Microsoft 365 Word Vorlage - Farbe wird falsch angezeigt?
Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Word Vorlage - Farbe wird falsch angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,Ich habe in Word mit der Vorlage "Lebenslauf - Moderne Initialen" einen Lebenslauf erstellt. In der Vorschau zeigt er mir die Farben so an: Zb der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FreshIceOne, 30. Mai 2024.
Thema:
Microsoft 365 Word Vorlage - Farbe wird falsch angezeigt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft 365 Word Vorlage - Farbe wird falsch angezeigt? - Similar Threads - Microsoft 365 Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word Datei wird in 365 falsch formatiert angezeigtWord Datei wird in 365 falsch formatiert angezeigt: Hallo zusammenIch habe seit kurzem auf meinem PC Office 365.Nun habe ich das Problem, dass die Dateien welche im alten Word erstellt wurde alle falsch formatiert sind, bzw. angezeigt...
|
Microsoft Office | 16. November 2022 |
Microsoft Word Tabellenhintergrund färbenMicrosoft Word Tabellenhintergrund färben: Ich habe in Word eine Tabelle erstellt und möchte Sie mit der Schattierung "Rot, Akzent 2, 40 % heller ausfüllen. Ich kann die Farbe aber nicht finden. Wie kann ich die Farbe unter Schattierung >...
|
Microsoft Office | 12. April 2022 |
eigende Word-Dokumentvorlage wird nicht bei den Vorlagen angezeigteigende Word-Dokumentvorlage wird nicht bei den Vorlagen angezeigt: Hallo,ich habe vor kurzem eine eigene Dokumentvorlage in Word erstellt, leider wird mir diese jedoch nicht im Menü angezeigt, wenn ich Word öffne - auch die Suchfunktion liefert kein Ergebnis....
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
In Word Vorlage mit unterschiedlichen Farben erstellenIn Word Vorlage mit unterschiedlichen Farben erstellen: Hallo Leute,beim Rumstöbern in Word, MSO 365, habe ich eine Überschriftsvorlage gesehen, in der der linke Teil der Buchstaben eine andere Farbe hatte. Das ging sogar soweit, dass es ein...
|
Microsoft Office | 21. August 2021 |
Microsoft Vorlagen WordMicrosoft Vorlagen Word: Wenn ich Word (Office 365, Win 10) öffne werden mir mehrere Vorlagen angeboten.
Kann ich bzw. wie kann ich da meine persönliches Formular einfügen und zwar an erster Stelle ?
Danke für Tipps
|
Microsoft Office | 10. März 2019 |
Word Vorlage wird nicht angezeigtWord Vorlage wird nicht angezeigt: Guten Tag,
Mein Problem besteht darin, die Vorlage in meinen Dokumenten wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich allerdings zum Beispiel auf "Drucken" gehe dann schon. Ich habe in den Word...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Word Office 365 werden Online Vorlagen gesucht aber nicht angezeigtWord Office 365 werden Online Vorlagen gesucht aber nicht angezeigt: Habe Office 365 auf (PC 32bit) und auf (Laptop 64bit) installiert. Bei Laptop werden im Word die Online Vorlagen nicht angezeigt aber unendlich mit Suchvorgang gesucht. Nur leeres Dokument wird...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |