Microsoft 365 Word: Text/Seite verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Word: Text/Seite verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach längerer Bearbeitung einer Word-Datei ist unbemerkt eine Seite verschwunden. Sie wird im Lesemodus noch angezeigt. Auch im Inhaltsverzeichnis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mate Matic, 11. Februar 2022.

1. Mate Matic
    Mate Matic Gast

Microsoft 365 Word: Text/Seite verschwunden

Nach längerer Bearbeitung einer Word-Datei ist unbemerkt eine Seite verschwunden. Sie wird im Lesemodus noch angezeigt. Auch im Inhaltsverzeichnis taucht das betreffende Kapitel noch auf. Aber nach dem Abschnittswechsel soll diese Seite als letzte Seite deklarieren ist jetzt plötzlich Schluss in dem Dokument.Kann mir jemand helfen, die verschwundene Seite wieder anzuzeigen, um sie bearbeiten zu können?

2. Mate Matic Win User

Microsoft 365 Word: Letzte Seite verschwunden

Nach Beenden von Word und erneutem Öffnen des Dokuments wird mir die letzte Seite nun wieder normal angezeigt - sehr seltsam.
    <br />Meine Frage hat sich damit erledigt.
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Verschwundener Text in Word

Hallo,

ist der Text gelöscht oder nur ausgeblendet?

Kopiere die Datei und wechsle in der Kopie zu "Ansicht | Entwurf" und lass dir außerdem die Formatierungszeichen anzeigen. Ist der Text dann sichtbar?

Viele Grüße

Lisa
  4. Canario 111 Win User

Word 16 hat von sich aus alle Formatierungen zerschossen

Hola Burkhard,das ist ja das kuriose. Ich habe nicht an den Einstellungen verändert.
    Das Problem trat tatsächlich beimVerfassen von Text auf. Das einzige was ich verändert habe, war bei der Bearbeitung des Textes die Ausrichtung, den Zeilenabstand beim aktuellen Text. Sonst nichts.
    Und doch, es sind tatsächlich auch alle gespeicherten Word Dokumente betroffen. Das ist es ja, was mich mehr wie erstaunt.
    Ich habe geschäftliche Briefköpfe erstellt mit Bild in der Kopfzeile. Auch diese Bilder sind bei den dabei NICHT geöffneten Word Dateien verschwunden.
    Wenn du sagst, dass das eigentlich technisch nicht möglich wäre, kann ich wohl auch jede Hoffnung verlieren, das zentral wieder herzustellen, denke ich.
  5. Galin Karlovv Win User

Sharepoint Kalender

Hallo Tim,
    <br />Kannst du mehr Details geben, wie die Kollegin die SharePoint Seite mit Teams verknüpft hat?
    <br />Wenn die Microsoft 365 Gruppe zu einem Microsoft Teams verbunden ist, dann bekommet auch die Gruppe andere Berechtiungen von Teams und deshalb ist der Kalender verschwunden.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. TCK_1981 Win User

Outlook 2013: Alle Zahlen-Angaben mit vielen bzw. 12 (zwölf) Nachkommastellen

Okay, danke!

Bei mir läuft seit der Deinstallation der iCould-Systemsteuerung auch wieder alles glatt...

Interessanter Nebeneffekt: Seit der Deinstallation ist noch ein anderes Problem verschwunden:

Wenn ich in Word oder Excel bereits ein Dokument geöffnet hatte und vom Windows Explorer aus ein weiteres Dokument öffnen wollte, dann war dieses Dokument in Word bzw. Excel nicht zu sehen. Ich musste es immer erst über die Taskleiste minimieren und dann
    wieder maximieren, damit es sichtbar ist. Ziemlich nervig. Gut, dass dieser Fehler nun ebenfalls verschwunden ist! :)

Ich hoffe, Apple korrigiert all diese Dinge bis zum nächsten Update seiner iCloud-Systemsteuerung für Windows...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Word: Text/Seite verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Word: Text/Seite verschwunden - Similar Threads - Microsoft 365 Word

Forum Datum

Microsoft 365 verschwunden

Microsoft 365 verschwunden: Mein Office 365 ist plötzlich auf meinem Windows 10-Desktop „verschwunden“. Auf meinem Laptop ist das gleiche Konto noch in Ordnung. Ich kann weder Excel noch Word öffnen. Du kannst mit mir auf...
Microsoft Office 28. Juni 2025

Microsoft 365 Text über und unter der Linie

Microsoft 365 Text über und unter der Linie: Hallo,ich habe einen Vertrag erstellt und möchte Linien einfügen und über Linie sowie unter den Linen ohne Abstand Texte eintragenGailingen, 14. Oktober 2024 Jacob DienstsiegelOrt, Datum...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Microsoft 365 Word: Letzte Seite verschwunden

Microsoft 365 Word: Letzte Seite verschwunden: Nach längerer Bearbeitung einer Word-Datei ist unbemerkt eine Seite verschwunden. Sie wird im Lesemodus noch angezeigt. Auch im Inhaltsverzeichnis taucht das betreffende Kapitel noch auf. Aber...
Microsoft Office 11. Februar 2022

Microsoft 365 verschwunden

Microsoft 365 verschwunden: Hallo, nach dem automatischen Windows Update ist mein komplettes Office 365 das lokal installiert war verschwunden.Ich kann mir nicht erklären wie das passiere konnte?!Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 22. August 2021

Word Microsoft 365 - Schnellbausteine: alle benutzerdefinierten Bausteine sind verschwunden

Word Microsoft 365 - Schnellbausteine: alle benutzerdefinierten Bausteine sind verschwunden: Hallo miteinander, ich habe leider kein neues, aber immer wieder ärgerliches Problem, auf das mir Microsoft noch nie geantwortet hat: Wird eine neue Microsoft 365-Version aufgespielt, muss ich...
Microsoft Office 8. April 2021

Verschwundener Text in Word

Verschwundener Text in Word: Hallo, Aus mir unerfindlichen Gründen werden mir die letzten 120 Seiten meiner worddatei nicht mehr angezeigt. Beim letzten Öffnen vor einigen Tagen war alles noch da. Über hilfreiche Tipps...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Text in Emails verschwunden

Text in Emails verschwunden: Hallo, ich habe seit heute in Outlook, ist in knapp 20 Jahren Nutzung dienstlich und privat nie aufgetreten, folgendes Problem: Sämtliche Texte inkl. der Signatur, die ich per Email schreibe...
Microsoft Office 7. Februar 2018
Microsoft 365 Word: Text/Seite verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.