Microsoft 365 wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir würden gerne einen KIOSK Benutzer erstellen.Zunächst folgen wir den Schritten der Kiosk Seite von Windows 11.Dadurch kommen wir in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas Zapp, 6. September 2023.

1. Microsoft 365 wird nicht angezeigt

Hallo wir würden gerne einen KIOSK Benutzer erstellen.Zunächst folgen wir den Schritten der Kiosk Seite von Windows 11.Dadurch kommen wir in ein Auswahlmenü mit mehreren Anwendungen, in denen wir aber nicht das gewünschte Microsoft 365 mit Word, PowerPoint und Excel finden.Könnten sie uns in diesem Fall bitte weiterhelfen, wie wir in diesem Menü die gewünschten Programme ausfindig machen können?

2. Therese` Win User

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Bitte gehen Sie auf den folgenden Link und verwenden Sie das Tool von Microsoft, um alle Überreste einer früheren Office-Installation zu entfernen:

https://aka.ms/SaRA-officeUninstallFromPC

Nachdem Sie alle Office-Reste entfernt haben, starten Sie Ihren Computer neu - fahren Sie ihn nicht herunter.

Sobald Ihr Computer betriebsbereit ist, öffnen Sie einen Browser, wechseln Sie zu https://account.microsoft.com/services/ , und installieren Sie Office von dort aus neu.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es geht und wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden.
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Microsoft Office 365: Onlinedienste können nicht angezeigt werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wahrscheinlich ist dies auf eine Dienstverschlechterung zurückzuführen.

Es gibt jedoch auch einige Richtlinien, mit denen Sie die Funktion Verbundene Dienste steuern können, wenn Sie also wissen, wie Sie mit dem Regedit arbeiten, können Sie es mit dem folgenden Prozess versuchen:

Kontrollieren Sie die Datenschutzeinstellungen, indem Sie die Registrierung bearbeiten, sie sollten die folgenden Richtlinien im Regedit überprüfen: Geben Sie also in der Windows-Suchleiste Regedit ein und öffnen Sie es als Administrator, und gehen Sie dann zum folgenden Pfad:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\office\16.0\common\privacy]

Überprüfen Sie dann, ob es die folgenden Richtlinien gibt:

"disconnectedstate"=dword:00000001
    "usercontentdisabled"=dword:00000001
    "downloadcontentdisabled"=dword:00000001
    "controllerconnectedservicesenabled"=dword:00000001

Gehen Sie dann zu folgendem Pfad:
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\office\common\clienttelemetry]
    <br />

Überprüfen Sie, ob es die folgende Richtlinie gibt:

"sendtelemetry"=dword:00000002

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
    <br />https://docs.microsoft.com/de-de/de...trol-privacy-settings-by-editing-the-registry
    <br />
  4. YannickTR Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Lieber Yannick, Ich helfe Ihnen bei Ihrer Frage. Sie können es mit folgendem Prozess versuchen: Öffnen Sie Excel > Datei > Konto > Dann wird oben links in "Benutzerinformationen" Ihr Konto angezeigt, versuchen Sie, alle Konten dort (alle) abzumelden, schließen Sie dann die App, öffnen Sie sie erneut und melden Sie sich mit Ihrem Office 365-Abonnementkonto an. Überprüfen Sie auch, ob Sie eine Sicherheitssoftware wie Anti-Virus / Anti-Malware, PC TuneUp installiert haben, wenn ja, deaktivieren Sie sie und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie hinter einem VPN / Proxy oder einer Firewall arbeiten, schalten Sie es aus und versuchen Sie es erneut. Wenn der Fehler weiterhin besteht, könnte dies auf eine vorübergehende Dienstverschlechterung zurückzuführen sein, normalerweise dauert diese Verschlechterung nicht länger als 72 Stunden, um behoben zu werden. Es gibt einen anderen Prozess, der zum Aktivieren des verbundenen Diensts zwingen wird, aber durch einen Eintrag in Windows regedit.
    Lieber rdazarola,
    <br />das ab- und anmelden habe ich bereits alles versucht und es hat leider nicht funktioniert.
    <br />Die Anti-Viren Software dürfte dem Office Programm auch nicht entgegenstehen.
    <br />Leider habe ich immer noch keine Lösung für mein Problem.
    <br />
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

<br />

Lieber Yannick,

Ich helfe Ihnen bei Ihrer Frage.

Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

Öffnen Sie Excel > Datei > Konto > Dann wird oben links in "Benutzerinformationen" Ihr Konto angezeigt, versuchen Sie, alle Konten dort (alle) abzumelden, schließen Sie dann die App, öffnen Sie sie erneut und melden Sie sich mit Ihrem Office 365-Abonnementkonto an.

Überprüfen Sie auch, ob Sie eine Sicherheitssoftware wie Anti-Virus / Anti-Malware, PC TuneUp installiert haben, wenn ja, deaktivieren Sie sie und versuchen Sie es erneut.

Wenn Sie hinter einem VPN / Proxy oder einer Firewall arbeiten, schalten Sie es aus und versuchen Sie es erneut.

Wenn der Fehler weiterhin besteht, könnte dies auf eine vorübergehende Dienstverschlechterung zurückzuführen sein, normalerweise dauert diese Verschlechterung nicht länger als 72 Stunden, um behoben zu werden.

Es gibt einen anderen Prozess, der zum Aktivieren des verbundenen Diensts zwingen wird, aber durch einen Eintrag in Windows regedit.
  6. Franzi K. Win User

Office 365 for Students nicht aktivierbar

Danke. Also unter Word "Datei, Konto" wird nur "Office 365" angezeigt wohingegen in meinem Microsoft Konto Office University angezeigt wird...

Was kann ich jetzt tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 wird nicht angezeigt - Similar Threads - Microsoft 365 angezeigt

Forum Datum

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht im Microsoft Konto angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
Microsoft Office 18. April 2025

Microsoft 365 Abo wird nicht im Profil angezeigt

Microsoft 365 Abo wird nicht im Profil angezeigt: Hallo,im November 2024 wurde mein Microsoft 365 Abo automatisch verlängert. Es war mit meinem Desktop Rechner kein Microsoft Produkt verbunden. Das Abo wurde im Microsoft Profil angezeigt. Jetzt...
Microsoft Office 18. April 2025

Meine Microsoft 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.

Meine Microsoft 365 Family Verlängerung wir nicht angezeigt.: Hallo,habe aktuell Office 365 bis 19.01.2025 aktiv. Wollte diese soeben mit einer neuen Lizenz bis 19.01.2026 verlängern.Die Verlängerung lief bis zum letzten Schritt durch, dann kam eine...
Microsoft Office 19. November 2024

Microsoft 365 Family Abo wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Family Abo wird nicht angezeigt: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo, welches ich aus unterschiedlichsten Gründen lange Zeit nicht genutzt habe. Ich würde es gern auf dem neuen Laptop nutzen. Der alte Laptop, auf dem ich es...
Microsoft Office 21. Juni 2024

Speicherort für Dropbox in Microsoft 365 wird nicht angezeigt

Speicherort für Dropbox in Microsoft 365 wird nicht angezeigt: Hallo,ich bekomme keine Auswahl des Speicherort für Dropbox in Microsoft 365 angezeigt unter MacOS. Dropbox ist über entsprechenden link von Dropbox installiert. Wenn ich die Datei mit "Speicher...
Microsoft Office 22. Juni 2023

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Ich habe ein Microsoft 365 Single Abo, habe einen neuen Laptop und würde Office jetzt gern auf dem neuen Laptop nutzen.Leider ist das nicht möglich, weil das Abo nicht angezeigt oder erkannt...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Microsoft 365 Abo wird nicht angezeigt: Hallo. Wir haben am 30.6. 2 Stück Office 365Abos über Amazon gekauft und unmittelbar in unserem Office365 Account aktiviert. Trotzdem wird nur eines der Abos angezeigt und das hinzufügen von...
Microsoft Office 18. August 2020
Microsoft 365 wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.