowie anderen Apps funktioniert alles reibungslos. In den...
Outlook.com 4. Dezember 2017
Microsoft 365 wird im Kundenkonto nicht als Abo gefunden, ist aber schon 2x bezahlt worden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.