Microsoft 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft mit der Option, Office 365 zu testen. Nun möchte ich diese Option nicht ausprobieren, da ich mich bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SS SA, 20. Dezember 2024.

1. SS SA
    SS SA Gast

Microsoft 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...

Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft mit der Option, Office 365 zu testen. Nun möchte ich diese Option nicht ausprobieren, da ich mich bereits für Office Professional Plus 2024 entschieden habe. Jetzt habe ich Office 365 deinstalliert und weiß nicht, wie ich die Professional installieren kann oder wo ich den Produktschlüssel eingeben soll. Können Sie mir weiterhelfen?Danke im Voraus!

2. MichelBrennwald Win User

Erstellen Serienbrief NICHT MÖGLICH

Über Einstellungen/ APP / deinstalliert.

Ich habe ein Home 365 (6 Lizenzen) im Abo gekauft.

Dieses wude mehrmals auf meinem PC deinstalliert und installiert.

Auf dem Laptop wurde es nur einmal installiert.

Auf meinem dritten Gerät, ein Surface habe ich das MS Office Pro Plus 2016 installiert.

Hier habe ich versucht mit denselbem Dateien (Excel und Word) einen Serienbrief zu erstellen. PERFEKT!!!!

Ich werde mich hüten auf dem Surface das Home 365 zu installieren so lange es auf den anderen beiden Geräten nicht funktioniert.

Liebe Grüsse

Michel
  3. KarlZemen Win User

Office 365 auf 2 eigenen PC/Laptop installieren

Hallo Thomas!

Unter dem angegebenen Pfad finde ich nichts.

Ich habe noch mehrmals die 32 bit Version offline installiert.

Unter C:\Programme finde ich nur Microsoft Office 15 (?)

Aber bei C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16.

Und dann gibt's noch C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root wo alles eingetragen ist.

Am Laptop befindet sich der gleiche Weg

Ich habe schon mit 100en Programme installiert und wieder deinstalliert, soetwas hatte ich noch nie.

Könnte es sein, dass es nicht geht, weil ich Windows 10 pro als Programm habe? War vorher WIN 7 Home Premium

und wurde von DI-Tech zusammen gebaut.

Ich wollte mir Office 365 zulegen aber wenn es nur auf meinem Laptop geht kann ich es nicht gebrauchen.

Bin ratlos.

Liebe Grüße

Karl
  4. Thomas Löwe Win User

Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop

Hallo Lucas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional oder Microsoft Office 2016 Professional
    Plus erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Auf dem bisherigen Laptop wird das Programm deinstalliert.

Auf dem neuen Laptop erfolgt die Neuinstallation.
  5. Thomas Löwe Win User

Office Abonnementprodukt gehöhrt anscheinend nicht mir ?

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Über welches Lizenzprogramm wurde Office 365 ProPlus lizenziert?

Wie wurde Microsoft Office 2016 (Office 365 ProPlus) auf dem neuen Laptop installiert?

Erfolgte die Installation über ein Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto?
  6. Herbert-Johann Win User

Outlook 2016 läßt sich nach Norton Verlängerung nicht mehr starten

Hallo Peter,

tut mir leid, dass ich im falschen Forum angefragt habe.

Wir haben auf dem Desktop-PC sowie auf dem Laptop Win10 laufen.

Wie schon erwähnt habe ich auf dem Laptop auch den Norton verlängert und hier habe ich kein Problem das Outlook zu starten.

Habe auf dem Desktop-PC gemäß Deinem Rat Norton deinstalliert, Office 365 Home deinstalliert und neu installiert.

Alles bis auf Outlook funktioniert, auch wenn kein Norton "stören" kann.

Gruß Emma
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes... - Similar Threads - Microsoft 365 Laptop

Forum Datum

Microsoft 365 auf einen neuen Laptop installiert aber wo ist das Outlook auf ein mall ??

Microsoft 365 auf einen neuen Laptop installiert aber wo ist das Outlook auf ein mall ??: Hallo habe auf meinen neuen Laptop das Microsoft 365 Abo installiert aber wo ist das Outlook auf ein mall hin finde es nicht
Microsoft Office 2. März 2025

Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert 1 Jahr kostenlos. Ich habe den...

Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert 1 Jahr kostenlos. Ich habe den...: Auf meinem neuen Laptop wurde Microsoft 365 installiert. 1 Jahr kostenlos, danach kostenpflichtig Bekam dann eine Email und sollte den Kauf abschließen, das habe ich nicht getan. Ich möchte...
Microsoft Office 3. Januar 2025

Office 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...

Office 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft mit der Option, Office 365 zu testen. Nun möchte ich diese Option nicht ausprobieren, da ich mich bereits für Office Professional Plus 2024 entschieden...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Office 365 wurde auf mein Laptop gezwungen, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...

Office 365 wurde auf mein Laptop gezwungen, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes...: Hallo, ich habe einen neuen Laptop gekauft mit der Option, Office 365 zu testen. Nun möchte ich diese Option nicht ausprobieren, da ich mich bereits für Office Professional Plus 2024 entschieden...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Microsoft 365 Business deinstalliert aus versehen

Microsoft 365 Business deinstalliert aus versehen: Hallo, was kann ich tun ich habe mein Word, Exel, Outlook alles deinstalliert.
Microsoft Office 21. Dezember 2020

GTA 3 kann nicht installiert und deinstalliert werden.

GTA 3 kann nicht installiert und deinstalliert werden.: Hallo ich habe ne frage. Ich habe ja gta 3 und gta vc auf CD. Ich habe mir mal gta 3 installiert und ein Mod reingemacht. Hat aber nicht funktioniert. Als ich es deinstallieren wollte weil das...
Games und Spiele 24. März 2020

deinstalliert und neu installiert.

deinstalliert und neu installiert.: hallo - hatte dieser tage ärger mit Skype und habe alles deaktiviert und anschließend neu installiert. Nun bekomme ich meine Kontakte nicht zurück. Habe mir auch ein anderes Kennwort und Passwort...
Allgemeines 18. Oktober 2017
Microsoft 365 wurde auf mein Laptop installiert, hab deinstalliert, wo kann ich ein anderes... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.