Microsoft 365-Zugang Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft 365-Zugang Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; was mache ich, wenn die als 2-Faktor hinterlegte Telefonnummer ein Festnetz ist und daher keine SMS annehmen kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Klinger, 6. September 2023.

1. Microsoft 365-Zugang Konto

was mache ich, wenn die als 2-Faktor hinterlegte Telefonnummer ein Festnetz ist und daher keine SMS annehmen kann?

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 University

Hallo Bianca,

vielen Dank für deine Nachricht.

Für telefonische Unterstützung rufe bitte den Microsoft Support an.

Im Aktivierungsassistenten verbinde dich mit den Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet worden ist. Ein Produkt-Key kann dort nicht eingegeben werden.

Der Wiederherstellungscode ist vorgesehen, um im Bedarfsfall wieder Zugang zu deinem Microsoft Konto zu erhalten.

Konnte Office 365 University erfolgreich aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home aktivierungsprobleme, Microsoft Konto Kennwort vergessen

Hallo Mick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum ist keine Unterstützung zu deinem Problem möglich.

Wenn der Zugang zu deinem Microsoft Konto nicht wieder hergestellt werden kann und auch der Microsoft Support nicht helfen kann, ist keine Aktivierung von Office 365 möglich.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Wolfgang Spring Win User

Office 365 auf neues Konto übernehmen

nein, es war so: ich habe bei microsoft unter meiner damaligen emailadresse ein Konto eröffnet. Dort habe ich office 365 abonniert und arbeite damit seitdem. Mein Handy habe ich bei diesem Microsoft Konto angemeldet. Es hat auch gut funktioniert.

Dann habe ich einen Fehler gemacht, indem ich mich bei meinem damaligen Provider abgemeldet habe und bei der Telekom neu angemeldet. Nun hatte ich natürlich eine neue emailadresse. Die alte adresse wurde dann irgendwann gelöscht und war ab diesem Zeitpunkt
    nicht mehr erreichbar. Ich kann mich zwar unter dieser ursprünglichen emailadresse noch beim Microsoftkonto anmelden, aber das Handy findet natürlich keinen Zugang mehr zu diesem Konto.

Und auf dem Konto gibt es keine Möglichkeit, diesen ursprünglichen Zugang zu ändern. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Sorry, ich bin eigentlich ein blutiger Laie in diesen komplizierten Vorgängen.

Gruß

Wolfgang
  5. Holger Schulz Win User

Rechnung über Fr. 109.95

Hallo,

Du schreibst hier mit anderen Nutzern. Niemand hat Zugang zu Microsoft-Internen Sachen oder fremden Rechnungen. Da können wir leider nicht helfen.

Eventuell ist es die jährliche Rechnung für ein Abo von Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home). Schau mal in Dein Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" oder "Dienste & Abonnements".

Viele Grüße

6. Peter.Star Win User

Synchronisationsprobleme mit Office University 365 und Windows 8

Wie hast du den Zugang zu deinem privaten Microsoft-Konto generiert? Mit Hilfe des Assistenten oder manuell?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft 365-Zugang Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365-Zugang Konto - Similar Threads - Microsoft 365 Zugang

Forum Datum

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich

Zugang zum Konto Microsoft 365 Business nicht möglich: Ich bekomme monatlich einen Rechnungslink zu meinem 365 Business Konto. Ich habe aber keinen Zugang zu diesem Konto. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. September 2024

Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren

Ich habe den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren: Aufgrund von noch nicht eingerichteter Wiederherstellungsmöglichkeit habe ich den Zugang zu unserem Microsoft 365 Administrator Konto verloren. Die aufgeforderte 2-Faktor-Authentifizierung mit der...
Microsoft Office 8. Juni 2024

Zugang zum Microsoft Konto

Zugang zum Microsoft Konto: Guten Tag, leider habe ich keinen Zugang zu meinem Microsoft Konto, weil meine Telefonnummer sich geändert hat und ich die Verifizierung nicht durchführen kann. Das ist mein Arbeitskonto, das mir...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Microsoft 365 Word Zugang

Microsoft 365 Word Zugang: Hallo,ich habe mein Abo für einen Monat abgeschlossen und Microsoft Word schreibt mir, dass unter meiner E-Mail Adresse kein Konto vorliegt. Wie können wir dieses Problem sehr zeitnahe...
Microsoft Office 24. August 2023

Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto

Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto: Habe nach Win11Update schwarzen Bildschirm, anschließend Autoreparatur und BitLocker erhalten. Wiederherstellungsschlüssel befindet sich vermutlich auf einem alten, seinerzeit genutzten...
Apps 27. September 2022

Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto

Wiederherstellungsschlüssel auf nicht zugänglichen Microsoft-Konto: Habe nach Win11Update schwarzen Bildschirm, anschließend Autoreparatur und BitLocker erhalten. Wiederherstellungsschlüssel befindet sich vermutlich auf einem alten, seinerzeit genutzten...
Games und Spiele 27. September 2022

Microsoft 365 Admin Zugang

Microsoft 365 Admin Zugang: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem, vlt. kann mir jemand helfen. Ich habe einen Microsoft 365 Account habe bei diesem eine MFA mit der Microsoft Authenticator APP eingerichtet....
Microsoft Office 15. Dezember 2020
Microsoft 365-Zugang Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.