Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin am Ende meiner Geduld und meines Wissens - ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich zum Anwalt gehe.Ich habe schon vor einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudi1990, 29. September 2023.

1. Claudi1990
    Claudi1990 Gast

Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!

Liebe Community,ich bin am Ende meiner Geduld und meines Wissens - ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich zum Anwalt gehe.Ich habe schon vor einem halben Jahr ein Office - Paket gekauft beruflich. Dazu habe ich ein Geschäftskonto erstellt. Als es um die Istallation der Office-Programme ging, habe ich das Setup abgebrochen, da ich in der Arbeit war und die Programme zu Hause auf dem LapTop haben wollte. Als ich aber zu Hause versuchte mich einzuloggen, kam die Meldung, dass meine Mailadresse nicht existiert obwohl die Rechnungen sehr wohl dorthin geschickt werden. Ich versuchte es mit Ben

2. VerzweifelteNutzerin Win User

Jedes Jahr nun 99 Euro für Office, obwohl Konto gesperrt und nicht wieder herstellbar!?

Paypal habe ich leider schon kontaktiert, die können da nichts tun. Und die Frage ist ja auch, wenn ich es schaffe, dass keine Zahlungen mehr dafür abgebucht werden können, ob es sich dann als Schulden anhäuft und irgendwann ne fette Nachzahlung fällig wird?!
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Dieses Microsoft Konto existiert nicht

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass die Office 365 Konten (EDU und Business) keine Microsoft Konten (kostenlose private Konten) sind. Wenn du dich anmeldest, wähle Arbeits- oder Schulkonto aus (kein Microsoft Konto) und teste bitte erneut.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Microsoft Konto existiert nicht

Hallo ga42foz.ForStudents.onmicrosoft.com,

Hiermit die Kontakte der Kollegen,
    die Outlook.com unterstützen und Dir weiterhelfen werden.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Hilla B. Win User

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Bárbara.
    Ich verstehe, dass Sie ein Microsoft 365-Abonnement erworben haben, aber dieser Kauf erscheint nicht in Ihrem MS-Konto.
    Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie im richtigen Konto angemeldet sind. Das richtige Konto ist dasjenige, das Sie zum Kauf des Abonnements verwendet haben.
    Wenn Sie einen Produktschlüssel gekauft und erhalten haben, müssen Sie ihn einlösen und Ihr MS-Konto unter dem folgenden Link verknüpfen:
    https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup
    Wenn Ihr Abonnement jedoch bereits mit Ihrem MS-Konto verknüpft wurde und Sie im richtigen Konto angemeldet sind, kann nur der Support untersuchen, warum das Abonnement in Ihrem Konto fehlt.
    Sie sagten, dass Ihre Versuche, den Support zu kontaktieren, fehlgeschlagen sind. Haben Sie versucht, mit ihnen über den Live-Chat zu sprechen? Dies ist der einfachste und schnellste Weg, um sie zu kontaktieren. Ich zeige Ihnen Schritt für Schritt:

Öffnen Sie den folgenden Link in einem privaten Browserfenster
    https://support.microsoft.com/en-us/home/expcon...

Führen Sie auf der sich öffnenden Seite die folgenden Schritte aus:
    1. Geben Sie Ihr Problem ein und klicken Sie auf <Get help="">
    2. Klicken Sie auf <Login and="" contact="" support=""> am unteren Rand der Seite
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienstleistungen die Option <Microsoft 365="" and="" office=""> Option.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option <Manage subscription=""> und bestätigen.
    6. Klicken Sie auf "Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Browser" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
    7. Ein Agent wird Ihnen in Kürze helfen.</Manage></Microsoft></Login></Get>
  6. steve1da Win User

Rechnung fürs Office365-Abo

Hola,
    <br />im Microsoft Konto gibt es den Bereich Zahlung und Abrechnung. Dort sind alle bisherigen Zahlungen zu finden. Völlig Problemlos.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?! - Similar Threads - Microsoft 365 Zahlungen

Forum Datum

Mobiltelefonnummer kann nicht im Microsoft Konto zur Zahlung hinzugefügt werden

Mobiltelefonnummer kann nicht im Microsoft Konto zur Zahlung hinzugefügt werden: Guten Abend, ich habe gerade eben versucht meine o2-Mobilfunknummer in meinem Microsoft Konto zur Zahlung via Handy einzurichten. Ich habe bei o2 zwei Mobilfunknummern, bei beiden erhalte ich...
Apps 25. Juli 2024

Microsoft Konto Existiert nicht mehr

Microsoft Konto Existiert nicht mehr: Hallo Microsoft Support,Das Microsoft Konto, welches ich schon seit Jahren regelmäßig benutze ist nicht mehr vorhanden. Das Hotmail Konto ist wichtig, da es für mehrere essenzielle Accounts...
Outlook.com 9. Juli 2024

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!

Microsoft 365 .. 99€ Zahlung!: Microsoft365. Ich habe umgestellt auf das Single Abo um 7€ pro Monat. Nun hab ich eine Email erhalten, dass - wenn ich nicht kommende Woche zwei Tage vor Vertragsende kündige - mir monatlich 99€...
Microsoft Office 12. Januar 2024

Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!

Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?!: Liebe Community,ich bin am Ende meiner Geduld und meines Wissens - ihr seid meine letzte Hoffnung bevor ich zum Anwalt gehe.Ich habe schon vor einem halben Jahr ein Office - Paket gekauft...
Microsoft Office 29. September 2023

Zahlung für Microsoft 365 Single

Zahlung für Microsoft 365 Single: Guten Morgen,mir wurde wiederholt eine Abo-Zahlung für MS 365 Single von Pay Pal abgebucht die ich nie abgeschlossen hab. Die Händlerdetails bei Pay Pal sind falsch.Die Telefonnummer ist nicht...
Microsoft Office 7. August 2023

Dieses Microsoft Konto existiert nicht

Dieses Microsoft Konto existiert nicht: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Office 365 Account von meiner Uni. Ich kann mich auch problemlos anmelden und alle Anwendungen nutzen. Nur habe ich jetzt ein Problem...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto

Microsoft 365 im Store gekauft abgebucht aber nicht im Konto: Ich habe an unserem PC im Microsoft Store das Family Paket zum testen runter geladen und da ich es brauche auch behalten. Es wurde auch wie erwartet abgebucht jetzt wollte ich es auf meinem Laptop...
Microsoft Office 19. Juni 2022
Microsoft 365-Zahlungen werden abgebucht, Konto existiert aber nicht?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.