Microsoft 365 Word: Letzte Seite verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Word: Letzte Seite verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach längerer Bearbeitung einer Word-Datei ist unbemerkt eine Seite verschwunden. Sie wird im Lesemodus noch angezeigt. Auch im Inhaltsverzeichnis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mate Matic, 11. Februar 2022.

1. Mate Matic
    Mate Matic Gast

Nach längerer Bearbeitung einer Word-Datei ist unbemerkt eine Seite verschwunden. Sie wird im Lesemodus noch angezeigt. Auch im Inhaltsverzeichnis taucht das betreffende Kapitel noch auf. Aber nach dem Abschnittswechsel soll diese Seite als letzte Seite deklarieren ist jetzt plötzlich Schluss in dem Dokument.Kann mir jemand helfen, die verschwundene Seite wieder anzuzeigen, um sie bearbeiten zu können?

2. Mate Matic Win User

Nach Beenden von Word und erneutem Öffnen des Dokuments wird mir die letzte Seite nun wieder normal angezeigt - sehr seltsam.
    <br />Meine Frage hat sich damit erledigt.
    <br />
  3. B.Menger Win User

Dropdownliste ist wieder wie es war :-(

Hallo,
    bei mir und meinen ganzen Kollegen ist das auch so. Diese sehr gute Verbesserung ist letzte Woche plötzlich verschwunden. Das ist wirklich sehr schade. Aber in der englischsprachigen Community wird das auch seit letzter Woche gemeldet.
    Und das gleiche Problem gab es auch wohl schon letztes Jahr im April (anscheinend gibt es diese Funktion schon länger obwohl ich die erst seit ein paar Wochen nutzen konnte). Wir werden wohl einfach abwarten müssen.
  4. HRMS86 Win User

Word-Absturz bei Überprüfungsfunktion

Hallo,

hier ebenfalls das gleiche bei Word 365. Tritt offenbar seit dem letzten Update auf.

Gruß
  5. GeorgGrabkowsky Win User

Schriften werden nicht mehr geladen in Word 16.9 unter Mac OS 10.13

Hallo mentronic,

vielen Dank für die Rückmeldung!

Ich bin Entwickler im Microsoft Word team und wir untersuchen momentan das Problem mit den Schriftarten.

Könntest Du uns die beiden Schriftarten von Drittanbietern die Du in Word und Excel nicht mehr benutzen kannst nennen (falls möglich)?

Viele Grüße

Dennis
    Ich habe das gleiche Problem. Die Schrift "Diotima" von Monotype war nach dem letzten Update bei Word verschwunden, nicht aber bei Excel.

Gruß Gr.
  6. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

Viele Grüße,

Julia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Word: Letzte Seite verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Word: Letzte Seite verschwunden - Similar Threads - Microsoft 365 Word

Forum Datum

Seit dem letzten Update sind alle Desktopsymbole verschwunden.

Seit dem letzten Update sind alle Desktopsymbole verschwunden.: Seit dem letzten Update sind alle Desktopsymbole verschwunden.
Microsoft Office 1. Januar 2025

Seit der letzten Aktualisierung dieser Woche, wird für Word 365 ein leeres Blatt statt der...

Seit der letzten Aktualisierung dieser Woche, wird für Word 365 ein leeres Blatt statt der...: Seit der letzten Aktualisierung seitens Microsoft 11/12. juni 023 wird bei Word 365 ein leeres Blatt, statt der Startseite angezeigt. Auch Bilder können in die Bildergallerie nicht mehr...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Microsoft 365 Word: Text/Seite verschwunden

Microsoft 365 Word: Text/Seite verschwunden: Nach längerer Bearbeitung einer Word-Datei ist unbemerkt eine Seite verschwunden. Sie wird im Lesemodus noch angezeigt. Auch im Inhaltsverzeichnis taucht das betreffende Kapitel noch auf. Aber...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Microsoft 365 verschwunden

Microsoft 365 verschwunden: Hallo, nach dem automatischen Windows Update ist mein komplettes Office 365 das lokal installiert war verschwunden.Ich kann mir nicht erklären wie das passiere konnte?!Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 22. August 2021

Microsoft 365-Fehlermeldung seit letztem Update von Office

Microsoft 365-Fehlermeldung seit letztem Update von Office: In den Office Anwendungen kommt eine Fehlermeldung, die ich nicht quittieren kann oderdas Programm bricht ab und schließt
Microsoft Office 28. April 2021

Microsoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwunden

Microsoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwunden: Hallo. Ich arbeite seit einigen Tagen mit zwei Word-Dokumenten und speichere auch regelmäßig. Gestern habe ich die beiden Dokumente abgespeichert und geschlossen, damit ich sie mir auf einen Stick...
Microsoft Office 26. April 2019

Letzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbar

Letzten Seiten im Word Dokument sind unsichtbar: Hallo, Ich habe in meinem etwa 28 seitenlangen Word Dokument eben gerade Zeichnungen einfügen wollen. Nachdem ich einige Rechtecke und Linien eingefügt hatte, hakte Word für ein paar Sekunden,...
Microsoft Office 5. September 2018
Microsoft 365 Word: Letzte Seite verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.