Microsoft 365-Word und auch PowerPoint Dateien können nicht mehr bearbeitet werden
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Word und auch PowerPoint Dateien können nicht mehr bearbeitet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mac: Word und auch Powerpoint - Dateien kann ich nicht mehr bearbeiten, Schreibschutz ist hellgrau - kann gar nicht aktiviert werden, habe Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Goran Tomasec, 15. Oktober 2023.
Thema:
Microsoft 365-Word und auch PowerPoint Dateien können nicht mehr bearbeitet werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365-Word und auch PowerPoint Dateien können nicht mehr bearbeitet werden - Similar Threads - Microsoft 365 Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann keine Word Dateien mehr speichern, auch keine Kopie von einem bearbeiteten...Ich kann keine Word Dateien mehr speichern, auch keine Kopie von einem bearbeiteten...: Seit heute Vormittag kann ich leider keine Word Dateien mehr speichern, auch keine Kopien
|
Microsoft Office | 1. April 2023 |
Microsoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werdenMicrosoft 365 z. B. Word kann nicht bearbeitet werden: Ich kann seit Tagen nicht mein Word bearbeiten. Es wird eine Fehlermeldung 0x0 Unbekannter Fehler angezeigt. Dabei steht, dass sie mit ihrem Konto Dokumente anzeigen können, allerdings die...
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.: Ich bekomme, wenn ich eine PowerPoint öffne auf meinem IPad ios16, erst sein einigen Wochen, die alten gehen, die gleiche Meldung: Nur Lesen-Sie können diese Datei nicht bearbeiten, da sie Inhalte...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2023 |
bearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichertbearbeitete Word-Datei bei OneDrive nicht gespeichert: Hallo zusammen.
Ich bin Autorin und speicher meine Word Dateien mittlerweile nur noch auf meinem OneDrive Account. Die Angst vor einem Defekt am PC oder ein kaputtes Speichermedium ist zu groß...
|
OneDrive | 5. Februar 2018 |
Excel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehrExcel, Word und PowerPoint öffnen keine Dateien mehr: Hi,
ich habe das Office-Paket 365 auf meinem Mac laufen. Office Version 15.39, Mac OS: high sierra (10.13.1).
Seit ca. 1 Monat kann ich keine Dateien mehr öffnen, die ich auf meinem Rechner...
|
Microsoft Office | 13. November 2017 |
Finde bearbeitete Powerpoint nicht mehrFinde bearbeitete Powerpoint nicht mehr: Guten Abend!
Ich habe eine PowerPoint bearbeitet und habe nach jedem Schritt oben auf das Speicher Symbol gedrückt. Als ich dann fertig war, hab ich es einfach geschlossen, ohne irgendwelche...
|
Microsoft Office | 9. November 2017 |
Excel und Word können nicht mehr bearbeitet werdenExcel und Word können nicht mehr bearbeitet werden: Seit Freitag Abend ca. 22.00 Uhr kann ich Excel und Word nicht mehr bearbeiten.
Beim Hochfahren von Windows kommt bereits eine Fehlermeldung, dass zu einem Windows-Dienst...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2016 |