Microsoft 365 zieht beim anmelden im Outlook falsche Mailadresse im "autosdiscover"

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365 zieht beim anmelden im Outlook falsche Mailadresse im "autosdiscover" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin,seit kurzem funktioniert das Outlook nicht mehr richtig bei mir.Wenn ich über die Systemeinstellungen -> Mail -> Profil anlege, zieht er sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rico Laabs, 12. Oktober 2023.

1. Rico Laabs
    Rico Laabs Gast

Microsoft 365 zieht beim anmelden im Outlook falsche Mailadresse im "autosdiscover"

Moin Moin,seit kurzem funktioniert das Outlook nicht mehr richtig bei mir.Wenn ich über die Systemeinstellungen -> Mail -> Profil anlege, zieht er sich komischer Weise immer eine flasche Mailadresse welche es nicht gibt. Nachdem ich das Profil mit der richtigen Mailadresse verknüpft habe, funktioniert es bis ich mich wieder abmelde. Bei erneutem Anmeldeversuch zieht er sich wieder die flasche Mailadresse und ich muss ein neues Profil anlegen.Wie kann ich das ändern?

2. ManfredRohde1 Win User

Microsoft Outlook wird nicht als standardmäßiger email client erkannt.

Hallo Alexandra,

leider ist mein Problem nicht behoben.

Beim Aufruf der Software "Support und Wiederherstellungstool für Office 365" lautet die Antwort immer: Sie können sich mit dieser mailadresse nicht anmelden. Warum ich das nicht kann, verstehe ich nicht.

Ich bin ja auch mit dieser mailadresse auf dieses Forum gelangt.

Outlook 365 wird weiterhin von meiner Software omnipage ulimate und Paperport 14, eventuell auch nuance pdf, alle von www.nuance.com nicht als Standard mail client erkannt.

Woran kann es liegen?

Manfred
  3. leon.schmaloeer Win User

Änderung der Mail-Adresse im LogIn-Fenster nicht möglich

Vielen Dank erstmal für die Antwort. Ich möchte mich mit einem anderen Konto anmelden, aber es ist beim besten Willen nicht möglich, da immer wieder die falsche Mailadresse oben schon feststeht (siehe Screenshot: ich habe die Adresse dort ausgeschwärzt) und ich sie nicht ändern kann. Mehrere Neuinstallationen haben leider auch nicht geholfen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Kontaktgruppe eine Emailadresse zuordnen

Du warst dort in Outlook für Business. Ich hingegen meine Office 365 Home/Personal/University. Ich habe es hier bei mir getestet es gibt in der Gruppe kein Feld Mailadresse. Office 365 Home.

Solltest du jedoch Office 365 Business meinen bist du im falschen Forum.
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Selbstverständlich kannst du doch mit jeder E-Mailadresse zu Microsoft 365 Business anmelden und den Plan abonnieren.

Die Microsoft 365 Business Pläne können auch von Privatkunden abgeschlossen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Faltohrkatze Win User

Synchronisieren von Outlook und Outlook.com

Was bitte verstehst Du unter "Outlook.com"? Meinst Du damit das Microsoft-Useraccount-Webportal oder ein Programm? Wenn Du 3 Mail-Adressen bei Microsoft hast, besteht doch die Möglichkeit 2 davon bei einem Account zusätzlich als alias einzurichten. Damit
    must Du Dich dann im Microsoft-Useraccout-Webportal nur noch einmal anmelden. Aber vielleicht habe ich Dich auch völlig falsch verstanden. Aber vielleicht sind die 3 Mailadressen auch gar nicht alle 3 bei Microsoft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365 zieht beim anmelden im Outlook falsche Mailadresse im "autosdiscover" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 zieht beim anmelden im Outlook falsche Mailadresse im "autosdiscover" - Similar Threads - Microsoft 365 anmelden

Forum Datum

Microsoft 365, Outlook und mehrere Mailadressen

Microsoft 365, Outlook und mehrere Mailadressen: Guten Tag,ich bin totaler Neuling in Microsoft 365 und schildere mal kurz mein Problem:Situation und IST Stand:Eine Buisiness Lizens mit einem PC, einer Domian einer Mailadresse mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2024

beim Anmelden in den Officeapps wird meine Mailadresse nicht erkannt

beim Anmelden in den Officeapps wird meine Mailadresse nicht erkannt: wenn ich mich bei den Officeapps anmelden möchte, kommt als Antwort, die Mailadresse exilier nicht.Ich habe ein Microsoft 365 Abo.
Microsoft Office 9. Juli 2023

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Hallo, ich habe ein Microsoft Konto mit einer GMX-Mailadresse. Jetzt habe ich in diesem Account eine @outlook.de Adresse Alias angelegt. Wenn ich aus dem Microsoft Konto in Outlook WEB-App springe...
Outlook.com 6. Juni 2023

Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet

Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet: Microsoft 365 wurde unter einer falschen E-MailAdresse verrechnet
Microsoft Office 11. Mai 2023

Anmeldung Outlook 365 - falscher Account

Anmeldung Outlook 365 - falscher Account: Hallo, ich habe jemand der hat ein Office 365 Family Account. Office installiert und alle Anwendungen gehen auch über seinen Account. Nur Outlook startet immer mit der Email einer alten...
Microsoft Office 30. November 2022

Outlook 365 zieht nicht alle Mails von Outlook Browser -> wie kann das sein???

Outlook 365 zieht nicht alle Mails von Outlook Browser -> wie kann das sein???: Hallo, habe eine GMX Integration in meiner Outlook.de Adresse. Manche Mails sind aber im Browser zu sehen und werden von Outlook 365 nicht gezogen, sie sind auch nicht im Spam? Wie kann das...
Outlook.com 4. Januar 2021

Falsche Mailadresse

Falsche Mailadresse: Guten Tag, Wenn die Mailadresse falsch ist, wird die Emain nicht in Entwürfe gespeichert! Kann man das einstellen? Vielen Dank Erich Seer
Outlook.com 28. April 2020
Microsoft 365 zieht beim anmelden im Outlook falsche Mailadresse im "autosdiscover" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.