Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12. und 109.95 am 7.12.2023

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12. und 109.95 am 7.12.2023 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12 und 109.95 am .12.2023. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno Ambühl, 8. Dezember 2023.

1. Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12. und 109.95 am 7.12.2023

Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12 und 109.95 am .12.2023.

2. -Stormdragon- Win User

Rechnung über Fr. 109.95

Hallo, Stefanie

Ich heisse Andy, ein unabhängiger Berater. Mit meinem vielfältigen Wissen löse ich Probleme und Fragen rund um Windows, Hardware und Softwares. Ich heisse dich herzlich willkommen in der Microsoft Community!

Wir können hier keine Einsicht auf deine Daten generieren. Dennoch können wir dich zumindest korrekt weiterleiten.

Informationen über deine Abgeschlossenen Abos:

https://account.microsoft.com/services/

Informationen über deine getätigten Bestellungen:

https://account.microsoft.com/billing/orders/

Wenn du keinen Anhaltspunkt für die Rechnung findest, wende dich an den Support:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Wenn Fragen oder weiter Probleme auftauchen, melde dich einfach per Antwort und wir behandeln das Thema weiter. Sollte dein Anliegen gelöst sein, ist es sinnvoll das Thema abzuschliessen, indem du die passende Antwort markierst.
  3. Holger Schulz Win User

Rechnung über Fr. 109.95

Hallo,

Du schreibst hier mit anderen Nutzern. Niemand hat Zugang zu Microsoft-Internen Sachen oder fremden Rechnungen. Da können wir leider nicht helfen.

Eventuell ist es die jährliche Rechnung für ein Abo von Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home). Schau mal in Dein Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" oder "Dienste & Abonnements".

Viele Grüße

4. Fuad Laguda Win User

Abbuchung von CHF 109.95 vom 01.03.2023

Hallo Doris J,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, aber dies ist ein Benutzerforum, so dass wir keinen Zugriff auf Ihr Backend haben können, weil wir Benutzer wie Sie sind.

Wenden Sie sich daher über die folgenden Schritte an Microsoft Billing
    Melden Sie sich in Ihrem Browser bei Ihrem Microsoft-Konto an, und klicken Sie auf den Link unten, um Support zu erhalten.
    https://support.microsoft.com/contactus

> Microsoft 365
    > Klicken Sie auf Get Home Support
    > Geben Sie im angezeigten Feld "Abrechnung" ein und wählen Sie eine der angezeigten Optionen
    > Scrollen Sie nun nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren (unten etwas links von der Mitte)
    > Im nächsten Bildschirm werden Sie nach weiteren Details gefragt (ggf. ausfüllen)
    > In Produkten und Diensten: Wählen Sie Microsoft 365 und Office
    > Wählen Sie in der Kategorie: Abrechnungs- und Zahlungsaktualisierungen oder Abonnement kündigen
    > Klicken Sie auf Bestätigen bestätigen
    > Klicken Sie in Ihrem Browser auf Mit einem Support-Mitarbeiter chatten

Sie können uns ein Update geben

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Myk Ylaya Win User

Ich habe am 18.03.23 eine Visa Abrechnung über 109.95 erhalten, für was ist diese?

Hallo Banziger, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen weiter.

Erinnern Sie sich, dass Sie sich für eine kostenlose Testversion angemeldet haben? Es ist möglich, dass die Gebühr für die Erneuerung erhoben wird. Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem Microsoft-Konto an https://account.microsoft.com/billing/orders um zu sehen, wie hoch die Gebühren sind, wenn Sie es nicht sehen, ist es möglich, dass Ihre Karte mit einem anderen Konto verknüpft ist, z. B. von einem Familienmitglied.

Bitte klicken Sie auf den untenstehenden Link, um die vollständige Anleitung zur Untersuchung einer Gebühr zu erhalten, Sie können auch die integrierte Problembehandlung verwenden, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken. Diese Problembehandlung hilft Ihnen auch, sich bei Bedarf an den Microsoft-Support zu wenden.

https://support.microsoft.com/account-billing/398c5328-364c-d5e4-ea8f-f5ad60562a93

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen weiter zu helfen.

Herzliche Grüße
    Stefanie

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. TobiasScheidegger Win User

Wiederherstellen Office-Abo auf zurückgesetztem Mac

Hallo Thomas,

vielen Dank für deinen Tipp und deine Antwort.

Ich hab mich angemeldet mit meinen Daten aber es zeigt nichts an. Dieses Problem habe ich schon seit längerem, das Abo für 6.95 sfr habe ich seit mehreren Jahren aber wenn ich was nachschauen möchte, kann ich es nicht abrufen. Das gleiche gilt für ein App
    Abo für das Ipad für das ich seit mehreren Jahren 109.95 bezahle aber die Apps nicht mehr nutzen kann, da mein ipad mittlerweile zu alt dafür ist.

Das Abo 6.95 möchte ich eigentlich behalten, das andere kündigen, aber auf meinem Profil wird wie schon gesagt nichts angezeigt.

Leider weiss ich nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12. und 109.95 am 7.12.2023 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12. und 109.95 am 7.12.2023 - Similar Threads - Microsoft 365 zweimal

Forum Datum

Mein Konto wurde zweimal belastet

Mein Konto wurde zweimal belastet: Ich habe Microsoft 365 abonniert. Jetzt wurde mein Konto zweimal mit dem Betrag von 69,00Euro belastet, jeweils am 30.11.2025 und am 20.12.2025 und möglicherweise liegt der Fehler daran, dass zwei...
Microsoft Office 20. Dezember 2024

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien

Öffnen von PowerPoint 95 Dateien: Ich habe sehr viele Folienreihen Schulmaterial aus den Jahren 1995 bis heute. Ich kann mit Microsoft 365 nur Dateien öffnen, die nach 1998 erstellt wurden.im Gegensatz zu alten Word und...
Microsoft Office 16. März 2024

12

12: 123456
Microsoft Office 13. November 2023

95 ESD Office 2016 Lizenzen: können diese 95 Lizenzen auf eine E-Mail Adresse genommen...

95 ESD Office 2016 Lizenzen: können diese 95 Lizenzen auf eine E-Mail Adresse genommen...: Guten Tag Microsoft-Support, ich habe eine Frage bezüglich 95 ESD Office Lizenzen welche wir bei Startseite pageup.ch gekauft haben.Unsere Umgebung: Wir haben Office 2016, auf Win 10 Wir haben 95...
Microsoft Office 20. März 2023

DirectX 12 unter Windows 7

DirectX 12 unter Windows 7: Habe Win 7 SP 1 64 bit und als GraKa eine GTX 660M. "DXdiag" zeigt mir DX 11 an. Ich möchte DX12 haben! Das bekomme ich wohl nur über Win-Update. Hab aber alles geladen/installiert. Laut Nvidia...
Allgemeines 23. März 2020

Excel 95 % confidence interval

Excel 95 % confidence interval: Hello everybody, I am learning about data science at the moment. I want to calculate the 95% confidence interval for the amount of Long-Term Debt that I could expect to have with Long Term Assets...
Microsoft Office 21. September 2018

Powerpoint 95-Dateiformat wird nicht mehr unterstützt

Powerpoint 95-Dateiformat wird nicht mehr unterstützt: Hi, ich soll den eigenständigen Dateikonverter herunterladen. Wer weiß welchen und wo? Danke schon mal für die Mühe, die ich mache
Microsoft Office 15. Februar 2017
Microsoft 365 wurde mir zweimal belastet 109.95 am 6.12. und 109.95 am 7.12.2023 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.