Microsoft 365 Zahlungsmethoden können nicht verarbeitet werden - Excel nicht zu verwenden -...

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 Zahlungsmethoden können nicht verarbeitet werden - Excel nicht zu verwenden -... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin extrem enttäuscht von Microsofts Umgang mit meinem Anliegen und suche hier Rat – vielleicht geht es anderen genauso?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jotbe23, 23. Dezember 2024.

1. jotbe23
    jotbe23 Gast

Microsoft 365 Zahlungsmethoden können nicht verarbeitet werden - Excel nicht zu verwenden -...

Liebe Community,ich bin extrem enttäuscht von Microsofts Umgang mit meinem Anliegen und suche hier Rat – vielleicht geht es anderen genauso? Verzweifelt versuche ich, ein Microsoft 365 Personal-Abonnement abzuschließen, doch das System kann keine Zahlungsmethode speichern oder verarbeiten.Der Support hat bestätigt, dass es ein Systemfehler ist, bietet aber keinerlei Lösung an. Stattdessen werde ich mit Vorschlägen abgespeist, alternative Zahlungsmethoden oder einen Kauf über einen Einzelhändler zu versuchen – völlig absurder Quatsch.Gibt es hier andere, die ähnliche Probleme haben und vielleic

2. Lucas Lauer Win User

Zahlen des Abos mit Guthaben nach Aufladung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn Sie versuchen, ein anderes Abonnement (für andere Dienste) zu erwerben, haben Sie dann die Möglichkeit, Ihr Microsoft-Kontoguthaben als Zahlungsmethode zu verwenden?
  3. Lucas Lauer Win User

Zahlen des Abos mit Guthaben nach Aufladung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Dietmar. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Mein Name ist Lucas, und ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Bitte gehen Sie zu https://account.microsoft.com/services.
    Sie sehen Ihr aktives Microsoft 365-Familienabonnement.
    Klicken Sie auf Abonnement verwalten.
    Sie sehen Ihre aktuelle Zahlungsmethode für das Abonnement.
    Klicken Sie auf "Ändern" und wählen Sie aus, ob Sie Ihr Microsoft-Kontoguthaben verwenden möchten, um dafür zu bezahlen.

Sehen Sie, ob dies hilft und lassen Sie es mich bitte wissen.
  4. kleberBuzzoni Win User

OneDrive Rechnung/Kosten

<br />

Hallo Nicolas.

Ich bin Kleber. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Für Ihre Antwort schlage ich vor, dass Sie den unten beschriebenen Schritt für Schritt befolgen und die für onedrive verfügbaren Zahlungsoptionen überprüfen: Wie aktualisiere ich meine Rechnungsinformationen oder Zahlungsmethode, die mit meinem Abonnement verwendet wird?

Wechseln Sie auf der OneDrive-Website zu Speicher verwalten.

Wählen Sie neben dem Speicherplan Verwalten aus, um zur Microsoft-Kontowebsite zu wechseln.

Wählen Sie Dienste und Abonnements aus.

Wählen Sie im Abschnitt OneDrive die Option Zahlungsmethode ändern und eine andere Zahlungsmethode oder neue Zahlungsmethode hinzufügen aus.

https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

Bitte beachten Sie, dass dieses Forum zwar für Fragen zu Microsoft-Produkten gedacht ist, wir jedoch keinen Zugriff auf Ihr Microsoft-Konto und Ihre Microsoft-Abonnements haben. Wenn Sie also noch Fragen haben, können Sie sich direkt an Microsoft wenden:

https://support.microsoft.com/help/28808https:/...

Ich hoffe, das hilft Ihnen, Ihr Problem zu lösen.

Herzliche Grüße.
  5. Wolf Spohr Win User

Zahlungsmethode

Guten Morgen
    <br />Leider können wir Dir hier mit der Änderung nicht weiter behilflich sein.
    <br />Bitte kontaktiere den Support wie in dem Screenshot angezeigt.
    <br />Hier einige Informationen zu dem Thema.
    <br />Ändern der Zahlungsmethode und -optionen für Ihr Microsoft-Abonnement
    <br />Mit freundlichem Gurß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Business Rechung bezahlen

Hallo Jakob,

Ich kann dir hiermit bestätigen, dass wen dien Bankkonto als Zahlungsmethode im Office 365 erfolgreich hinterlegt ist, wird das Geld für deine Abo-Rechnung automatisch abgeholt.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 Zahlungsmethoden können nicht verarbeitet werden - Excel nicht zu verwenden -... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Zahlungsmethoden können nicht verarbeitet werden - Excel nicht zu verwenden -... - Similar Threads - Microsoft 365 Zahlungsmethoden

Forum Datum

Microsoft 365 auf meinem macOS Monterey verwenden

Microsoft 365 auf meinem macOS Monterey verwenden: Guten Abend, ich habe Lizenz für Microsoft 365 gekauft und will diese auf meinem macOS Monterey verwenden. Gibt es dazu Optionen? Danke vorab und viele Grüße, Nicole
Microsoft Office 18. Januar 2025

Zahlungsmethode Microsoft 365 Business

Zahlungsmethode Microsoft 365 Business: Guten Tag,für unsere deutsche Niederlassung nutzen wir Microsoft 365. Hier funktioniert alles einwanderfrei.Nun haben wir eine neue Niederlassung in der Schweiz eröffnet und wollen daher eine...
Microsoft Office 15. März 2024

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?

Wie kann ich mein Microsoft 365 Abo verwenden?: Guten Tag,Ich habe mir soeben Microsoft 365 Basic gekauft. Nun wird mir allerdings überall trotzdem nur meine 5 GB Speicher angezeigt und nicht meine bezahlten 100 GB Cloudspeicher. Meine Frage...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Microsoft 365 unter ChromeOS verwenden

Microsoft 365 unter ChromeOS verwenden: Ich habe den Schlüssel für Microsoft 365 Single eingegeben und nichts funktioniert, was soll ich tun?
Microsoft Office 24. September 2023

Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Microsoft Office 365 Zahlung kann nicht verarbeitet werden: Hallo, wie viele anderen Schulen in Deutschland habe ich als Schüler Office365 bekommen. Leider seit dem ich Windows 11 installiert habe, habe ich ein Problem mit Office. Wenn ich Word usw. als...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Excel 365: Umlaute in String-Literalen werden falsch verarbeitet

Excel 365: Umlaute in String-Literalen werden falsch verarbeitet: Ich habe auf einem neuen Windows-10-Rechner Microsoft 365 / Office 2019 installiert. Ich nutze das auf dem Rechner installierte Excel nicht die Browser-Variante. Die Umlaute in String-Literalen...
Microsoft Office 27. November 2020

Excel 365- Absturz bei Verwendung des Pinsels

Excel 365- Absturz bei Verwendung des Pinsels: Hallo, ich verwende Excel 365. Ich speichere zwar die Datei auf One-Drive, doch tritt das folgende Problem auch auf, wenn ich die Datei auf der eigenen Festplatte speichere und auch wenn ich...
Microsoft Office 9. September 2019
Microsoft 365 Zahlungsmethoden können nicht verarbeitet werden - Excel nicht zu verwenden -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.