Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FriedrichKNAPIL, 11. Mai 2023.

1. Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo FriedrichKNAPIL,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wenn Sie ein Microsoft 365-Abonnement im falschen Konto haben, können Sie es kündigen und innerhalb von 30 Tagen eine Rückerstattung erhalten, wenn es sich um eine Gebühr handelt. Kaufen Sie dann mit dem richtigen Konto.

Beachten Sie, dass Rückerstattungen automatisch bearbeitet werden und Sie sie innerhalb von 3 - 5 Werktagen erhalten sollten.

So kündigen Sie Microsoft-Abonnements

1. Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten (https://account.microsoft.com/services), und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, mit dem Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erworben haben.

2. Hinweis: Wenn Sie einen Link mit der Aufschrift Wiederkehrende Abrechnung aktivieren sehen, bedeutet dies, dass Ihr Abonnement bereits am angezeigten Datum abläuft und Ihnen nach diesem Datum nicht automatisch in Rechnung gestellt wird. Zu diesem Zeitpunkt gibt es nichts weiter zu tun, und Sie können das Produkt weiterhin verwenden, bis Ihr Microsoft 365-Abonnement abläuft.

3. Wählen Sie Abonnement kündigen (oder es könnte heißen: Upgrade oder Kündigung).

4. Befolgen Sie die Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren. Unsere vollständigen Stornierungsbedingungen finden Sie unter https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=839716.

Quelle: https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

Wenn Sie nicht kündigen können oder Ihr Abonnement nach der Kündigung noch für die bezahlte Dauer aktiv ist, wenden Sie sich bitte per Live-Chat an den Microsoft-Support (Abrechnung), um weitere Unterstützung bei der Kündigung für eine Rückerstattung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Rückerstattung erhalten" ein und klicken Sie auf Hilfe anfordern.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office Option aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich bereitgestellt habe, und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas Löwe Win User

Beim Installieren von Microsoft Office falsche Emailadresse verwendet

Hallo Kathrin,

du hast bei der Einrichtung eines Microsoft Kontos eine falsche E-Mailadresse angegeben?

Du möchtest auf diese Webseite zugreifen:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/o12/ordersummary.aspx?culture=de-de

Da die E-Mailadresse zu einem Microsoft Konto bestätigt werden muss, kann eine fehlerhafte Adresse nicht bei einem Konto verwendet worden sein.

Bei der ersten Anmeldung muss eine gültige E-Mailadresse verwendet worden sein. Verwende bitte dieses Microsoft Konto, um die Anmeldung vorzunehmen unter:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/o12/ordersummary.aspx?culture=de-de

Du verwendest eine MLK-Lizenz oder Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz)?

Wo wurde die E-Mailadresse genau eingegeben?
  4. Thomas Löwe Win User

deaktivieren der automatisch erstellten outlook emailadresse.

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde der neuen E-Mailadresse (Microsoft Konto) eine Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet?
  5. liizaa Win User

Hilfe: Konfiguration Outlook2016 funktioniert nicht

Hallo Peter!

Also die E-Mailadresse existiert seit 10 Jahren. Zugeteilt wurde die aon.123...@aon.at Mailadresse, welche dann auf die Alias Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert wurde, ebenso das Passwort.

Laut der Konfigurationsanleitung von A1 selbst, sollte ich sowohl bei E-Mail als auch beim Benutzer die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eintragen sowie das selbst gewählte PW, aber dann geht eben gar nichts & die Fehlermeldung sagt "Benutzer oder Passwort falsch".

Lg Lisa
  6. Roberty13 Win User

Persönliches - und geschäftliches Microsoft-Konto trennen/löschen möglich?

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Antwort.

Mit meiner geschäftlichen E-Mailadresse «*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***» musste ich vor einigen Jahren für den Login/Benutzung von Microsoft
    VLSC ein privates/persönliches Microsoft-Live-Konto
    eröffnen. Damals hatten wir noch
    kein
    Microsoft Office 365.

Dieselbe geschäftliche E-Mailadresse «*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***» wurde unterdessen
    neu mit Office 365 Business Essential und Microsoft VLSC verbunden.

Nun besitze ich aber mit derselben E-Mailadresse «*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***» noch immer ein persönliches Microsoft-Live-Konto. Meine Frage ist, ob ich dieses persönliche Microsoft-Live-Konto schliessen/löschenkann,
    ohne anschliessend Probleme mit Office 365 Business Essential und Microsoft VLSC zu bekommen - hoffe das ist jetzt verständlicher ;-)

Gruss Roberty
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet - Similar Threads - Microsoft 365 falschen

Forum Datum

Microsoft 365 Business-E-Mailadresse ändern

Microsoft 365 Business-E-Mailadresse ändern: Ich habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse nutzen. Wie ändere ich die eMailadresse zur...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Hallo, ich habe ein Microsoft Konto mit einer GMX-Mailadresse. Jetzt habe ich in diesem Account eine @outlook.de Adresse Alias angelegt. Wenn ich aus dem Microsoft Konto in Outlook WEB-App springe...
Outlook.com 6. Juni 2023

Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...

Microsoft 365 Family Abo wurde mit Kreditkarte verrechnet, obwohl eine Freigabe von einem...: Hallo, ich habe ein Microsoft 365 Family Abo gekauft, um meine Computer auf das gleiche Abo zu wechseln. Der neueste Computer hatte noch eine 30-tägige Probeversion Microsoft Family aktiviert und...
Microsoft Office 7. Februar 2023

Die Alias E-Mailadresse wurde falsch geschrieben

Die Alias E-Mailadresse wurde falsch geschrieben: Leider habe ich die Alias Emailadresse für das Microsoft Konto bei der Einrichtung des Laptops falsch geschrieben. Ich kann also gar nicht auf das Emailkonto zugreifen, da es nicht existiert und...
Outlook.com 21. Oktober 2022

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann

Falsche E-Mailadresse der ich nicht bestätigen kann: Hallo,Ich habe eine Benutzername als ein persönliches Microsoft Account unabsichtlich falsch angelegt: [name]@botfore.at anstatt [name]@botforce.at, obwohl [name]@botforce.at ein Geschäftskonto...
Microsoft Office 6. April 2022

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Guten Tag, Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert! Kann man das einstellen? Vielen Dank Erich Seer
Outlook.com 28. April 2020

Meine E-Mailadresse wurde als Spam verwendet

Meine E-Mailadresse wurde als Spam verwendet: Irgendjemand muss eine Spam -Mail gesendet haben den ich bekam die Nachricht wieder von jemanden. Was kann ich tun oder machen?
Outlook.com 26. Juni 2018
Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.